Beiträge von Juleru

    Oder in der "Shining"-Folge als Homer durchdreht und immer sagt ich bin ...., .... und alle zusammen... dabei steht nicht seine Familie vor ihm, sondern Grandpa und sagt: Und ich bin dein Vater....(oder so ähnlich) :D

    Mir fällt noch etwas ein...(aus einer Halloween-Folge)


    Homer: Sie wissen ja, es gibt unheimliche Jammerlappen unter den Zuschauern, hauptsächlich so religiöse Typen, die gleich beleidigt sind. Wenn sie zu denen gehören, gebe ich ihnen den Rat, umgehen abzuschalten.
    Ich habe euch aufgefordert! (Homer gackert wie ein Huhn-Feiglinge)
    (Das Bild wird schwarz)
    Homer: Na endlich!
    (Man hört ihn weggehen)
    Marge: Homer, hast du gerade alle Leute als Feiglinge beschimpft?
    Homer: Nein, ich schwöre es auf diese Bibel!
    Marge: Das ist doch keine Bibel, das ist das Teppichmusterbuch.
    Homer: Oh, so was fussliges!

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Öhm, du holst dir nen Typen runter, ihr wichst(er in der Bedeutung von Masturbation des Mannes, du in der ursprünglichen Bedeutung von schnellem Hin- und herreiben)...wo ist da gesagt, dass ich dich für nen Mann halte :D


    Ich gönne auch dir als Frau die erotische Stimulation deines Körpers beim Anblick weiblicher Seriendarsteller :]
    weiß ja nicht wie alt du bist, vielleicht verstehst du ja auch erst in einigen Jahren was ich damit meine ;)


    An der Serie ist gar nichts erotisch, geschweige denn einer SchauspielerInnen!! Und wenn richtige Nacktszenen darin vorkommen würden, wäre die Serie ab 18, ist sie aber nicht... Warum denkst du außerdem nur daran, wer sich einen runterholt... Magst du die Serie nicht oder woran liegt das??

    Danke, habe es mir jetzt runtergeladen!!


    AJA: Ich weiß, das hier ist ein Simforum, aber ich frage einfach:


    Es gab so einen Charmed-Homepage, auf der es auch ziemlich viele Bilder und einen eigenen "Rundgang" in dem Charmed-Haus gab!! Kennst du die vielleicht??

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Er wollte sagen, dass du dir die Serie nur ansiehst, damit du beim Anblick von Sarah Michelle Gellar, Alyson Hannigan und Co. gediegen vorm TV sitzt und dir einen runterholst!
    Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Typ, der über dir wohnt und dann wichst ihr gemeinsam zu den Bildern der Tussen...


    Jetzt klar, was du so machst mit den Buffy-DVDs :D


    Und ich bin weiblich.... :D

    So ist es aber nicht... Ich habe nicht ohne Grund alle Staffeln gekauft(1-5 auf Video, 6&7 auf DVD)... Ich mag die Serie einfach, als ich Charmed oder "Malcolm mittendrin" mag...


    Und ich wäre die letzte, und das könnte ihr mir glauben, die sich einen Film nur wegen den Darstellern ansieht!! Ich schaue mir Filme an, weil sie mir gefallen/sie mich interessieren oder ich sie lustig finde!!

    Den habe ich ja, aber in letzter Zeit starten die Downloads immer, indem sie geöffnet werden..Wenn z.B.: ein Download in einer .rar-Datei verpackt ist, öffnet sich WinRar und ich sehe die verpackte Datei...Seit ca. drei Tagen kommt aber immer nur die Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann und auf "Ziel speichern unter" kann ích auch nicht gehen, weil das Ziel eine html-Datei ist.. Kannst du mir nicht den Link posten?? Ich meine, den Link zur Qiuick-Time-Datei oder die speichern und mir per Mail schicken??

    Danke, aber irgendwie kann ich das nicht öffnen!!


    Es kommt immer die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden konnte!! Kann ich irgendwo einstellen, dass das File gespeichert, nicht geöffnet werden soll??

    Moment, ich schau mal nach!!


    EDIT: Habe es:


    CABF20 | Homer und Moe St.Cool


    Mir fällt noch etwas ein...


    Wieder in einer Halloween-Folge..


    Homer soll Mr. Burns, den "Obervampir" pfählen...


    Homer sticht mit dem Pflock in den Sarg..
    Lisa: Dad, du bist zwischen seinen Beinen!
    Homer: Entschuldigung(und macht ein beschähmtes Gesicht)
    er sticht wieder in den Sarg..Man sieht Mr. Burns Körper verschrumpeln, plötzlich wird er wieder "normal":
    Mr. Burns: Sie sind gefeuert
    Homer: Nein!!

    Kam der schon:


    Homer soll Moe als Barkeeper vertreten...


    Bart ruft an: Gibt es bei Ihnen einen gewissen "Dünsch"?
    Homer: Juhu, mein erster Jux-Anruf. Was soll ich machen?
    Bart: Frage, ob es jemanden gibt, der "Dünsch" heißt.
    Homer: Verstehe ich nicht.



    Oder als die Franzosen versuchen, Springfield mit einer Bombe auszulöschen:


    Homer sieht einen Kalender im Bunker..
    Homer: Ah, ein Karikaturenkalender....Verstehe ich nicht, versteh ich nicht, versteh....ich nicht! :D