Beiträge von ×G×robia×n×

    Zitat

    Original von kano
    oh, wie dumm von mir ^^ mach ich morgen, fußball geht schließlich vor (1:0 für brasilien wie schrecklich)


    D'OH!
    Ich muss sofort einschalten, habs voll vergessen!

    Relativ gute Episode, wobei ich doch manche Sachen bemängeln muss. Es gibt in dieser Folge einige Geschmackslosigkeiten, z.B. wie Homer den Dieb-Schauspieler erwürgt, oder Krusty Homer dauernd Elektroschocks verpasst. Die Charakter sind in dieser Episode nicht besonders gut wiedergegeben. Auch das Ende finde ich leicht komisch, sowohl dass Homer und Krusty das Kunststück schaffen, als auch dass der Mafiaboss nur für das Kunststück die beiden einfach leben lässt. Wie auch immer, gute Gags gibts trotzdem, z.B. die Clown-College-Visionen von Homer. :rotfl:


    Punkte: [7]
    Note: [3]

    Bewertungen: 89 (von unterschiedlichen mitgliedern, insgesamt 119)


    Prozent positiv: 100%


    Bestes Schnäppchen: 17 gut erhaltene Simpsons-Comics für 4,00€.


    Dümmster fehlkauf: wüsst ich jetzt nix...


    Bester Verkauf (reich werden mit Schrott): PC-Spiel "RollerCoasterTycoon2", für 39,99€ gekauft, für 41,52€ verkauft :D


    Sonstiges[schlechte Erfahrungen,wunderlichste Auktionen]: einmal nix gekriegt (4€ futsch), einmal Ware erst nach 5 Wochen erhalten


    Geheimtip: hab keinen

    Naja ich bin nicht direkt geizig, ich gebe mein geld nur selten aus. Ich spare mir meistens was zusammen, schlagartig geb ich nur bei ner neuen Simpsons DVD was aus.

    Eine mittelmäßige Episode, eher im weniger guten Bereich. Ein ziemlich heikles Thema gibt es hier, aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Gut fand ich dass es eigentlich keine geschmackslosen Gags gab, und dass es auch ziemlich gute gab, wie z.B. "El Homo" =). Der Song war auch in Ordnung. Negativ ist mir allerdings das Ende aufgefallen. Stampfis Rückkehr war zwar eine gute Idee, aber die Szenen mit ihm haben mir gar nicht gefallen. Erstmal die Tatsachen dass er alle fressen will, dass Krusty das Wort einfällt, nachdem er Marges Busen gesehen hat, und dass Stampfi die drei solange im Mund behält und sie trotzdem lebend wieder herauskommen. Eine 4 gebe ich dieser Episode, ohne das schlechte Ende wäre es eine 4+.


    Punkte: [5]
    Note: [4]

    Zitat

    Original von Andreas
    Mich sprechen die Beatles überhaupt nicht an. Sicher, es ist gut gemachte Musik, und vieles ist auch durchaus "hörbar", aber ich würde glaube ich nie auf die Idee kommen, mir irgendwann mal einen Beatles-Song anzuhören, geschweige denn zu kaufen. Mein allgemeines Musikinteresse beginnt so in den 70ern und zieht sich hin bis in die Gegenwart.


    genau meine meinung!
    nur dass mein Musikinteresse erst in den 90ern beginnt...

    Montag:
    1.-
    2.Kunst
    3.Latein
    4.Mathe
    5.Soziales Lernen (geniales Fach, darauf gibts keine Note!!!)
    6.Bio
    7.Englisch


    Dienstag:
    1.-
    2.Latein
    3.Geschichte :angry:
    4.Mathe
    5.Deutsch
    6.Musik :angry:
    7.Musik :angry:


    Mittwoch:
    1.Erdkunde
    2.Mathe
    3.Kunst
    4.Englisch
    5.Sport :]
    6.Religion (Freistunde weil ich abgemeldet bin) :]
    7.Deutsch


    Donnerstag:
    1.Englisch
    2.Deutsch
    3.Mathe
    4.Geschichte :angry:
    5.Latein
    6.Erdkunde
    7.-


    Freitag:
    1.Sport :]
    2.Sport :]
    3.Religion (wieder Freistunde) :]
    4.Latein
    5.Deutsch
    6.Bio


    31 Stunden wie Woche.

    Heulen find ich nicht schlimm, wenns nen richtigen Grund hat.
    Aber solche Typen die bei jeder kleinen Kleinigkeit heulen, oder es nur vortäuschen um dem anderen Ärger zu bescheren, die mag ich gar net. :rolleyes: