Beiträge von Mr. Chips

    Ich wundere mich mehr wie so viele "sexypics" eingeben und dann auf deine Seite gelangen. Ich hab nichts auf den ersten 5 Seiten bei google gefeunden, was auf deine Seite verweist.


    Edit: Pascal war schneller

    Ich hab mal auf die dumme Baumstruktur umgestellt und so gesehen, dass er den Beitrag von Volker meint. (Was man sich jedoch auch schon vorher denken konnte)


    Edit: Ich hoffe das war Budis Problem, dass er nicht wusste, auf welchen Beitrag das bezogen war.

    Zitat

    Original von Aleks94
    Aha. gut danke.


    Hättest du meinen Post mal gelesen, hättest du gemerkt, dass seine Aussage falsch war.



    Zitat

    Original von Aleks94
    Und was mich bei die tollen Fussballstars auch stört: sie stehen immer auf dem Tor! :rolleyes:


    Aha, ja, sehr gutes Argument gegen die Serie. Überzeugt mich total. (6,024x10 ²³ mal :rolleyes: )

    Wer sagt denn, dass das alles immer so realistisch sein muss? Wer sagt, dass es schlecht ist, wenn es nicht realistisch ist?


    Also ich mag die meisten Animeserien auch nicht (Zugegeben ich kenn auch nicht viele), aber "Die tollen Fussballstars" und die "Kickers" hatten mich früher Tag für Tag begeistert. Ich weiß nicht, warum ihr euch über die Serien aufregt. Fehlt es euch an Phantasie? Also eure Argumente wie "Das Fussballfeld ist zu groß" oder "Die fliegen auf Wolken" ziehen nicht so richtig. Bei Zeichentrickserien für Kinder ist es wirklich keine Schande unrealistisch oder phantasievoll zu sein.


    Und ich fands außerdem früher immer cool, wenn Tsubasa 5 Meter in die Luft sprang und dann seinen Drillschuss machte. ;)


    Achja, und hier scheinen alle die tollen Fussballstars zu kennen. Gibs die noch irgendwo? Wenn ja, wo? :-))


    easteregg : Tsubasa war von den tollen Fussballstars, bei den Kickers hieß der Stürmerstar Gregor.

    Zitat

    Original von Phight
    [...]causeng [...]l


    Also normalerweise verbesser ich ja nicht jeden Rechtschreibfehler, aber ich musste auch kurz nachdenken, was gemeint war. Ich glaube du hast sie deinem Cousin gegeben. ;)

    Zitat

    Original von Pascal
    verstehe auch nicht warum die PS2ler nicht zugeben können das die XBOX die bessere Hardware hat


    Ich hab mittlerweile akzeptiert, dass die X-Box die bessere Hardware hat, aber dafür hat die PS2 (IMO) das deutlich bessere Softwareangebot.
    Auch wenn viele Spiele für alle Systeme erscheinen gibt es immer noch einige Kracher die PS2 exklusiv sind (z.B. Final Fantasy, GT....)
    Hach das erinnert mich an unzählige Diskussionen zum Thema X-Box gegen PS2 mit nem Freund.... ;)


    Edit @ Dominus_Homerus: Und was soll das mit "Zukunftsspielen"? Die sind ja nicht zwangsläufig besser...

    Neben natürlich Mulder und Skully fällt mir sofort Leonard Nimoy ein. Ebenfalls einer der wenigen tadellos dargestellten Gaststars.
    Kid Rock gefiel mir persönlich nicht so gut, der hatte den gewohnten "Gaststar steht auf der Bühne und sagt ein paar Worte" Auftritt.

    Ich bin die feine Dame, Diana ist mein Name


    Ich find die Serie auch einfach nur genial. Wirklich klasse, wie Ulmen da schauspielert. Dass er da nicht immer loslachen muss, einfach klasse. Werde auf jeden Fall versuchen das immer zu sehen, sofern ich nicht wie letzte Woche vorher einpenne. :D
    Stimmt es eigentlich, dass Pro7 die Serie nach einer Sendung wieder abgesetzt hatte und es erst nach einer Protestwelle wieder ins Programm genommen wurde?

    Zitat

    Original von Edo Maajka


    Das kann man in 5 Sekunden ändern, wenn es sein muss. Aber es stimmt schon dass einige hier ausrasten.


    "Ich hab 30 Cent fürn Lolli ausgegeben." Wen juckts? :O


    So einen Vorschlag hatte ich ja schon vor langem gebracht, aber auf den großmäuligen Neuling hört ja mal wieder keiner :)

    Zitat

    Original von Pascal
    bist du dir da sicher? ist alles so schwer, das man für alles eine Anleitung braucht?


    Eigentlich nicht, aber wer weiß was Edo so alles kompliziertes ausprobieren möchte

    Zitat

    Original von Pac Rac
    hat er sicher nicht. er mag wahrscheinlich das thema oder die schauspieler nur nicht


    Was macht dich da so sicher, dass er den Film nicht gesehen hat?


    Also ich hab den schon gesehen und ich muss sagen er ist nicht unbedingt schlecht, aber von Hocker gehauen hat er mich echt nicht. Teilweise find ich ihn viel zu langweilig und in die Länge gezogen, aber wer viel Geduld hat, der kann sich den ruhig anschauen.

    *denThreadmalwiederrauskram*
    So ich hatte, heute gemerkt, dass ich gar keine Signatur habe und hab mir dann einfach mal eine gemacht. Merk zwar gerade, dass die Qualität nicht optimal ist, aber erstmal sollte es reichen.


    Achja, wie soll denn ein Depp wie ich eigentlich sofort darauf kommen, dass man die Deaktivierungs-Funktion für Bilder in der Signatur erstmal deaktivieren muss. Ich hatte mich anfangs echt gefragt, ob ich zu dumm bin ein Bild in die Signatur zu packen :)


    Wers bewerten will kanns gerne machen

    Zitat

    Original von *ElBarto*


    Wenn das nur deine Meinung ist, dann sag das bitte auch.


    Was soll denn dieses rumgeheule, nur weil er es nicht auch für den letzten Deppen erkenntlich macht, dass das seine eigene Meinung ist. Als ich mal zum Film "In 80 Tagen um die Welt" meinte, dass derjenige, der den Film mag keinen Geschmack hätte, da kann ich die Kritik ja noch verstehen, aber in diesem Fall ist es doch nun egal ob er jetzt ein "Meiner Meinung...." hinzuschreibt oder nicht. Ist doch wohl klar, dass dieses Spiel nicht das beste der Welt ist. In der Regel sind alle Forenbeiträge subjektiv und wenn du das nicht verstehst ist das dein Problem.

    Lass es lieber mit dem Neustarten. Die bei ICQ haben nur mal wieder Serverprobleme, da kannst du so viel neu starten, wie du lustig bist, das hilft nicht. Einfach abwarten, ich hatte das auch schonmal, die Kontaktliste kommt schon wieder..... irgendwann.

    Ich bin mal wieder dabei "Subversion zur Prime-Time - Die Simpsons und die Mythen der Gesellschaft" zu lesen. Wirklich interessant das Buch, aber sprachlich sehr anspruchsvoll. Das war auch der Grund, dass ich eine kleine Pause einlegen musste. :D
    Für die Schule lese ich "Der Vorleser" von Bernhard Schlink und fange bald "Emilia Galotti" von Lessing an.

    Also mir hats im Großen und Ganzen gefallen.
    Der Kuss von Homer an Milhouse war jedoch nicht so toll und natürlich war das nicht sein erster, den hat er ja wie wir alle wissen von Samantha Stanky bekommen. Der Gag mit dem Messer war imo auch ein wenig daneben, aber wenigstens hat kein Blut gespritzt. Gefallen haben die ganzen Springfielder als Kinder, immer wieder nett anzusehen, auch dass Patty und Selma da schon anfingen zu rauchen. Die Charaktere waren insgesamt gut in Szene gesetzt und nicht etwa falsch charakterisiert, was ja oft das Problem ist. Und auch die Kuss-Szene war klasse. Am Ende störte Marges Reaktion ein wenig. Warum hätte sie Homer nicht geheiratet, wenn sie gewusst hätte, dass er es war? Er konnte doch gar nichts dafür. Er wurde im Abspeckcamp festgehalten. Und zu so einer Powerfrau wie Marge passt es auch nicht, dass sie 30 Jahre Schmerz, wegen einer Jugendliebe in sich getragen hätte. Das Ende hätt man eleganter lösen können.
    "The Way We Weren’t" kommt zwar nicht an "The Way We Was" heran, ist aber trotz einiger Kritikpunkte schön anzusehen und lässt hoffen.
    Als Note würd ich eine glatte 2 geben.