Beiträge von kwyjibo

    Zitat

    Original von fry-bart
    ... die comic action ist nur ein kleiner teil der spiele-messe und die simpsons wiederum machen nur einen kleinen teil der comic action aus.


    nicht jeder, der also auf die spiele-messe geht ist auch bei der comic action.


    noch fragen?


    Es geht darum das es aber tortzdem in irgendeiner Form was mit den Simpsons zu tun hat.


    noch fragen? :D

    Zitat

    Original von Zero
    Hat doch nichts mit Simpsons zu tun....


    NEIN? Wirklich nicht? :rolleyes:
    Dann les dir mal in Comic #96 den Einkaufsboten durch -_-


    Zitat


    Comic Action in Essen
    Vom 21.-24. Oktober findet in Essen die SPIEL statt. Im Rahmen dieser Weltweit grössten Spiele-Messe gibt es wie jedes Jahr wieder Comic-Action und da dürfen die Simpsons natürlich nicht fehlen. Es gibt viele coole Simpsons-Extras, eine Horror-Spezial-Ausgabe mit Variantcover, gratis Goodies für euch zum Abgreifen und einige lustige Simpsons Aktionen.
    Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall. Und auch alle anderen Fans von Marvel, DC und Manga kommen beim Pannini-Stand auf ihre Kosten, denn natürlich werden auch wieder einige Comiczeichner bei uns vor Ort sein


    So und jetzt sag nochmal "Hat doch nichts mit Simpsons zu tun."

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Das ist seit langen das bescheuertste was ich hier gelesen habe. Ich bezahl doch nicht 50-100 Euro für eine Karte um mich anschließend vor dem Spiel zu besaufen und somit das Spiel nicht mitzubekommen.



    Na und? Was hab ich dann davon, wenn ich dann nichts vom Spiel mitbekommen habe? Denk doch einfach mal nach Mensch!


    Stimmt, ausserdem kann man auch mal auf deutsches Bier verzichten - zumindest für 120 min :rolleyes:

    Zitat

    Original von flo_viper
    ich würd mal in ner tankstelle odda so nachschauen abba wenn du das simpsonscomic in nem geschäft gekauft hast dann gibt es normalerweiße in dem geschäft auch die sticker! (so is es bei mir auch)
    abba wenn du willst kann ich dir ja mal ein paar übriggebliebene schicken! Hab abba im moment keine!!!
    Der sinn dieses forums is ja eh doppelte sticker sich gegenseitig zu schicken(tauschen)!


    Ich beziehe die Comics per Abo :)
    Ja ok kannst du gerne mal machen - ich hab hier ein paar Bart-Card's über wenn du welche brauchst =D

    Zitat

    Original von flo_viper
    Hi!
    In diesem forum können wir halt über das thema diskutieren und natürlich auch tauschen! Am anfang würd ich ma sagen dass wir erstmal die Nr. von den vorhandenen Karten angeben!
    Sorry abba ich hab des album jetz net dabei abba ich reich des morgen nach! Ich könnt ja schon mal anfangen!
    mfg flo_viper


    ... nunja da man hier in der Gegend nirgens die Sticker bekommt habe ich nur


    14
    15
    35
    36
    37
    38


    die waren bei mir dabei

    ... ich hab mir schon einige Tuts durchgelesen, und werde mich in nächster zeit mal an eins ranwagen - scheint zwar sehr kompliziert zu sein, aber ich schaff das bestimmt schon, aber erst muss ich meine Simpsonspage fertig machen :)