Beiträge von Freaky

    Ich hab' mir jetzt mal vier Hefte ausgesucht welche ich graden lassen will:


    Horror Show Variant #8 Variant
    Horror Show Variant #9 Variant
    Simpsons #152 Variant
    Simpsons #200 Variant


    Das Päckchen an EGS geht morgen raus. Ich bin jetzt schon gespannt wie die Bewertung ausfallen wird. :)

    Da werde ich mal überlegen müssen was ich alles graden lasse, wird bestimmt nicht so einfach werden die Entscheidung.


    Ist die #200 Variant das einzige Heft welches du von EGS hast graden lassen?

    Ok, danke für den Link.


    Die ganzen Variants und Raritäten werden sich wohl vom Marktwert unter 150 € bewegen, sodaß 18€ fällig werden. Ich werde dann mal einiges nach Erlangen mitbringen. :)

    Ich bin dabei. :)


    Ich mache mir nur schon Gedanken, ob wir Samstags noch was von den Comics abbekommen. Vielleicht kannst du ja deine Kontakte spielen lassen. Ich glaube auch im Panini Forum gelesen zu haben, dass nicht jeder eine Unterschrift bekommt, sondern das ausgelost wird wer was bekommt.


    Das Graden finde ich auch sehr interessant. Hast du bei EGS schonmal was graden lassen? Vielleicht könntest du ja mal in 'nem extra Thread deine Erfahrungen kundtun. Ich hab' auf jeden Fall im Kofferraum viel Platz für meine ganzen Raritäten. :D

    In Erlangen wird auch Andrew Pepoy vor Ort sein, sodaß man auch ein Autogramm oder sogar eine Zeichnung bekommen könnte.


    Da der 19.06. hier ein Feiertag ist, hätte ich auf jeden Fall an diesem Tag Zeit mal nach Erlangen zu fahren.

    Episode:
    Glück auf Schienen


    Staffel:
    24. Staffel


    Produktionscode:
    RABF17


    Beschreibung:
    Der zehnte Hochzeitstag von Homer und Marge steht vor der Tür und soll etwas ganz Besonderes werden. Um Marge zu überraschen, will Homer die Kinder-Eisenbahn, in der sie ihren ersten Hochzeitstag gefeiert haben, kaufen und restaurieren. Von Homers bisherigen Geschenken abgeschreckt, legt sich Marge dieses Mal weniger ins Zeug und besorgt ihrem Mann schnell online ein Geschenk. Dabei klickt sie versehentlich auf eine Dating-Seite und lernt den attraktiven Ben kennen ...

    Episode:
    Die Legende von Carl


    Staffel:
    24. Staffel


    Produktionscode:
    RABF14


    Beschreibung:
    200.000 Dollar! Homer, Moe, Carl und Lenny können es nicht glauben: Sie haben tatsächlich den Jackpot der wöchentlichen Ziehung der Springfield-Lotterie geknackt. Sie veranstalten eine Feier in Moes Bar und malen sich schon aus, was sie alles mit ihrem Anteil des Gewinns anstellen können. Zu ihrem vollkommenen Glück fehlt nur noch Carl, der das Geld abholen wollte. Doch als der auch nach mehreren Stunden nicht auftaucht, werden die Männer plötzlich nervös ...

    In diesem Jahr findet der Gratis Comic Tag am 10.05. statt.


    Auszug aus dem Comic:


    Zitat

    Zunächst ist Barts großem Idol Krusty das Lachen gehörig vergangen. Nach einem Ausraster in der Krusty Show hängt er seine großen Clownsschuhe an den Nagel und heuert er im Springfielder Kernkraftwerk an – und ist direkt gefordert, als es wenig später zu einer Kernschmelze kommt. In „Maggies Welt“ heckt außerdem die jüngste Simpsons einen perfiden Plan aus, wie sie in ihren Vater Homer von der Couch locken kann, um diese ganz für sich allein zu haben. Außerdem kämpft Bart Seite an Seite mit und gegen sich selbst: als Bartman, Stretch Dude und Törtchenboy tritt er dem „bösen Bart“ entgegen. Wie das gehen soll? Die drei Superhelden werden in ein Paralleluniversum teleportiert – und dort ist so ziemlich alles möglich ...


    Das Cover wird in diesem Jahr so aussehen:

    Simpsons Mania Panini Trading Cards


    Hallo zusammen,
    ich suche leider auch noch einige Karten das sind die Nr.02,05,40,73,74,84,88,89!!! Bitte um Antwort danke!!!


    Gruß
    Sascha


    Leider ist mein Set komplett und ich habe auch keine Doppelten mehr.


    Wird wahrscheinlich sehr schwer an die fehlenden Karten von Panini ran zu kommen. Bei den Karten von Inkworks sehe ich da bessere Aussichten.

    Episode:
    Der fabelhafte Faker Boy


    Staffel:
    24. Staffel


    Produktionscode:
    RABF12


    Beschreibung:
    Auf Anraten von Direktor Skinner schickt Marge Bart zur Musikschule. Der hat so gar keine Lust auf den Unterricht, doch dann trifft er auf die junge russische Klavierlehrerin Zhenya. Bart ist sofort bis über beide Ohren verliebt und will ihr unbedingt dabei helfen, weitere Klavierschüler zu gewinnen. Doch dazu muss er auf einem Konzert unglaublich gut spielen - oder faken. Währenddessen befindet sich Homer voll in der Midlife-Crisis: Er hat seine letzten zwei Haare verloren.

    Alle zwei Jahre findet in Erlangen der international Comic Salon statt, in diesem Jahr ist es wieder im Zeitraum vom 19. bis 22. Juni soweit.


    Dieses mal soll es als Messespecial auch ein Exklusivtitel der Simpsons zu kaufen geben. Das Sonderhaft wird auf 1989 Exemplare limitiert sein und 7€ kosten. Das Special wird die US-Ausgabe #144 ("Abe Simpson goes to war") als exklusive deutsche Veröffentlichung beinhalten.


    Infos zur Messe gibt es hier:
    http://www.comic-salon.de/index.asp?FsID=1&spr=1


    Sobald im Panini Comics Forum ein entsprechendes Cover veröffentlicht wird oder dort weitere Infos auftauchen, werde ich euch hier auf dem Laufenden halten.