Beiträge von Simpson-Mel

    also meine eltern sind eigentlich ganz locker drauf. vor allem meine mum. wenn ich mal unterwegs bin, und ich die zeit vergesse, wenn ich was mit kollegen oder so mache, dann ruft sie mich an, und sagt mir, dass die simpsons in einer halben stunde anfangen. dann habe ich noch genug zeit nach hause zu kommen.
    meine eltern gucken ausserdem selber täglich die simpsons. mein vorteil. dann kann ich das gucken im haus wo ich will, und muss mich nicht in mein zimmer verdrücken.

    naja, ich bin mit den simpsons aufgewachsen. da meine eltern das freüher regelmäßig gesehen haben. mein interesse ist nicht verloren gegangen, sonder immer stärker geworden, als ich alle gags verstand. und so sind die simpsons zu meiner lieblingsserie geworden.
    leider kann ich die simpsons auf pro 7 nicht mehr regelmäßig verfolgen, wegen meiner schichtarbeit ;(

    Mhhh, mal überlegen.


    Ich habe:


    Socken
    Boxershorts
    T- Shirts
    Poster
    Tassen
    PS 2 Spiel
    Badetuch
    Bettwäsche
    DVD´s Staffel 1&2
    Viedeofilme
    Schlüsselanhänger
    Brettspiele
    Kartenspiel
    Zahnputzbecher :D
    Postkarten
    Homer, Bart, Lisa, Meggie, Marge Figuren
    Spardosen
    Gläser von nutella, und so aus nem Kramladen
    Portmanaie


    Naja, ich glaube das wars, bin mir aber nicht ganz sicher, hab nicht alles aus dem Zimmer gekramt.


    Ach ja, und ich habe Bart Simpson (mein lieblings Simpson) an meine Wand gemalt. Mal sehen, vielleicht kommen noch welche dazu.

    Bilder

    • Bart.gif