Beiträge von Mr. Chips

    Es war einmal der kleine Gurkenhappen der am tag einen joint rauchte doch dann kam eines Tages ein kleiner Moderator und sperrte Gurkenhappen weil er böse war und Spam in Dosen abgefüllt hatte
    nebst zehn Wellensittichen die etwas Besseres nicht verdienen, da
    sagte ein Wellensittich: Bitte unterlasse deine Drogensucht, denn Drogen sind schlecht für die Verdauung und und machen impotent.
    Als er das erfuhr, zückte er seine Knarre und warf den Joint
    neben einem Päckchen voll Dynamit. Das daraufhin anfing zu explodieren. Da sagte eine Oma, die
    den Gurkenhappen verehrte, nimm mich du geile Gurke, lass

    Zitat

    Original von Kent Brockman-Fan
    In einer amerikansichen Ausgabe? Na ja, eher weniger...


    Soweit ich weiß, ist Marilyn doch schoneinmal in einer amerikanischen Ausgabe gewesen, also ist doch nicht so unwahrscheinlich, dass sie in der jetztigen Ausgabe wieder abgedruckt wird.
    Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein ;)

    Wie kommt es, dass ich als einziger einen Titel über meinem Namen habe? Ist mir eben aufgefallen, nachdem ich bei den Grab-Pics, was gepostet hatte.
    Und warum hab ich einen so aussagekräftigen Titel wie "Simpsons-Fan"? ;)

    Erste Schritte...


    So, ich hab mich jetzt auch mal an der Kunst den Grab-Pic Erstellens versucht. Hiermit möchte ich euch mein erstes richtiges Grab-Pic vorstellen. (Die gegrabbte Chips-Tüte aus meiner Signatur möchte ich mal nicht als Grab-Pic zählen)
    Verbesserungsvorschläge und Tipps sind immer erwünscht :)

    Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Wie soll ich das jetzt verstehen?


    Dass ein Gott, der soweit existiert, dass er Kornkreise machen könnte, genauso existiert, wie der Weihnachstmann.

    Hier kommen echt klasse Theorien zum Vorschein. :)


    Zitat

    Original von DJ_SLIN
    ES könnten aber auch irgendwelche kranken Künstler sein die sich freuen wenn ihre Kunstwerke in die Nachichten kommen.


    Das haben doch vor einigen Jahren zwei Opas zugegeben, dass sie Kornkreise gemacht haben, um ins Fernsehen zu kommen. (So in der Art wars jedenfalls)


    Zitat

    Original von DJ_SLIN
    Ich weiß auch das Kinder oft in Feldern spielen,vielleicht enstehen da aus zufall Kreise mit Stängeln.


    Tut mir leid, aber das ist vollkommener Schwachsinn...


    Zitat

    Original von DJ_SLIN
    Aber wenn ich mir einigeBilder angucke sehen manche wie Kirchenbilder aus.Könnten also vielleicht auch kleine Gruppen von Gläuigern sein.


    Die Kirche? Naja, die Kirche hat ja schon viel Scheiße gebaut, aber damit haben bestimmt nichts zu tun.


    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Hört sich blöd an aber sie könnten auch von Gott sein. Hört sich beim ersten hören wie Quatsch an aber es ist doch genauso wie wenn man sagt das das durch Außerirdirsche (Ich hasse dasd Wort "Aliens") ensteht.


    Naja, Glaube kann bekanntlich Berge verstetzen, also warum soll er nicht Kornkreise machen können?
    In Gurkenhappens Sinne hab ich eine neue Hypothese: Der Weihnachstmann ist Schuld :P

    Also ich weiß auch nicht so wirklich, was ich von den ganzen Kornkreisgeschichten halten soll.
    Ich hab aber mal ne Reportage gesehen, da war es die Aufgabe von Studenten innerhalb einer Nacht, einen Kornkreis zu erstellen, den mit Mikrowellenstrahlung zu versehen und noch ein Metall, welches bei mehreren Kornkreisen gefunden wurde, auf dem Feld gleichmäßig zu verteilen. Die Studenten hatten dies tatsächlich geschafft. Dieser Kornkreis war jedoch nicht so komplex, also er bestand nur aus ein paar Kreisen.
    Wenn ich dann aber komplexe Gebilde wie diesen hier sehe, dann komm ich schon ins Stutzen, ob das ein Mensch in einer Nacht gemacht haben könnte.


    Weiß eigentlich jemand, ob es von sowas auch Berichte von früher gibt oder ist das ein "Problem der Neuzeit"?

    Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    weiss ja nicht was ihr an king of queens [...] witzig findet! :rolleyes: komisch!


    Irgendwann kommst auch du in ein Alter, wo du die Witze verstehst...


    Ich muss mich da Homies anschließen. Die absoluten Lieblingsserien sind zwar Zeichentrick (also Simpsons und Futurama), aber das wars dann auch. Einige wenige andere Zeichentrickserien guckt man höchstens mal zum Zeitvertreib.
    Da gibt es schon mehr gute reale Serien. King of Quenns ist IMO sowieso eine der besten Sitcoms aller Zeiten. Scubs ist auch klasse. Ansonsten gibs nicht so viel was ich wirklich regelmäßig schaue, aber trotzdem überwiegt noch der Anteil der realen Serien.

    Ok ich "oute" mich mal als einen solchen asozialen Penner, der nicht wie die braven, guten und politisch korrekten Bürger (wie z.B. fry-bart einer ist) das Programm legal erworben hat.
    Aber eines würd mich mal interessieren. Wie viel habt ihr denn dafür gezahlt? Wenn man mal bei Macromedia auf die Seite geht, kosten die Dinger ja über 500€ und ich bezweifle, dass das sich die Schüler hier leisten können. Gibt es da auch billigere Versionen für Otto Normalverbraucher? Oder sind das bei Macromedia irgendwelche Lizenzen, damit man damit z.B. ne ganze Schule damit ausrüsten kann?

    Gibt man bei google Gothic 3 in der Bildersuche ein, ist dieses Bild eines der ersten. Es stammt von einer ungarischen Seite. Geht man mal genau auf diese Seite und schaut woher das Bild stammt, gelangt man zu einem Test, von einem Gothicspiel (soweit ich erkennen kann der 1. Teil, ich kenn mich aber nicht damit aus). Obwohl mein ungarisch eher schlecht ist, meine ich zu ekennen, dass dieser Test vom 24.06.2001 stammt.
    Achja, zufällig wurde der Screenshot davor ".....gothic2.jpg" benannt.
    Ich wette wenn du Yannick nach Bildern von Gothic 4 fragst, liefert er dir das übernächste Bild aus diesem Test ;)
    Also Yannick, wenn du das nächste Mal nach Bildern schaust, dann überprüfe wenigstens ansatzweise deine Quelle.

    Also ich hab früher auch vereinzelt deutschen Hip Hop gehört. Das war dann aber eher Dynamite Deluxe, das erste Samy Deluxe Album oder Absolute Beginner. Das Album Deluxe Soundsystem war btw genial.
    Von den von dir oben genannten Rappern kenn ich nur Sido, Aggro Berlin und Eko, da ihre Medienpräsenz durch ihre Peinlichkeit (leider) extrem hoch war/ist. Amerikanischem Hip Hop konnt ich noch nie was abgewinnen.


    Als konkrete Antwort auf die Frage kann ich sagen, dass ich deutschem Hip Hop nicht unbedingt abgeneigt bin, heute aber kaum noch höre. Das kann vielleicht daran liegen, dass die berühmtesten Vertreter echt mies sind und man sich somit gar nicht weiter mit der Materie befassen will.

    Hmm... Frühlingsgefühle treten noch nicht so ausgeprägt auf in so einer schönen 3-Klausuren-Woche, da hockt man lieder sehr viel drin. Ich erwarte sie aber in den nächsten Wochen, besonders, da jetzt bald Ferien sind.
    Aber wenn ich so daran denke, T-Shirt, Sonne, gute Laune..... ich glaub ich werd mal vorschlagen, dieses Wochenende am See grillen zu fahren :)

    Ich bekomme das Gefühl, dass sich die verschiedenen Quellen widersprechen...
    Ich würde jedoch einen Forenbeitrag nicht unbedingt als sehr glaubwürdig einstufen. Hier nocheinmal eine andere Quelle:


    Zitat

    Von einer Userpage der Freien Universität Berlin
    Hier aber gilt - obwohl das heutige Geld eine öffentliche
    Einrichtung ist - immer noch der Grundsatz, daß jeder, der einen
    Geldschein in die Hand bekommt, daran "Eigentum erwirbt".


    http://userpage.fu-berlin.de/~…z/geldsyndrom/kap1.htm#38

    Zitat

    Original von Zero
    Es ist doch aber mit allen diesen "Gameboys" so. Nächstes Jahr gibt es einen neuen, bessern. Und was will man dann noch damit... ;)


    Zero, hör jetzt echt mal auf das mit deinen neunmalklugen Kommentaren allen die einen kaufen wollen schlecht zu machen, besonders, da du nicht einmal recht hast.


    Also da kann man sich jetzt relativ sicher sein, dass es im nächsten Jahr nichts besseres als den PSP geben wird, nachdem auch Nintendo gerade jetzt erst den DS rausgebracht hat.
    Ich hoffe aber der/die PSP hält was die momentanen Screenshots versprechen. Die Bilder sehen nämlich teilweise schon extrem gut aus. Man beachte nur mal die Explosion auf dem Bild.


    Laut sport1 Ticker gibt es gerade eine Verlängerung, wo es immer noch 1:0 steht.
    Also kann ich dir nicht erklären, warum der Kicker was anderes schreibt ;)