Beiträge von Freaky

    Einige Jahre später sind die Preis kräftig angezogen. Fraglich ist nur, ob es tatsächlich jemand gibt der dazu bereit ist soviel Geld auszugeben.


    Horror Show Variant #8 - 449,00€
    Horror Show Variant #9 - 89,95€
    Horror Show Variant #10 - 119,95€
    Horror Show Variant #11 - 99,95€
    Horror Show Variant #12 - 49,95€
    Horror Show Variant #13 - 24,95€
    Horror Show Variant #14 - 34,95€
    Horror Show Variant #16 - 16,95€
    Horror Show Variant #17 - 29,95€


    Ich glaub ich stelle mal einiges bei eBay ein, um mir so einen Sommerurlaub zu finanzieren. :D ;)

    Episode:
    Whiskey Businesssons


    Staffel:
    24. Staffel


    Produktionscode:
    RABF13


    Beschreibung:
    Um Moe nach seinem Selbstmordversuch wieder aufzubauen, fahren Marge, Carl und Lenny mit ihm nach Capital City. Ein neuer Anzug soll sein Selbstbewusstsein stärken und siehe da: Moe wird prompt von zwei Geschäftsmännern entdeckt. Sie wollen ihn und seinen selbstgebrannten Bourbon groß rausbringen ? Zuhause kümmert sich Bart um Grampa, der bei einem Unfall verletzt wurde. Doch so sehr sich Bart auch bemüht, Grampa will einfach nicht genesen ...

    Episode:
    Apokalypse Springfield


    Staffel:
    24. Staffel


    Produktionscode:
    RABF11


    Beschreibung:
    Ganz Springfield ist von einer Bettwanzen-Plage befallen, seitdem sich die Simpsons in New York eine neue Couch gekauft haben. Mit der Plage wachsen auch die Ängste der Bewohner und sie suchen Trost in der Kirche. Reverend Lovejoy ist mit der Situation vollkommen überfordert und bekommt Unterstützung von Priester Elijah Hooper. Mit modernen Predigten und Twitter-Gottesdiensten schafft es Hooper, die Gemeinde zu beruhigen. Reverend Lovejoy fühlt sich überflüssig und kündigt ...

    Episode:
    Was animierte Frauen wollen


    Staffel:
    24. Staffel


    Produktionscode:
    RABF08


    Beschreibung:
    Bei Homer und Marge hängt der Haussegen schief, denn Homer hat sich bei einem romantischen Essen mal wieder wie ein Vollidiot benommen. Was für ihn nur eine Lappalie ist, ist für Marge der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Um seine Frau zu besänftigen, überrascht Homer sie mit einer kompletten SM-Ausrüstung. Auch Milhouse hat so seine Probleme mit Frauen: Er hat eine neue Taktik entwickelt, um Lisa endlich rumzukriegen ...

    Episode:
    Burns Begins


    Staffel:
    24. Staffel


    Produktionscode:
    RABF10


    Beschreibung:
    Passend zu Ostern hat sich jemand einen Scherz erlaubt und in den Blasinstrumenten der Schulband Eier versteckt. Schon bei den ersten Tönen fliegen die Eier durch die Luft und verursachen eine riesen Sauerei. Der Verdacht fällt sofort auf Bart und nur mit Mühe kann Lisa die Lynchjustiz abwenden und einen gerechten Prozess für ihren Bruder fordern. Währenddessen wandelt Mr. Burns auf den Spuren von Batman und beschließt, im Fledermaus-Kostüm auf Verbrecherjagd zu gehen ...

    Episode:
    Blauauge sei wachsam


    Staffel:
    24. Staffel


    Produktionscode:
    RABF09


    Beschreibung:
    Bei einem gemeinsamen Frühstück provoziert Homer seinen Nachbarn Ned Flanders dermaßen, dass der zuschlägt. Das Resultat: ein blaues Auge! Ned versucht alles, um seine Tat wiedergutzumachen, doch Homer gefällt sich in der Opferrolle. Währenddessen wird Lisa in der Schule von der neuen Vertretungslehrerin derart gemobbt, dass Homer und Marge eingreifen. Doch ihr Besuch beim Rektor macht alles nur noch schlimmer ...

    Episode:
    Der glamouröse Godfrey


    Staffel:
    24. Staffel


    Produktionscode:
    RABF06


    Beschreibung:
    Als Homer in Grampas altem Lagerraum lauter Frauenkleider, Perücken und Magazine mit muskelbepackten Männern findet, folgern er und Marge, dass Grampa schwul ist. Sie konfrontieren ihn mit ihrer Vermutung, doch Grampa streitet alles ab. Er erzählt ihnen, dass er früher Profi-Wrestler war und als Glamouröser Godfrey aufgetreten ist. Zufällig stößt auch Mr. Burns auf Grampas Vergangenheit und will ihn überreden, noch einmal in den Ring zu steigen ...

    Episode:
    Eine Glatze macht noch keinen Kirk


    Staffel:
    24. Staffel


    Produktionscode:
    RABF05


    Beschreibung:
    Bart experimentiert mit Epoxidharz herum - mit verheerenden Folgen, denn urplötzlich sind die Haare von Milhouse so fürchterlich verklebt, dass er ihm eine Glatze rasieren muss. Kaum zu glauben: Mit der Glatze sieht Milhouse aus wie sein Vater Kirk. Die Jungs beschließen kurzerhand, sich das zunutze zu machen und Milhouse fortan als Kirk auftreten zu lassen. Komplikationen sind jedoch programmiert.

    Episode:
    Das Bart Ultimatum


    Staffel:
    24. Staffel


    Produktionscode:
    RABF03


    Beschreibung:
    Dank Mr. Burns droht der Grundschule von Springfield die Schließung: Der alte Knochen treibt die Energiekosten dermaßen in die Höhe, dass die Schule mit den schlechtesten Schülern dichtgemacht werden soll. Nun ist es an Bart, die Katastrophe mit Lisas Hilfe abzuwenden. Homer verdient sich unterdessen mit einer illegal aufgestellten Parkuhr etwas dazu. Logisch, dass die Bürger von Springfield das nicht lustig finden ...

    Episode:
    Verrückt nach Mary


    Staffel:
    24. Staffel


    Produktionscode:
    RABF07


    Beschreibung:
    Bart hat Liebeskummer. Nachdem er es endlich geschafft hat, mit der bezaubernden Mary zusammenzukommen, benimmt er sich bald wie ein Idiot. Es dauert nicht lange, bis Mary ihm den Laufpass gibt - der verliebte Bart ist fassungslos. Zur gleichen Zeit schmeißt Marge ihren Homer raus, und so kommt es, dass sich Bart und Homer ein Hotelzimmer teilen. Dort schmieden sie die abstrusesten Pläne, um die Frauen wieder zurückzugewinnen ...

    Episode:
    Stille Wasser sind adoptiv


    Staffel:
    24. Staffel


    Produktionscode:
    RABF04


    Beschreibung:
    Ein Tornado tobt über Springfield. Es geht alles gut aus, dennoch bleibt ein Gedanke vorherrschend: Was passiert mit den Kindern, falls Homer und Marge etwas zustößt? Die beiden beschließen, sich nach einem Paar umzusehen, das bereit ist, die Vormundschaft zu übernehmen. Schließlich lernen sie am Strand ein Pärchen kennen, das ideal zu sein scheint. Damit sie sich aneinander gewöhnen, wollen Mav und Portia die Kinder für ein Wochenende zu sich nehmen - mit ungeahnten Folgen

    So ganz ohne Schnee ist mir mein Springfield fast schon fremd geworden. ;)


    Die Promenade habe ich inzwischen auch fertig gestellt. Der Trick mit den Promenadenabschnitten hat immer sehr gut funktioniert. :D


    Das Update ist mal wieder sehr gelungen, aber leider ist mal wieder keine Landerweiterung dabei gewesen.

    Der Standardtext passt halt nicht immer so ganz.


    Dann bleibt dir nur der von mir beschrieben Weg mit der VIP Mitgliedschaft oder du wartest bis zum 01.02.


    Ansonsten werden ich natürlich auch Fotos schießen und der Simpsonspedia zur Verfügung stellen, bzw. vielleicht sogar einen Artikel selbst anlegen.


    Gestern Abend habe ich schon einmal die Verpackung geöffnet und die Anzahl der Steine zollt mir doch Respekt. Mal schauen wann ich die Sache angehe. ;) :D

    Danke Pascal, werde ich haben. ;)


    Ich hoffe das nicht so viele Leute das Haus für teuer Geld bei eBay kaufen. Ich habe mich heute nochmals mit dem Mitarbeiter im LEGO Store unterhalten. Das Haus ist nicht so stark limitiert, daher werden ab dem ersten Februar auch alle Leute die kein LEGO VIP Mitglied sind, noch ausreichend die Möglichkeit haben das Haus zu bekommen.

    Leider bekommen die VIP Mitglieder nur ein Exemplar, ansonsten hätte ich dir eins besorgen können.


    Du kannst allerdings auch noch beim Kauf die Mitgliedschaft abschließen. Das haben eben im Store auch noch einige gemacht.