Beiträge von Unbekannt

    Okay, schön zu hören/lesen, aber nach neuen Leuten umgucken find' ich sollten wir uns jetzt schon mal, in den ganzen Adventure-Foren, für Grafik, Animationen und vielleicht auch Rätsel. Da will ich nämlich echt mal weitermachen.


    Was ich noch gern wissen wollte, ist, was du von diesen Ideen hälst, Agent:
    1. ein Spielabschnitt zwischen "man hat das Ticket" und dem tatsächlichen Kinobesuch (die nächste Vorstellung ist erst in 2 Stunden), in denen man noch mal die Hauptverdächtigen aufsucht. Da gab's auch schon ein paar Ideen: Krusty versteckt sich vor der Mafia, Rainier Wolfcastle war angeblich mit Selma zusammen, und der ist bei "Krusty's Late Night" zu Gast.
    2. ein Abschnitt, in dem man Homer spielt, der nach Bart und Lisa sucht.
    Bart und Lisa kommen aus dem Polizeirevier, da kommt Homer und nimmt sie mit nach Hause. Vorher erzählt er ihnen, wie er sie gefunden hat ("Das ist eine lange und spielbare Geschichte.")
    Die Reaktion der verschiedenen Springfielder und insbesondere die von Homer und Marge auf die Verdächtigung Barts finde ich neben den spannenden Ermittlungen von Bart und Lisa auch interessant.

    Mit dem Audiorekorder, der bei WinXP dabei ist.


    Sollte auch nur für dich ein Anstoß sein, wie ungefähr ich mir das vorstelle, mit dem "Kamp Krusty"-Song im Hintergrund

    Zum Morgen: guck dir die anderen Morgenbilder an, die Farben müssen ähnlich sein. Und das Fenster ist offen.


    Zur Nacht: Das Fenster ist offen.


    Ansonsten okay.


    EDIT: Lass die Leiter weg.

    Okay, mir ist klar, ihr habt auch andere Verpflichtungen, hab' ich ja auch, aber so kann's doch echt nicht weitergehen.


    Meldet euch doch bitte mal alle! Agent! Sagt ganz klar, ob ihr das Spiel noch mal fertig kriegen wollt oder nicht!
    Und dann wär's echt mal Zeit für ein Chattreffen.


    Bald hab' ich nämlich keine Lust mehr, hier nur mit mir selbst zu reden, überhaupt keine Antworten auf meine Ideen zu kriegen. Ist doch verständlich, oder?

    Helft bitte, das hier zu vervollständigen.


    Hintergründe


    Evergreen Terrace
    Milhouse' Haus von hinten - Nacht 1 2
    Milhouse' Haus von hinten - Tag
    Simpsons-Haus vorne - Nacht 1 2 (07.07.06)
    Simpsons-Haus vorne - Morgens
    Simpsons-Haus vorne - Tag 1 2(07.07.06)
    Simpsons-Haus-Garten - Nachts
    Simpsons-Haus-Garten - Morgens
    Simpsons-Haus-Garten - Tag
    Barts Baumhaus - Nacht
    Barts Baumhaus - Morgens

    Barts Baumhaus - Tag - noch mit normaler Leiter
    Hängematte - Morgens
    Gartenteil > Zaun - Morgens
    Flanders-Haus - Morgens
    Flanders-Haus - Tag (07.07.06)
    Straße für wackelnde Limosine
    Lisas Zimmer


    Gefängnis
    aussen *
    innen
    Gefängnisküche

    Bobs Zelle
    Aufenthaltsraum


    Moe's Bar
    aussen - Nacht
    aussen- morgens
    innen
    Hinter der Theke
    Hinter Moe's


    Aztek-Kino
    aussen
    innen - in Arbeit
    Kinosaal


    Comic-Shop "Android's Dungeon"


    aussen
    innen - in Arbeit


    Einkaufszentrum
    Eingangsbereich (inkl. Comicladen)
    Tierhandlung - Aussen
    Tierhandlung - Innen
    Lionel Hutz' Kanzlei aussen

    Kanzlei innen
    Starbucks
    Linksherum - Aussen

    Linksherum - Innen


    Kamp Krusty
    Eingang / Straße
    Camp


    Polizeistation
    aussen
    innen


    Sonstige Graphiken/Skizzen/etc.


    Skizze "Club ehrenwerter Geschäftsmänner"


    Filmposter
    Term-inator III
    Das Fenster zur Wand
    Die Vögeln
    Harry Pothead
    Fünftes Poster


    Filme
    Simpsons- Intro - Couchgag + Musik fehlt
    Midet-Intro

    Bienenkorb fällt ins Polizeiauto, Auto fährt weg
    Bart spricht mit Lisa (Sprache/Untertitel fehlt, sonst fertig)
    Reporter vor der Haustür - vorerst fertig
    Im Gefängnis: Lisa legt eine Donutspur, Polizist wird gefeuert
    Bart ruft Moe an, weckt ihn


    Animationen
    Bart-Gehanimationen


    Sounds
    Simpsons-Intro - in Arbeit
    Amazing Adventure - noch ohne Verwendungszweck
    Find out who did it
    Nacht
    Morgens*
    Gefängnis -Gibt's da nicht 'ne neuere Version?
    Moe's
    Einkaufszentrum
    Titanic II
    Steinmetz-Tempel*
    Kwik-E-Mart*


    *Ich weiß, dass wir das schon hatten, aber ich konnt's nicht finden.

    Comicshop


    Nu schafft auch mal was, Jungs!


    EDIT: Lisas Zimmer


    Ich denke, es spricht nichts dagegen, dass man mit Lisa dann auch in ihr Zimmer könnte (auch wieder über das Baumhaus). Fire müsste dann auf seinem morgentlichen BG auch ein offenes Fenster machen. Lisas Schreibtisch von nahem wär' dann noch mal ein neuer. Da liegt dann z.B. Lisas Tagebuch, in dem man blättern kann, und Gegenstände, die man irgendwie braucht, wie, wie ich bereits vorgeschlagen habe, der Fotoapparat (von dem Flanders meint, er hätte ihn ihr bereits geliehen)


    Meinungen, bitte!


    (Vielleicht löst das Postermotiv ja irgendwas bei Agenti aus ;) )

    Ich denk' nicht, dass wir den ganzen Raum für die Szene brauchen, nur den Teil mit der Haustür. Die Szene startet mit Lisas Hand, die die Tür aufmacht, die ganzen Reporter stehen davor. Lisa knallt die Tür zu, und sagt, was sie dann eben noch zu sagen hat. Wir blenden aus, und Lisa ist draussen.


    Hm, vielleicht ist der Evergreen Terrace-Screen doch nicht so toll. Mal sehen, ob sich da nicht was besseres finden lässt. Vielleicht können wir auch einfach den Milhouses Haus-Screen nehmen und noch ein bisschen Straße davor setzen.


    EDIT: Eh, hab' mir überlegt, ich mach' jetzt die Szene mit den Reportern (dafür hab' ich nämlich schon 'nen schönen Screen gefunden). Die Straße soll warten oder von jemand anders übernommen werden.


    EDIT: Ich hab' mir überlegt, mit Lisa müsste man ja dann auch über das Baumhaus in ihr Zimmer kommen können. Vielleicht findet man dort auch die gesuchte Kamera, Flanders sagt dann nur: "Die hast du dir doch schon für dein Schulprojekt ausgeliehen." Und im Zimmer gibt's vielleicht noch andere Sachen mitzunehmen, die man dann später braucht (vielleicht um Bart zu wecken, daraus können wir doch auch ein Rätsel machen).


    Nochmal EDIT (*seufz*):
    Den Zitronenbaum / die Grenze zu Shelbyville würde ich auch gern einbauen.



    Krankenhaus



    Atomkraftwerk









    Bowl-a-rama (die Telefonzelle, von der Bart Moe anruft (das Geld dafür findet man im Baumhaus oder wie)?)




    Skinners Büro



    Tierladen


    Schulhof



    Aula (auch wenn wir den wahrscheinlich nicht brauchen werden)



    Evergreen Terrace (für den Teil mit Quimbys Limosine, Milhouse' Haus fehlt allerdings)



    EDIT: Apropos Milhouse' Haus, warum kann ich den Screen davon (also von vorne) nirgendwo finden? Und hat nicht schon mal jemand Bobs Leiche gezeichnet?

    In "Pranksta Rap" aus der 16. Staffel hat 50 Cent einen Gastauftritt, aber er rappt nicht mit Bart. Auf DVD sind erst die ersten 6 Staffeln erschienen.

    Keine E-Mail, aber PN. Ich hab' kano nämlich mal gefragt, warum sein Name beim Team auf der Midet-HP steht (ich konnte mich nur ganz dunkel erinnern, dass er mal irgendwie mitmachen wollte). Seine Antwort:


    Zitat


    Maximilian "kano" Daferner
    Graphiken, Beratung, Animation


    meines erachtens könnte ein blick eine zeile unter meinem namen deine frage unter umständen beantworten... nur bisher hatte ich keinerlei aufträge, was mir aber schnurz ist.


    bye


    Ich hab' ihm jetzt wiederum geantwortet, als Mitglied sollte man doch zumindest Zugriff auf das Midet-Unterforum haben.


    Zu diesem Julian Miller: Ich sehe auch nichts, was dagegen spricht, seine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Vielleicht wollen wir ihn einfach mal zu unserem nächsten Chattreffen einladen.

    Okay, ich weiß was du meinst, aber vor allem das Pfeifbild kommt so oft vor, das wäre ziemlich aufwändig zu ändern. Das andere geht schon einfacher ändern. Mal sehen...

    Zitat

    Original von Agent Calavera
    ps: bei lisa das, wo ihre nase so eingedellt ist, wirkt auch etwas fehlt am platz.. bewegen geht klar.. aber diese delle ^^


    Ich weiß nicht ganz recht, was du meinst. Das, wo ihr zweites Ohr noch zu sehen ist? Das macht man zwar in den neuen Episoden nicht mehr, aber ich fand das sah auf meiner Vorlage ganz gut aus und hab's übernommen.

    Och, dann muss man ja gar nicht in den Club der ehrenwerten Geschäftsmänner und es gibt keinen richtigen Dialog zwischen Bart und Fat Tony (und vielleicht auch Legs und Louie). Gefällt mir nicht. X(


    Ich dachte, man muss erstmal selber Krusty finden. Den einzigen (aber IMO ausreichenden) Hinweis, dass er in Flanders Schutzbunker ist, bekommt man dadurch, dass man, wenn man ins Einkaufszentrum zurückkehrt, bemerkt, dass Krusty und Flanders weg sind. Barney ist noch da, ihn kann man zu Selma befragen, er meint, sie sei gegangen, vielleicht auch zur Arbeit (Patty und Selma arbeiten ja bei der Führerscheinstelle). Da vielleicht auch erstmal ein Rätsel, dass man sie überhaupt erstmal sprechen kann.
    Alternativ sind die Zwillinge zu Hause und schauen MacGyver, sind also deswegen nicht ansprechbar. ;)


    Zurück zum Krusty-Teil (kann man die beiden Rätsel dann eigentlich parallel lösen?*): Findet man Krusty, kann man vielleicht mit dem Bunker reden, Krusty meint dann nur sowas wie "Fat Tony, bist du das?" und man kann ab da zum Club d. ehrenwehrten Geschäftsmänner. Bart als früherer Barkeeper dort spielt man jetzt und auch erst mal weiter, nachdem man den Club verlassen hat. Die Gangster erzählen jedenfalls die ganze Geschichte mit Krustys Wettschulden. Und weiter weiß ich nicht...
    Eigentlich hätte Krusty dann auch schon ein Alibi, aber als Fan muss man die Sache natürlich weiterverfolgen und Krusty helfen.


    *Dann wäre es auch möglich, dass es bei einem Studio-Rätsel verschiedene Lösungen gibt, je nachdem ob man vorher beim C.d.e.G. war und Bart spielt oder nicht.
    Denn eigentlich gibt man ja nach dem Einkaufszentrum wieder an Lisa ab.


    EDIT: Rainier dreht keinen Film, sondern ist Gast bei "Krusty's Late Night"?