Beiträge von Freaky

    Hab´ die Rede gesehen. Der Winnie war ziemlich fertig, man konnte die Resignation richtig spüren.
    Dachte schon als er angefangen hat zu sprechen, das er seinen Rücktritt bekannt gibt.
    Hab aber von seiner Entlassung erst vor 10 Minuten in der Glotze gehört.
    An Winnie´s stelle hätte ich wenn ich gemerkt hätte das es mit der Mannschaft und dem Umfeld nicht stimmt und besonders nach so einem Spiel selbst meinen Hut genommen.



    Zitat

    Mit seiner Niederlage, war er nicht mehr zu halten. Man kann keinem im Kamerun diese Leistung verkaufen.


    Das sagte Mohamed Iya Verbandspräsident von Kamerun.



    Das heißt also wie immer ist alles der Trainer schuld.

    Hab mich ja eigentlich nur auf die Aussage von Gerd.Pansen bezogen, das bei Ihm heute Feiertag ist.
    Außerdem bin ich mit dem wann und wo die Feiertage gefeiert werden nicht so vertraut.

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    passt nicht ganz hier rein aber fast:
    Was macht ihr so an eurem freien Tag?
    Ich sitz hier rum, lese ne Runde, schau mir das Forum an und vielleicht werd ich dann auch mal was zocken...


    Die armen Saarländer (die Franzosen sowieso) haben heute leider keinen Feiertag.
    Ich hab mir aber trotzdem frei gemacht. ;)
    Muß aber was für die Uni machen und schau ab und an mal ins Forum.



    Ansonsten ist mein Lieblingsfeiertag natürlich auch der 31.12 / 01.01.
    Gutes Essen und ein paar Böller ist ne feine Sache.

    Zitat

    Original von Domer
    Demnächst kommt noch Die Schrille Nacht der Simpsons auf DVD raus und soweit mir bekannt ist sind das auch Weihnachtsepisoden!



    Gibt´s schon seit dem 04.11.04.

    Hallo He-Man,


    Die DVD heißt "Weihnachten mit den Simpsons".



    Inhaltsangabe:


    Simpsons Roasting on an Open Fire: Es weihnachtet schwer


    Alle Jahre wieder... muss die Frage nach den Geschenken für die Lieben geklärt werden. Bart lässt sich kurzerhand für Marge tätowieren, die ist aber nicht wirklich aus dem Häuschen... Das Tattoo muss weg und damit auch Marges Ersparnisse. Als Mr. Burns dann auch noch Homers Weihnachtsgeld streicht, ist die Katastrophe perfekt. Um wenigstens etwas Geld aufzutreiben, nimmt Homer einen Job als Kaufhaus-Weihnachtsmann an – mit allen Schikanen. Aber anstatt das sauer verdiente Geld nach Hause zu bringen, geht Homer mit Bart zu einem Hunderennen – und wettet natürlich auf den falschen Vierbeiner! Aber trotz allem schaut Knecht Ruprecht doch noch bei Familie Simpson vorbei.


    Miracle on Evergreen Terrace: Die Lieblings-Unglücksfamilie


    Pechvogel Bart hat es mal wieder geschafft: „Aus Versehen“ zündet er am Weihnachtsmorgen den Christbaum der Familie an und mit diesem alle Geschenke. Zu feige, um die Wahrheit zu sagen, erzählt Bart, dass ein Einbrecher an allem Schuld sei und alle Geschenke mitgenommen habe. Seine kleine Lügengeschichte schafft es sogar ins Fernsehen. Das hat zur Folge, dass sich die Bewohner von Springfield vor Hilfsbereitschaft und Geldspenden geradezu verbiegen! Homer kann sich sogar ein neues Auto leisten, das er aber natürlich prompt in einem See versenkt. Als Bart schließlich gesteht, wer mal wieder für das Durcheinander verantwortlich war, finden die Spender das gar nicht mehr komisch.


    She of Little Faith: Allein ihr fehlt der Glaube


    Homer und Bart haben voller Stolz selber eine Rakete gebaut, verlieren allerdings die Kontrolle über sie – und schon geht die schöne Kirche von Springfield in Flammen auf! Da der Kirche das Geld für den Wiederaufbau fehlt, bietet Mr. Burns seine finanzielle Hilfe an. Allerdings mit der Bedingung, das Gotteshaus anschließend wie ein Unternehmen führen zu dürfen. Als überall Banner und Logos von der Kirche prangen, ist Lisa geschockt und tritt aus der Kirche aus. Jetzt hat sie Zeit, verschiedene Religionen auszuprobieren und nach einer aufschlussreichen Begegnung mit keinem Geringeren als Richard „Charmebolzen“ Gere entscheidet sie sich für den Buddhismus. Familie Simpson ist allerdings sehr um Lisas Seele besorgt und versucht gemeinsam mit Reverend Lovejoy, das „Schwarze Schaf“ wieder in den Schoß des Christentums zurück zu führen.


    Grift of the Magi: Die böse Puppe Lustikus


    Die Grundschule von Springfield steckt in finanziellen Schwierigkeiten und muss geschlossen werden. Sofort wittert Jim Hope, Besitzer einer Spielzeugfirma, seine Chance und übernimmt die Schule. Der Lehrplan wird komplett umgeschrieben: plötzlich hat jedes Fach etwas mit Spielzeug und Marketing zu tun. Die Schüler werden von Jim Hope eiskalt zu Marktforschungszwecken missbraucht, damit er das ideale Spielzeug entwickeln kann. Als Weihnachten vor der Tür steht, ist es soweit: eine Puppe namens Lustikus lässt die Kinderherzen höher schlagen. Bis dahin hat Lisa allerdings längst die finsteren Machenschaften der Firma durchschaut – ganz im Gegensatz zu ihren Klassenkameraden. Als sie und Bart dann auch noch herausfinden, dass Lustikus dazu geschaffen wurde, alle anderen Spielzeuge zu zerstören, schmieden sie einen Plan, um Jim Hope aufzuhalten.


    Mr. Plow: Einmal als Schneekönig


    ...ja, das wäre nett, denkt sich Homer und kauft sich kurzerhand einen Schneepflug! Mit diesem macht er die Straßen von Springfield unsicher, indem er sich als Schneeräumer verdingt. Weil ein unglaublich schneereicher Winter vor der Tür steht, brummt das Geschäft. Homer ist tatsächlich so erfolgreich, dass Barney sich auch einen Schneepflug zulegt. Einen viel größeren – und damit große Konkurrenz zu Homer. Um seinen Rivalen auszustechen, schmiedet Homer einen gefährlichen Plan, der beinahe in einer Tragödie endet.

    The Streets - Dry your eyes
    The Hives - Walk idiot walk
    Keane - Somewhere only we know
    Destiny´s Child - Lose my breath
    Alicia Keys feat. Usher - My Boo
    D12 - How come


    Soundtrack von "School of rock", alles sehr geile Lieder.

    Hab´ in Lothringen zwar kein Premiere aber den französischen Sender TF1 dort gab´s gestern das Spiel Olympique Lyon gegen Fenerbahce Istanbul. Super Spiel und zwei Tore für Lyon in der 90 Minute. 4:2 gewonnen und im 1\8-Finale.


    Denke das der Kahn trotz seines alters noch ein super Torhüter ist.


    Trotzdem ist es für Bayern und Leverkusen unglücklich in der Schlußphase Tore zu bekommen.Es ist aber noch alles möglich.