Beiträge von MarcusWM

    Das ist eine richtig starke Folge. Wenn sich Homer die Außerirdischen (wo Alf dabei ist, Kodos, usw.) auf dem Polizeirevier anschaut, oder der Lügendetektor explodiert oder am Ende -wenn alle singen- plötzlich Chubaka mitsingt. Ein Knaller nach dem anderen. :)

    Hallo, ich bin neu hier und ich muss gleich mal etwas loswerden:
    Die neue Stimme von Marge ist absoluter Mist. Es gibt sicherlich Synchronsprecherinnen, die näher an der Stimme von Elisabeth Volkmann liegen. Aber nein, es muss ja unbedingt ein bekannter Name her, also nimmt man Anke Engelke, egal wie schlecht sich das anhört...... :rolleyes:


    Ich muss sagen, dass dieser "Stimmbruch" :D für mich auch ein endgültiger Bruch mit der Serie darstellt. Nicht nur die deutschen Stimmen in den neuen Staffeln sind schrecklich (wenn ich nur an Skinner denke, wird mir schlecht), sondern die ganzen Folgen sind es immer öfter. Ich sehe die Simpsons seit über 10 Jahren regelmäßig auf Pro7 und der Qualitätsverlust seit einiger Zeit ist überdeutlich. Abgedrehte Story, realitätsferne und teils blutige Folgen, und immer wieder die selben längst abgestandenen Gags.


    Die Stimme von Anke Engelke ist nur ein kleiner Teil, an dem was ich an den Simpsons in letzter Zeit nicht mag.


    Derzeit werden die älteren Folgen wiederholt und das tut richtig gut: Das ist Qualität, da kann man auch nach dem 10ten mal Anschauen darüber lachen. Und die Stimmen sind die alten.


    Ich bin ein eingefleischter Simspons-Fan, aber seit Staffel 10 oder 11 hauen mich die Folgen wirklich nicht mehr vom Hocker. Dass jetzt ein Kinofilm rauskommt, lässt meiner Meinung nach nichts gutes hoffen. Denn kurz vor dem Ende vieler TV-Serien gab es immer schneller immer krassere Veränderungen. Die Serien-Storys werden immer abgedrehter und jetzt der Film... hmmm... also falls der Kinofilm floppt... wer weiß.... vielleicht war's das dann nach zwei, drei weiteren Staffeln...


    Die Gags in den neueren Folgen, über die ich gelacht haben, kann ich an zwei Händen abzählen. Und wenn neuere Folgen kommen, schaue ich mir die auch gar nicht mehr an. Da das jetzt schon länger so läuft mit den schlechten Episoden, habe ich mich damit abgefunden....