Habe den Beitrag oben gerade editiert, ich suche jetzt nur noch Staffel 1 und Staffel 10.
Posts by Juleru
-
-
So ca. 10-12 Euro, kommen ja auch noch Versandkosten dazu...
-
In Wien.
Wie oft hast du sie denn schon angeschaut, sprich, wie ist der Zustand? -
Ich wohne nicht in Deutschland, daher sind das 6 Euro Versand für mich und wenn ich die Versandkosten von allen 7 Staffeln bei amazon zusammenrechne, sind das immerhin über 40 Euro.
Und neu bei amazon kostet es für mich auch gleich mehr als 23 Euro, bei ebay sowieso, hatte nur vor ein paar Tagen Glück, dass ich Staffel 7 um 16 Euro bekommen habe, aber bei den anderen Staffeln bieten alle mehr.Deswegen suche ich sie ja auch gebraucht oder falls jemand mehrere gleichzeitig verkauft, wird es ja vielleicht auch billiger für mich!
-
Hallo ihr!
Ich suche folgende DVD-Boxen:
Staffel 1
Staffel 10Gibt zwar alle bei amazon, ebay,..., sind mir aber leider etwas zu teuer!
Wenn ihr also eure gebrauchten Boxen verkaufen möchtet, kaufe ich sie gerne-auch mehrere zusammen! -
Ich suche den Namen der Folge, in der
QuoteIn einer Folge stellt sich Homer jedoch vor, wie wohl seine Kinder aussähen, wenn Marge und er verwandt wären: „Das wären fleischfarbene Monster ohne Überbiss mit fünf Fingern an jeder Hand!“ – woraufhin für einen kurzen Augenblick tatsächlich Bart, Lisa und Maggie wie „normale Menschen“ aussehen.
Wisst ihr vielleicht, welche damit gemeint ist?
-
Wisst ihr, wie die Folge heißt, in der sich Marge einen rosa Rock+Oberteil, bzw. ein Kleid kauft und durch dieses neue Kleidungsstück von den anderen Frauen respektiert und zu irgendwelchen Festivitäten eingeladen wird. Und jedes Mal näht Marge das Kleid um...
-
Meine letzten Ausgaben:
12,10 € für Hotel Transylvania
9,30 € Blutzoll
(bei Amazon, hatte aber noch einen 5-Euro-Gutschein)6,00 € für Dich kriegen wir auch noch(DVD)
6,00 oder 6,50 € für Pakt der Druiden(DVD)
(beides von eBay) -
@fry-bart
Ich würde sagen, das Minimum ist 20 oder 30 Euro!! 50 sind doch etwas viel...
-
Und wieder neue DVDs!!
Anatomie 2(9,99 €)
Wisher(9,99 €)
Vidocq(7,99 €)
Bulletproof monk(8,99 €)
Hatred of a minute(3,99 €)
und dann noch von eBay:
Ring 0(1,99 €)
Event Horizont(8,25 €)
Der Fluch von Darkness Falls(13,60 €) -
Original von Edo Maajka
Und meiner hat nur 128 MB für 150 Euro. Dafür kann das Ding noch:-Radio abspielen
-Videos abspielen
-Emails abrufen
-Snes, Nes, GB(C)...Roms emulieren
-SMS/MMS/Emails verschicken
-Telefonierenund hört auf den Namen SX1
Meiner konnte auch Radio abspielen(kostete ca. 95€), dann wurde er kaputt und ich habe ihn gegen den 60€-Player eingetauscht... Er kann mp3/wma abspielen, aufnehmen und noch ein paar andere Sachen, die ich noch nicht ausprobiert habe!!
-
1gb für ca. 100€...sehr billig... Hast du einen iPod?? Meiner hat nur 256mb und kostete 60 Euro!!
-
Original von pieman
99,99euro für nen neuen mp3player, nicht das ich davor einen hatte, neu war er aber schonWieviel mb und was kann er(außer natürlich mp3s abspielen...;) )
-
Wegen den Witzen/Dummheiten eindeutig Homer... Aber wenn Marge sich auregt, oder Bart seinen Spruch "aufsagt", sind die beiden auch nicht schlecht!!
-
-
Ist es "Schon mal an Kinder gedacht"??
-
Ich habe noch einmal nachgerechnet:
6x9,99(Staffel 2+3+DVDs)=59,94
9x2,99(Videos)...............=26,91
1x14,99(Hit&Run)............=14,99
---------------------------------------
......................................101,84Ok, ich habe mich ein bisschen verschätzt...
-
-
Ich habe ca. 70 Euro ausgegeben:
Staffel 2+3 auf Videos,
9 Videos,
4 DVDs
und Hit&Run... -
9,99 Euro für Fluch der Karibik auf DVD und 5,30 Euro für den neuen Moviestar...