Beiträge von staropramen

    wird eh ne totale kommerzveranstaltung mit jeder menge neckermänner, die normalerweise nie nen ground von innen sehen. dünne brühe und überteuerter fast food vom gelben scheiß m werden ihr übriges tun, dass mich diese wm nicht die bohne interessiert......


    es lebe der ligafussball mit richtigen fans, gerstensaft der mindestens 4,5 umdrehungen hat und ner ordentlichen bratwurst.


    ansonsten gilt. "support your local team" !!!!

    moin gemeinde,


    bin hier gerade beim pilsmöhren leeren und habe mir die mitgliederliste angeschaut. meine güte; ich komme mir mit meinen 34 lenzen ja vor wie abe simpson...!!?!!


    eine ü30-fraktion ist kaum erkennbar....? gibt es keine altersschwachen simpson-fans...?



    //shifted by kenny b.

    bin nicht wählerisch aber die jüngeren wollen sich immer noch austoben. disco, tanzen, usw. liege lieber mit ner pilsmöhre auf meiner couch oder bin in sachen hobby unterwegs....*g*


    so, muss jetzt wieder mal was arbeiten und verabschiede mich für heute.


    falls interessante mädels im forum auftauchen; haltet mich auf dem laufenden !!!!

    he ?! zerstöre nicht meine träume !!! sonst sieht meine bude irgendwann wie barneys bude aus *RÜLPS*


    also nochmal im klartext. suche jemand weibliches, welche leere pilshülsen wegräumt und unaufgefordert neue bereitstellt; vorzugsweise oberkörperfrei oder ganz "nackisch"...*g*


    habe schließlich auch einiges zu bieten. großen durst und alle simpsons dvd`s !!! (und nen balkon zur straße raus. hmh? shit happens; man kann nicht alles haben im leben.....)

    sorry, bin noch tourist in springfield und habe mit der weiblichen fangemeinde noch keinen (email)verkehr gehabt....*g*


    gehört zwar nicht zum thema aber trotzdem:


    bin singel und noch nicht so alt wie mr. burns. nicht ganz so einfältig wie homer, nicht ganz so schlau wie lisa und nicht ganz so versoffen wie barnie. trage aber genauso ein fielmann-kassengestell auf der nase spazieren wie milhouse......


    suche meine marge (auch ohne blaue haare) im alter von 25-38; am besten mit ordentlich asche, damit niemals das köstliche duff-bier ausgeht.


    sämtliche bewerbungen vom anderen geschlecht werden 100% beantwortet. kein int. an ons (zweimal sollte schon sein...*g*)

    Edo Maajka gute idee aber ein paar mädels würde das treffen auflockern. müssen ja nicht alle so "gesichtseintöpfe" wie die zwillinge sein.


    immerhin gibt es die folge auf der neuen dvd !!!


    gleich mal ein kasten pilsmöhren bereitstellen für die neue dvd !!

    @ fry-bart: ups; mir treibt es die schamesröte ins gesicht.....


    ok. aufgrund der uhrzeit meiner frage ist leicht erkennbar, dass ich schon einige pilshülsen aufgerissen und oral zugeführt hatte.


    natürlich muss es "vote" heißen....

    servus gemeinde,


    suche folgende episodentitel.


    1. die folge wo homer und barney die duff brauerei besichtigen.
    2. die folge wo barney den filmpreis gewinnt (und sich dass duff bier gleich in die venen spritzen will...*g*)
    3. die folge wo homer eine party veranstaltet und ein spanferkel als besondere überraschung bereithält, während lisa ihre kalte rübensuppe an den "mann" bringen will.....


    wäre echt toll, wenn mir jemand die episodentitel nennen könnte. habe alle dvd`s und einige videos. weiß jemand, ob die titel auf video erschienen sind....? sind meine absoluten lieblingsfolgen !!!!
    ansonsten suche ich noch merchendising-artikel von itchy & scratchy !!


    und nicht vergessen. homer trägt nicht nur keine khakis-farbene unterwäsche; homer don`t wrote for bush !!!!