Beiträge von Mr. Chips

    16 € für einen Haarschnitt, zwar ganz schön happig für einen Haarschnitt aber ich hab danach 7 Pommes-Gutscheine für Mc Donald's bekommen, für mich und 6 meiner Berater(innen), die sich dieses Großereignis nicht entgehen lassen wollten. :)


    Nach ca. 1 Jahr mussten die Haare aber auch mal wieder ab, ich hatte ganz vergessen wie praktisch Kurzhaarfrisuren eigentlich sind 8)

    Wer zur Folge nichts Interssantes zu sagen hat, der soll gefälligst die Klappe halten. "Die Folge find ich nicht so gut" kann auch mein Cousin aus der 2. Klasse schon schreiben. (Sogar ohne so viele Rechtschreibfehler wie einige hier). Wenn man schon geil auf Posts im Simpsonsbereich ist, dann kann man sich doch dafür auch mal Mühe geben.


    Ganz nebenbei nervt es aber auch, dass sich *El Barto* dauernd beschweren muss, dass die Beiträge zu kurz sind, das kann dann schon ein Admin regeln. Aber das ist wirklich nur nebensächlich, da er wenigstens Reviews schreiben kann.

    Zitat

    Original von Budi
    Ihr könnt euch schon auf weitere 800 Beiträge freuen...


    Solange du das nicht so schnell umsetzt wie gestern bei Slurmed ;)
    Habt ihr da wirklich gestern an einem Tag jeder fast 100 Beiträge geschrieben? ( Budi , Gurkenhappen und Phight)

    Zitat

    Original von Der Daniel
    Wenn das kein Aprilscherz ist, lach ich 10 Tage lang über deinen Beitrag...


    Wenn das kein Aprilscherz ist lach ich 10 Tage über das Administratoren-Team...


    Kann mir nur halt nicht vorstellen, dass sei aus ihrem "Das Board muss wieder mehr mit den Simpsons zu tun haben" -Wahn das größte Simpsonsboard Deutschlands kaputt machen. War ja klar, dass viele dann gehen würden. Ich würd zwar wohl noch bleiben, aber es wär schon schade, wenn nur noch ein Bruchteil der jetztigen User aktiv wäre.


    Wenn das kein Aprilscherz ist fahr ich persönlich nach Leipzig und hau fry-bart eine rein ;)


    (Vorsicht: Die Person fry-bart wurde lediglich zufällig gewählt; sie soll repräsentativ für das ganze Team stehen; der Autor hatte nicht vor, jemanden persönlich anzugreifen!)

    Ich muss meinen vollsten Respekt an das Admin-Team ausrichten. Wirklich köstlich, was hier so alles abgelaufen ist. Dieser plötzliche Sturm auf Slurmed und dieses ständige rumgeheule, genial. Und die, die wegen sowas nicht mehr kommen wollen, werd ich auch nich vermissen.


    Danke, eine der besten 1. April Aktionen

    Tocotronic - Schatten werfen keine Schatten
    Tocotronic - Alles was ich will, ist nichts mit euch zu tun haben
    Tocotronic - Sie wollen uns erzählen
    Tocotronic - Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein
    Tocotronic - Über Sex kann man nur auf Englisch singen
    Tocotronic - Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk
    Tocotronic - Jenseits des Kanals
    Tocotronic - Die neue Seltsamkeit
    Tocotronic - Ich habe geträumt, ich wäre Pizza essen mit Mark E. Smith
    Tocotronic - Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren


    Mando Diao - Mr Moon
    Mando Diao - Sheepdog
    Mando Diao - Chi Ga
    Mando Diao - God knows

    Zitat

    Original von bartkolos
    Weil das ein trottel ist der kann ja nicht mal nen satz klar schprechen


    Ich denke mal, dafür kann er einen Satz schreiben, ohne etliche Rechtschreibfehler reinzubauen.
    Diese Gabe hat Gott, wohl doch einer bestimmten Person hier verwehrt.

    Habs mir jetzt extra nochmal runtergeladen und angeschaut. Und ich muss sagen so genial synchron ist das ganze wirklich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die da so viel Arbeit reingesteckt haben.
    Richtig synchron sprechen ist sicherlich schwer, da stimm ich dir zu.
    Das einzige, was in diesem Film vielleicht Annerkennung verdient ist, dass sie sich wirklich so viel Scheiße ausgedacht haben, um die 20 Minuten zu füllen.

    Zitat

    Original von bartkolos
    Ich geh auch aufs Gymnasium und ich sage dir es gibt viele Leut die Low gut und witzig finden weßt du überhaupt was das für ne Arveit ist so was zu machen Budi


    Jetzt mach mal halblang. Das, was die da gemacht haben kann jeder, der sich halbwegs mit dem Computer auskennt. Also den Ton wegmachen und selbst was drüber sprechen ist doch nicht so schwer.
    Und dass viele LotW lustig finden hat auch bisher keiner abgestritten.

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Aber warum wurde die geschnitten?


    Warum wurden "Der Aprilscherz" und "Wir vom Trickfilm" lange nicht gezeigt?
    Weil die Simpsons halt als Kinderserie einstufen und in einer Kinderserie müssen die Charaktere nicht unbedingt blutend von Klippen stürzen.

    Also ich geh auch auf ein Gymnasium und bei mir gibt es sogar auch Leute, die LotW mögen. (Hui, LotW mögen schein ja ne richtige Volkskrankheit zu sein)
    Ich hab allerdings auch schon von welchen gehört, die eigentlich zu LotW total abfeierten und dann später im Internet um sich zu profilieren behaupten, es sein nur was für Dumme...



    PS: Budi ich hab dich lieb :)

    Zitat

    Original von Pascal


    Der Buchsstabe hinter der Nummer deutet nur auf die Link-Version hin, das heißt es würden nur die Links geupdated.
    Werde mich bemühen, die nächsten Tage eine Version mit Popup Blocker heraus zubringen.


    Ich hab von sowas ja keine Ahnung, ich wollte nur ein fesches Kommentar abgeben. Ich hatte gehofft, deine Version hast du auch nur so genannt, um es interessanter klingen zu lassen.

    Hab den Film auch schon vor längerer Zeit gesehen und kann dir nur zustimmen. Klasse Film, auch wenn (oder vielleicht auch besonders, da) er ein sehr heikles Thema behandelt.
    Und Nicolas Cage ist sowieso ein toller Schauspieler.


    Zitat

    Original von fry-bart
    für die älteren hier im forum kann ich diesen film nur empfehlen.


    Ach, hier spielen doch auch die 12 Jährigen alle Counter Strike und sonstige Ego-Shooter, die können das mittlerweile ab und mit solchen Kommentaren machst du sie nur noch scharf. ;)

    Wirklich klasse gemacht! *PascalaufdieSchulterklopf*.
    Sieht gut aus und ist extrem praktisch. Freu mich schon auf die Version 1.00b
    Werde sie aber nicht behalten (nicht persönlich nehmen ;))

    Zitat

    Original von Link_Homer
    Das ist schon krass, das manche Leute sowas machen...
    Wie kommt man auf so eine Idee??? :)


    Auf welche Idee?
    Darauf solch ein Haus zu bauen? Aus Werbezwecken
    Darauf das Haus umzubauen? Naja, wenn man nichts mit dem Simpsons anfangen kann schon verständlich...
    Oder darauf sich so einen dämlichen Titel für dem Thread auszudenken? Aus Dummheit

    Gibt es irgendeinen Anlass, dass du uns jetzt Bilder deiner Katze präsentierst? Lieber Pac Rac... ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber was interessieren mich Bilder deiner Katze?



    PS:Wer Interesse am Laternenpfahl vor meinem Fenster hat, soll Bescheid sagen, ich mach gerne ein paar Fotos :)

    Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Keine gute Gags und es ging um Marge


    Echt ey, denn Marge reißt echt voll nicht so viele crazy Jokes wie Homer...
    Tztz... Ernsthaftigkeit in Zeichentrickserien, was kommt als nächstes? Zeichentrick bei dem man was lernt? Pffff.


    Jetzt zu meiner Meinung:


    Also bevor ich diese Folge das erste Mal sah, hab ich wirklich das schlimmste befürchtet. Wenn man schon in der Vorschau sieht das Marge sich die Brüste machen lässt und sie in der nächsten Szene "die Hüllen fallen lässt" und die Springfielder Männer sie mit sabbernden Mäulern anstarren - schrecklich.
    Glücklicherweise kam es nicht ganz so schlimm. Diese Folge hatte immerhin ne Menge Potential, was die Kritik am Schönheitswahn etc. angeht. Leider wurde dies jedoch nicht ausgeschöpft. Es wurde teilweise angekratzt z.B. als Marge Rückenprobleme bekommt. Auch die Oberflächlichkeit der Gesellschaft wurde kritisiert, z.B, dass Marge bevorteiligt wird nur weil sie diese Abrissbirnen mit sich rumträgt oder auch, dass Marge für die Springfielder Männerschaft nicht mehr als ein Sexsymbol darstellt.
    Auch Lisa hat mich in der Episode ein wenig enttäuscht. Sie hätte durchaus manchmal ein wenig kritischer gegenüber Marge sein können.
    Die Spritze in Marges Hals war auch mehr als überflüssig und erinnerte an die vorherigen Staffeln.


    Insgesamt gesehen, bin ich froh, dass diese Folge sich nicht auf das Niveau einer Peepshow herabließ, man hätte aber durchaus mehr daraus machen können.
    Note: 3-