Beiträge von Mr. Chips

    Ich will ja nicht meckern, aber macht es Sinn hier immer reinzuschreiben, wenn man sich einen Kit Kat kauft? Man könnte es doch wenigstens versuchen hier nur zu posten, wenn man etwas größeres kauft oder wenn man noch ein Kommentar dazu abgeben möchte. Ist aber nur so eine Idee, also nicht gleich rummeckern, wenn man meine Ansicht nicht teilen kann.


    On Topic: 400€ für Hin- und Rückflug nach Gran Canaria (Naja, bezahl nicht ich, sondern meine Eltern), wo ich im Sommer mit Freunden hinfliegen werde. :]

    Zitat

    Original von Budi
    Ich find den Nintendo DS pott hässlich.
    Ich werd mir wahrscheinlich eine PS PSP kaufen.
    Wann soll der denn in Deutschland rauskommen?


    Wofür soll den bitte "PS PSP" stehen? Playstation Playstation Portable? :)
    Und in den USA soll der am 24. März rauskommen, für Deutschland weiß ich nicht.
    Selbst werd ich mir aber definitiv keinen kaufen, mein kleiner Bruder will sich jedoch einen zulegen, was ich sehr begrüße. :D

    Zitat

    Original von Volker
    Soweit ich weiß haben die besten Raketen Nordkoreas eine Reichweite von gerade mal 1000 km. Für Deutschland bei weitem noch keine Gefahr da wir auf der anderen Seite der Erde leben. Und ob die Nordkoreaner damit Alaska erreichen können,... ist mir ehrlich gesagt wurscht.


    Also ich habe letztens einen Zeitungsbericht gelesen, worin stand, dass die ihre Raketen eine Reichweite von 2000 km haben sollen. Außerdem sollen sie dabei sein Raketen mit einer Reichweite zwischen 5000 und 12 000 km zu entwickeln, wobei da wohl eher die 5000 der Realität entsprechen werden.
    In dem Artkel stand auch noch etwas über die Einteilung der Bürger in verschiedene Kategorien, also in wieweit sie hinterm Staat stehen und dass ca. 250 000 Nordkoreaner schon in KZ-ähnlichen Lagern gehalten werden, wo man im Durchschnitt nicht länger als wenige Monate überlebt.

    Zitat

    Original von El_Barto
    Was kümmert das Datum pffff


    Ein wenig Recht hast du damit ja schon. Bevor man einen solchen Thread nochmal neu eröffnet kann man ja lieber den alten wieder rauskramen. Aber wenn man einen so alten Thread rauskramt, dann sollte man auch was interessantes mitzuteilen haben und nicht nur schreiben, dass der User (mal nachgeschaut, seit 3 Jahren inaktiv) einen tollen Musikgeschmack hat.

    Zitat

    Original von *ElBarto*
    Achja:


    Nur weil du das sagst, heißt es noch lange nicht dass es so ist... :rolleyes:


    Danke, dass du das nochmal aufgegriffen hast und du kannst nochmal nen Blick auf den Post über deinem werfen.
    Ich möchte mich jetzt nochmal öffentlich dafür entschuldigen hinter die Aussage keinen Smiley gesetzt zu haben.

    Zitat

    Aggro/Bushido/Fler/Eko/Sido Zeugs


    Was ist das? Kann man das essen?


    Momentan hör ich zu viel Musik, um alles hier aufzuschreiben. Ich nenn einfach mal ein paar Bandnamen. Also am meisten hör ich im Moment: Mando Diao, Franz Ferdinand, Beatsteaks, Tocotronic

    Eine sehr gute Werbung ist auch die neue gegen Raubkopierer, mit den beiden Knastbrüdern.
    "Schon wieder ein neuer Raubkopierer."
    "Ja, aber meiner hat den knackiegeren Arsch...."


    Gut ist auch noch der 20cm Burger von Burger King, der sich so schön kaputt lacht.


    Hach, ich liebe niveaulose Werbungen...

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Ich meine den Weihnachtswichtel. Hab vergessen ihn zu "zitatieren"(gibts so ein Wort überhaupt ?()


    Entweder versteh ich deinen Humor nicht oder du meinst zitieren ;)
    EDIT: Man bin ich langsam geworden....

    Ja, aber es ist wesentlich einfacher diesen Smiley in den Beitrag einzufügen als eine Grafik. Ich traue es nicht jedem User hier zu sich den kleinen Button auszuschneiden und ihn in den Beitrag einzufügen. Vielleicht kann man ja auf deinen Wunsch eine eigene Liste für die Grafik erstellen, wenn sie nicht zu den Smileys passt ;)

    Zitat

    Original von fry-bart
    warum ist die suche bei smilies mit aufgeführt?


    Damit man ganz leicht dumme User darauf hinweisen kann, dass sie die Suche benutzen, bevor sie nen neuen Thread öffnen.

    Natürlich nicht, aber ein wenig angeschwippst geht man meistens ja schon rein. Und bei den Getränkepreisen kann man gut 15 € für sich ausgeben und ist immer noch nicht richtig betrunken. Außerdem gibt man als männliche Person ja auch nicht alles an Getränken für sich aus. Und gestern hatte ich irgendwie besonders das Verlangen was zu trinken...

    Ich hab keine Ahnung, ob die schon da waren, aber die beiden Wortspiele aus "Simpsons Tide" sind genial.


    Erstmal:
    Tenille: Tell me, young man, what do you want out of life?
    [While Tenille was speaking, Homer was busy trying to reach a bowl
    of peas from the center of the table.]
    Homer: I want peas!
    Tenille: We all want peace! But it's always just out of reach.
    Homer: [moans] Uh huh?
    Tenille: So, what's the best way to get peace?
    Homer: With the knife!
    Tenille: Exactly! Not with the olive branch, but the bayonet! Ha, ha,
    Simpson, you're like the son I never had.

    Homer: And you're like the father I never visit.


    Und vorallem:
    Homer:Uh, is the poop deck really what I think it is?


    Leider sind beide soweit ich weiß im Deutschen kaputt gegeangen/ nicht umsetzbar gewesen.

    Zitat

    Original von Nathan Kane
    Ich repektiere deine Meinung zum Film, aber das:



    geht doch entschieden zu weit. Jeder hat seine Meinung. Aber niemand, du eingeschlossen, hat das Recht etwas verallgemeinern.


    Du musst auch nicht alles sofort zu ernst nehmen. Ich werde schon niemanden verurteilen, nur weil dieser den Film mag. Und mir ist auch klar, dass ich nicht das besondere Recht habe alles nach Belieben zu verallgemeinern.
    Viel schlimmer als meine "Verallgemeinerung" finde ich es, das zu schaffen 2 Posts hintereinander zu schreiben und keinen der beiden mit Inhalt zu füllen.