Beiträge von Freaky

    Variants und Geduld passen bei mit nicht zusammen. ;)


    In der Zwischenzeit sind auch einige Angebote auch zum Sofortkauf aufgetaucht. Trotz der 24,95 € konnte ich mich nicht beherrschen. :)


    Wenn ich durch dich noch zusätzliche Variants der #17 bekommen sollte wäre das natürlich noch besser.

    Es ist jetzt seit vielen Jahren zum ersten mal der Fall, dass ich das Variant der Horrorshow nicht auf eBay bekomme. In allen anderen Jahre waren es immer die gleichen Verkäufer die das Comic zum Sofortkauf angeboten haben.


    Ist das jetzt reiner Zufall, oder ist in diesem Jahr irgendwas anderes passiert?


    An der Limitierung kann es eigentlich nicht liegen, da gab es auch schon Variants die eine geringere Auflage hatten.

    Es hat heute morgen schon ein anderer Freund drauf gedrückt und ich musste es daher probieren. Es gab aber keine zwei Abschnitte, evt. habe ich aber was falsch gemacht beim "ernten".



    Beim Thanksgiving Update habe ich mich schon mal kräftig mit Ballons eingedeckt und die ersten Aufgaben laufen auch schon.

    In meiner Freundesliste gibt es Leute, die schon über 40.000 Geister haben. Auch ich habe schon alles erledigt.


    Zur Zeit gibt es wohl Probleme beim Hinzufügen von Freunden. Wenn ihr beiden über mir mich adden wollt könnt ihr das gerne tun.


    《--- freaky010913

    Hi Elly,


    ich habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben.


    Eigentlich sollten immer Premium-Sachen enthalten sein. Ich hatte gestern z.B. folgende Items:


    - Brennender Busch
    - Orangenbaum
    - Überraschung
    - Blumenkübel
    - Bank
    - 60 Donuts


    Ich hatte aber vor einiger Zeit auch schon den pickeligen Teenager. Die Ironie an der Geschichte ist, dass ich den aber schon vorher gekauft habe.


    Wenn du dir die Gegenwerte der oben aufgeführten Gegenstände anschaust, ist es unter Umständen günstiger, wenn du dir die Sachen einfach kaufst, anstatt auf den Buddha zu hoffen.


    Gruß Freaky

    Das Level 30 ist inzwischen verfügbar.


    Aus Pethers Liste sind jetzt folgende Sachen zu bekommen:


    Miniatur Atomsprengkopf:
    45 Donuts
    2,24 % Geld- und EP-Bonus für alle Jobs


    Trainingsattrappe:
    4500 $
    Verbessert deine Eitelkeit-Bewertung


    Bunker
    5600 $
    Verbessert deine Eitelkeit-Bewertung


    Hermans Militärantiquitäten
    249.000 $
    Alle 12 h Verdienst: 225 $ und 20 XP
    Figur: Herman


    Zesty's
    204.000 $
    Alle 8 h Verdienst: 135 $ und 15 XP


    Gemeindezentrum
    ????
    Alle 4 h Verdienst: 135 $ und 15 XP
    Figur: Jasper


    Ich hätte besser mal an die Weissagungen geglaubt und nicht in großem Stil Land gekauft. ;)

    Ich hätte wirklich große Lust zu kommen, auch wegen der Variants.


    Der Erinnerung an die Heimfahrt beim letzten mal lässt mich aber immer noch erschaudern, die war nämlich schrecklich. weiterhin werde ich wahrscheinlich wegen neuer Projekte in nächster Zeit auch an Wochenenden arbeiten müssen.


    Ich werde schauen müssen ob ich es hinbekommen und würde dich, werter Pascal, auch wieder mitnehmen.

    Der Altinternationale Edo Maajka ist auch mal wieder am Start, schön von dir mal wieder was zu lesen. ;)


    Ich habe mir zwar nicht nur, sondern aber auch, wegen dem Spiel ein Samsung Galaxy SIII mini angeschafft.


    Ich spiele jetzt seit ungefähr vier Wochen und bin in Stufe 12. Von der Aufmachung und Grafik gefällt mir das Spiel sehr gut und ich bin immer fleißig beim verschönern der Stadt. Das Geldeinsatz möglich ist um im Spiel schneller voran zu kommen, oder um sich irgendwelche Besonderheiten anzuschaffen, finde ich nicht weiter tragisch. Mir wird ein tolles Spiel angeboten, das ich kostenfrei nutzen kann.


    PS: Der Leela gefällt das Spiel auch und sie hilft dem Papa immer brav beim klicken. :D

    Hallo Frenkie,


    schön das du dich mal wieder meldest.


    Bei mir ist es definitiv so, wie ich auf der vorherigen Seite geschrieben habe. Die letzten Staffeln habe ich auch kaum noch verfolgt, die Comics allerdings werden immer noch gekauft. Dafür ist die kleine Leela inzwischen auch ein großer Simpsonsfan und wir schauen oft die älteren Folgen zusammen. :D