Beiträge von Freaky


    Den hab ich halt noch nie benutzt. Welcher hätte den besser gepaßt?
    War eigentlich nicht meine Absicht Neid zu erzeugen.
    Wollte das nur nicht auf mir sitzen lassen von wegen <16cm.
    Ich glaub ich mach das dann doch mir der OP. ;) :D

    Zitat

    Original von fry-bart
    ... der erste hat sich geoutet.


    freaky <16cm


    Zitat

    Vielleicht wird er dann noch größer.


    Die Betonung liegt auf noch. :rolleyes:
    Ich will ja nicht mit meiner Größe rum protzen, da ja vielleicht andere Leute im Forum weniger gut bestückt sind. :D ;)

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Natürlich ist das alles gefaked. Wer glaubt dass das wahr ist, ist selber schuld ;)


    Ich bin mir natürlich schon im klaren das alle Antworten gefaked sind, ich bin aber auch der Meinung das einige dieser Fragen so oder so ähnlich schon mal gestellt worden sind.
    Außerdem hab ich das eher mit einem Augen zwinkern gemeint.


    Hier mal eine Frage von BRAVO.de die in diese Richtung geht:


    Zitat

    Boy, 15: Gibt es bei der Selbstbefriedigung auch andere Möglichkeiten außer hoch und runter???


    *LOL* :D

    Ja also, dann trage ich mich auch mal in die Glückwunschliste ein.
    Alles gute Forum, auf das du weiterhin so informativ und untehaltsam sein wirst.
    Ich bin zwar erst seit kurzem dabei aber eins hab schon gemerkt, hier gibt´s super Leute, die mit Sicherheit dazu beitragen werden, das daß Forum noch viele Jahre das sein wird was es Heute ist, nämlich einsame Spitze. :-))

    Zitat

    Original von Phight
    gerade die neuen filme hättest du shen müssen da waren die showeffekt noch mit am geilsten als bei den älteren teilen! Naja kann man nix machen ;)


    Die laufen ja sicher noch mal irgendwann im Fernsehen.
    Kann sie mir ja dann mal ansehen.

    James Bond ist auf jeden Fall Kult. :-))
    Ich kann mich noch gut an die langen Fernsehabende mit meinen Eltern erinnern.
    Hab´ damals immer gezählt wie viele James schon um die Ecke gebracht hat.
    Die neueren Filme hab ich aber nicht mehr gesehen.


    *Lol*
    Wirklich hammerhart.
    Wenn ich mir das so durchlese, kommt bei mir der Verdacht auf, das die Jugend von "heute" von tuten und blasen keine Ahnung hat. :D ;)

    Zitat

    Original von Pascal


    Morgen ist der 1. Dezember und der erste Advent war auch schon.
    Viele werden schon ihren Schokikalender bereitstehen haben.... ;)


    Hab auch keinen Kalender, das Weihnachts-Design jedenfalls gefällt mir sehr gut.
    Finde es nicht zu verfrüht, besonders wenn man bedenkt das schon viele Leute ihre Häuser sehr "geschmackvoll" geschmückt haben. ;)

    Zitat

    Original von waylon
    das ist ein gorilla!


    Genau den hab ich das letzte mal kämpfen sehen.
    Der ist schon eine ziemlich beeindruckende Person.
    Gorilla ist da genau die richtige Bezeichnung.
    Aber warum kämpft er gegen wesentlich "schmächtigere" Gegner? ?(
    Du sagtest doch das es Gewichtsklassen gibt.

    Mir ist das nur als Freefight bekannt, hab das letztens mal in Eurosport gesehen.
    Das sind schon ziemliche Kleiderschränke diese Kämpfer.
    Die sind fast so groß und stark wie ich. ;)

    Zitat

    Original von Phight
    schätz erst mal bitte den wert von allen ein, weil ich kenn mich net so aus mit den "WERTEN" ;(


    Also außer Futurama 1+11 und Bart 1+4, bekommst du die Hefte noch neu zum nomalen Verkaufspreis im Comic Shop.
    Bei Ebay gibt´s die zwar billiger aber man kann die Qualität schlecht beurteilen.


    Es gibt doch auch so ´ne Seite wo die Preise aufgelistet sind. ?(


    Ich würde wenn ich die Hefte noch nicht hätte, einschließlich Porto und Versand nicht mehr 20€ bezahlen.Glaub aber eher das daß ein wenig zu hoch gegriffen ist.

    Zitat

    Original von Edo Maajka


    Die Tagebücher sind ja geil! Alles schön detailiert aufgelistet :) Der Idiot hätte mehr von Amanda als von dem anderen Kram schreiben sollen. Vielleicht das eine oder andere Bild von ihr reinsetzen sollen! ;)


    Kannst dir ja mal Sandra beim Erdbeeren naschen oder auch beim löblichen Studium der Bibel anschauen. ;)
    Aber ich glaube das die etwas mit dem "netten" Herrn Pfaffenberg hat!
    Über ihrem Doppelbett hängt ein Bild von ihm.

    Zitat

    Original von King M
    http://www.loeblich.tk


    der typ ist genau so beschmiert!


    Ich finde den Typ eher schmierig.
    "Sandra-meine neue Untermieterin" reicht doch aus um sich ein Urteil über den Kerl zu bilden.
    Die "keusche Maid" hatte einen Unfall und der nette "Großvater" kauft ihr mal eben ein neues Auto.




    Nathan Kane :

    Zitat

    Und wie können Snowboarder Berge zerstören?


    Richtig müßte es heissen: "Und wie können Schneebrettfahrer Berge zerstören? ;) :P

    Der Typ hat wirklich einen an der Waffel!!


    Zitat

    Steckmonster sind kleine übelriechende Haustiere, die gezüchtet und trainiert werden, um grauenvolle Schaukämpfe zu veranstalten. Die hunderten verschiedenen Steckmonsterarten haben wahrhaft grausiges Aussehen.


    Wie will er den beurteilen ob Pokemons stinken? ?( ;)

    Zitat

    Original von King M
    http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html


    Wenn das die jungen Christen sehen würden.......


    http://www.jesusdressup.com



    rasputin.de


    Zitat

    Ach ja: Viele People kommen immer an und sagen: "Hey, sind das nicht too much Farben?" Aber Colours sind cool, sie sind funny, und sie machen Dich happy! Aber da ist ein voll uncooler Typ, der uns ein echt doofes "Zertifikat" gemailt hat. Lest das, Friends! Das ist voll uncool!


    Also ich finde, das ein sehr tolles Design mit einer sehr ausgewogenen Farbauswahl. ;)
    Ihr solltet euch auch den Rat des Psychologen zu Herzen nehmen.
    Schluß mit Sex. ;) :P

    Zitat

    Original von *ElBarto*
    Kain:
    @ Grillmeister
    also erstmal: netter Name, der ist wirklich kühl!


    Grillmeister: Sparen Sie sich die blöde Bemerkung
    http://ncforum.argon163.server…ewtopic.php?p=22569#22569


    Kain hat folgendes geschrieben::
    Man nehme zum beispiel mal an, das ein 24jähriger Mann morgens ein Nutellabrötchen ist, sich danach seine Schrotflinte nimmt und aus dem Fenster heraus Passanten abknallt!
    was ist dann daran Schuld?? na klar doch, das Nutellabrötchen, da in Nutella, verbunden mit einem Brötchen gewaltfördernde chemische Reaktionen verursachen!


    Antwort vom Grillmeister:
    Wenn sich soetwas herausstellt, dann gehört natürlich dieses eklige, schmierige Nutella verboten. Wo ist da das Problem?


    Dieser Dialog sagt doch alles über den Geisteszustand der Beteiligten.


    Warum übersetzen die alles aus dem Englischen? ?(
    Ist das die Sprache Satans? ?(