Beiträge von Juleru

    Homer will ins Internet .Er stöpselt sein Telefon an die Schreibmaschiene.Dann kauft er ein Buch (Internet for Dummies), liest die erste Seite und sagt...
    Oh, Internet gibts jetzt auch schon für Computer!"


    Zwar ist es nicht ganz so witzig, aber daran erkennt man, dass Homer wenigstens etwas weiß:


    Lisa fragt Homer ob es Recht ist unrecht mit Unrecht zu vergelten.
    Homer:Lisa! Minus mal Minus ergiebt Plus!


    Marge: warst du wieder bei Moes?
    Homers Gehirn: Du musst lügen!
    Homer: Ja.
    Homers Gehirn: Nein!!!


    Bart kommt gerade von den Pfaddinder.
    Marge: Na Bart, wie wars bei den Pfadfindern.
    Bart: Ach wir hab nur über die Vater-Sohn Wildwasserfahrt gesprochhen.
    Homer:Ha ha, ud hast kein Sohn.


    Oder wenn Grandpa sagt:


    Wie einen Sohn, den ich nie hatte..
    Homer: Wie einen Vater, den ich nie hatte...


    oder in der Vampir-Halloweenfolge..


    Grandpa(kommt mit einem Pflock und einem Hammer in Barts Zimmer gerannt): Wir müssssen den Jungeeeen töteeen!
    Marge: Woher wollen wir wissen, dass er ein Vampir ist?
    Grandpa: Er ist ein Vampir? ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!


    Bart: Wir fliegen auf die Sonne zu !
    Homer WAS ? Die sonne ? das ist doch der Heisseste Punkt von der Erde !!


    Weiß zwar jetzt nicht, in welcher Folge das war, aber...
    Homer: Ach ja, zugegeben, das Gerücht mit der höheren Geschwindigkeit ist kein Gerücht, sondern eine nachgeprüfte Tatsache und stammt von... mir.


    Oder wieder in einer Halloweenfolge, als Homer das Bild mit den Karten-spielenden Hunden sieht....


    Was ist denn das?? Das sind Huuuuuuunde und die spielen Karten...Ahhhh!


    Oder als Homer kurz von der Arbeit weg muss, Mr. Burns packt und sagt: "Vetritt mich!" Und der sitzt dann wirklich so wie Homer herum und drückt, wenn jemand vorbei kommt, wie wild auf alle Knöpfe!

    Zitat

    Original von *ElBarto*


    da könntest du auch gleich fragen was der sinn am zeichnen ist. :rolleyes:


    Ok, anders formuliert:


    Warum erstellt jemand Grabpics?? Die neu erstellten Bilder sehen doch sehr ähnlich oder genauso wie das ursprüngliche Bild aus!!

    Was ist eigentlich so ein "Grabpic" genau??


    Zeichnet ihr die Figuren ab oder färbt ihr das ursprüngliche Bild nur einfach ein??

    Sag mal, hasst du mich oder was?? So unfreundlich, wie du mir gegenüber bist...


    Es hat seit ein paar Tagen keiner mehr hier gepostet..Mich interessiert einfach die Lösung....


    Edo Maajka


    Und, was ist die Lösung??


    Ich werde mich doch wohl noch verschreiben dürfen, besonders wenn ich schnell schreibe!! Und es ist wohl auch nichts dagegen einzuwenden, wenn ich die Fehler, die mir auffallen, nachträglich wieder ausbessere!!


    Und aus..... Du bist einfach nur stur... Du willst nicht einsehen, dass du vielleicht auch etwas missverstehst... Aber egal... Mir reicht es wirklich... Ich habe etwas besseres vor, als den Treat hier zuzuspammen und du solltest eigentlich auch wissen, dass das in keinem Forum erwünscht ist.... Wirklich eine Schande für dich.. Du bist länger hier im Forum als ich und solltest genau wissen, was erlaubt ist und was nicht!!

    Zitat

    Original von fry-bart



    wenn man im hauptordner save dateien findet, hätte es nichts geändert?

    [/QUOTE]


    Ja, weil ich trotzdem nachgefragt hätte, ob ich noch etwas anderes sichern muss!!


    Zitat

    komm mir doch nicht mit logisch denken, wenn du so ein bratzen, der nicht mal die kinderleichtesten pc-sachverhalte erkennt.


    Ich erkenne scher mehr Sachen als du, egal, ob jetzt bei dem PC oder ob ich jetzt nur eine Frage LESEN und RICHTIG VERSTEHEN muss!!


    Zitat

    ich werde es mir merken, dass ich, falls ich dir überhaupt noch mal helfen will, dir nur noch bebilderte beschreibungen gebe. aber selbst da bin ich mir nicht sicher, ab du es dann kapierst.


    Deine Hilfe brauche ich nicht!! Wenn du so unfreundlich bist, kannst du sie dir sonstwohin schmieren!!


    Zitat

    denn ein spiel kann man von der alten platte auch dann deinstallieren, wenn es auf der neuen platte mit alten spielständen erstmal läuft.


    Ich mache es aber anders, weil bei mir am Anfang des Spieles nicht die Auswahlmöglichkeit zwischen "Installieren" und "Spielen" auftaucht...



    Und ich lasse das jetzt... Wenn du zu dumm bist, um eine Frage richtig zu verstehen(lasse mal prüfen, ob du ein Legasteniker bist) kann ich niczhts dafür und möchte auch nicht mit deinen Antworten die Zeit verschwenden...
    AJA: Du brauchst gar nichts mehr schreiben, denn wenn doch, werde ich es sicher nicht lesen!!

    Zitat

    Original von fry-bart


    hättest du einmal in den von mir erwähnten h&r ordner geschaut, dann wären dir auch die save dateien aufgefallen. soviel zu dem logischen denken.


    Habe ich nicht, und es hätte nichts geändert.... Es ist besser, wenn ich nachfrage, als wenn nachher die ganzen Spielstände gelöscht sind!!



    Zitat


    Dazu auch wieder logisch denken: Warum sollte ich die Spielstände sichern wollen, wenn sie auf der alten Festplatte sowieso erhalten bleiben!! Falls das nicht rausgekommen ist, sage ich es jetzt noch einmal: Ich deinstalliere das Spiel natürlich vorher!!(Warum sonst die Frage...)



    Zitat

    aber das war gar nicht das was du wissen wolltest. liegt wohl daran, dass du deinen wunsch nicht in eine ordentliche frage packen konntest.


    Lesen...War wohl klar genug gestellt:


    Zitat

    Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und möchte "Hit and run" auf der neu installieren!! Welches Verzeichnis muss ich vorher sichern, damit die Spielstände nicht verloren gehen??


    Wenn du das nicht verstehst, hast du wirklich ein Problem!!

    Zitat

    Original von fry-bart
    ... in der zeit in der du hier laberst (danke volker! ;)), hättest du den ganzen h&r ordner komplett verschoben inkl. der spielstände.


    aber anscheinend sind schnelle lösungen nicht gefragt.


    Doch. es geht mir gerade um die schnelle Lösung, aber wenn du dir nicht genau die Frage durchliest, kann ich nichts dafür!!


    El_Barto , Pascal


    Danke...


    Du hast es anscheinend noch immer nicht verstanden!!
    Ich wollte wissen, welchen Simpsons-Ordner ich genau verschieben muss, um die alten Spielstände wieder zu haben, nicht was ich machen könnte..-Wenn ich extra alle Ordner ersetzen wollte, hätte ich nicht gefragt!!