Beiträge von wetnose

    also ic hweiß dass es etwas sehr spät is, aber vielleicht lisets ja noch jemand.
    also zu der geschichte ganz oben:
    aber eine Frage: was hat es mit der eigentlichen geschichte zu tun, dass die familie am abend noch einen comic gelesen hat?!!!
    der witz mit dem ketchup und dem blut is langweilig, sehr langweilig, um nich zu sagen voll scheiße langweilig

    ich hab um die 40, 50 comics ( weiß nich können auch mehr sein), ein paar bücher (zb. tips und tricks, ...), eine gelddose, schlüsselanhänger, ne menge poster, mousepad, socken, handtuch , t-shirts ( allerdings sind ein paar t-shirts von aldi), ...
    will mir jetz aber auch bald bettwäsche holen,...

    ich find die umfrage nich sinnlos.
    ich find die sollten lieber eine folge von ihrem langweiligen taff spezial ausfallen lassen, das ssowieso niemanden ( naja, etwas übertrieben :rolleyes:) interessiert. die simpsons gehen vor. so das war meine meinung.

    also, ich hab an lisa nix auszusetzen. irgendjemand schlaues musses ja geben. aber ich fänds auch mal lustig, wenn lisa mal ne gehirnerschütterung kriegen würde und dann fürne zeit etwas dumm wäre. ah, das hat jetz nix mehr mim thema zu tun.
    also, am wenigsten mag ich... *überleg* ?( .... ne,a also ich mag alle. und fänds ganz schön schade wenn jetz irgendeiner nich mehr dabei wäre.

    als ich in der grundschule war, haben viele von meinen mitschülern gesagt, dass die simpsons dumm machen! da hab ich mich dann voll aufgeregt.
    ui, jetz is mir was eingefallen. haben die das gesagt, weil ICH die simpsons gucke? 8o
    ne, das denk ich nich, bin ja ganz schlau :-))
    aber jetz mal im ernst, warum komme ndie auf so eine dumme idee??? ?(