Beiträge von Armand

    Zitat

    Original von Armand
    Ich bin durchs ZDF zu den Simpsons gekommen


    Bei mir war es auch so.[/quote]


    Ich damals glaub ich, gleich die erste Folge aufgenommen, weil was anderes vorher kam...


    Bin seit der ersten Ausstrahlung vom ZDF dabei... Also ein Fan der ersten Stunde, wenn man so will...


    Was ich furchtbar finde: Bei Springfield-Shopper werten einige Jünglinge, die zu der Zeit, als dich die ersten Folgen gesehen habe, noch nicht mal geboren waren, die Folgen der ersten Staffel runter...


    Schau aber Simpsons seit Jahren nicht mehr im TV. hab jetzt nur die 14. Staffel aufgenommen...


    Ist zwar alles Off-Topic, aber egal...

    Wie viele Sonderbände gibt es eigentlich? Ich hab wohl 8 Stück zu Hause...


    Die wurden mit alle geschenkt. Mit den Comics kann ich nicht viel anfangen...


    Ich bin durchs ZDF zu den Simpsons gekommen, da waren keine Comics nötig... Hab sogar das alte ZDF Video aus Nostalgiegründen noch behalten :D

    Gibt es die Sonderbände nicht mehr? Also im ersten Sonderband hab ich das erste Simpsons Comic drin...


    Muss aber sagen, lese die Comics schon seit Jahren nicht mehr...

    Ich hab sie mir von Amazon für 32,99 geholt...


    Warum posten hier eigentlich so viele, dass sie sich die Box nicht holen?
    Macht ihr das bei allen Sachen, die ihr euch nicht kaufen werdet?


    Die Storyboard und die 4 Angles finde ich klasse... Insgesamt gefallen mir die Extras.


    Getrübt wird der Eindruck dadurch, dass die Original Synchronisation nicht komplett verwendet wurde... Z.B. wurde es Englisch gelassen, und in den letzten Folgen der Staffel, haben viele Nebenrollen andere Sprecher. Außerdem hat sich der Text leider verändert... :(


    Der McBain-Szene wurde so auch der Humor geraubt...