Beiträge von ×G×robia×n×

    Zitat

    Original von quak
    ich fand sie gar nicht so schlimm, sondern ganz okay, und die schlimmste der Staffel 14 ? hmm kann ich dir leider nicht zustimmen :)


    Man muss ja net immer zustimmen, jeder hat ein Anrecht auf seine eigene Meinung. :)

    Zitat

    Original von quak


    wieso den "saustall" ? ist doch ganz ordentlich ! ;)


    hehe, du müsstest den Schreibtisch mal von näher betrachten, oder die ganze linke Hälfte sehen ;). Dann würdest du verstehen was ich meine... :)

    Diese Folge war echt übel...die Folge ist garantiert die schlechteste der 14.Staffel. Die Story ist schonmal völlig daneben, das Eishockeyspiel hat rein gar nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun. Das ganze wirkt wie lauter aneinandergereihte Szenen, Die Simpsons gehen zum Eishockey, Lisa bekommt einen Schläger, aus dem Schläger krabbeln Termiten, die Termiten zerstören das Haus, die Simpsons machen bei einer Reality-TVshow mit...Hier fällt vieles negativ auf, zum Beispiel der völlig hirnlose Anfang als Homer eine Stahlröhre auf den Kopf kracht. Weiter gehts mit der total übertriebenen Bedienung beim Eishockeyspiel, oder das mit dem Zahn des Spielers, völlig geschmackslos. Dann geht der Müll weiter mit den Termiten (warum kamen die Termiten nicht früher aus dem Schläger?), einem absolut bescheuerten Kammerjäger. Der ganze Müll geht mit der TV-Show weiter in der die Simpsons auftreten, da gab es auch nichts ohne Kritik, wie zum Beispiel Homer der am Esstisch sitzt und blutet...das einzige worüber ich an der ganzen Folge lächeln (aber auch nicht mehr) konnte war der Streich mit dem Telegramm bei Moe. Weiter zum Storyablauf, dass das Haus dann auf einem Fluss abgesetzt wird ist völliger Schrott, auch der Gaststar der Homer Elektroschocks verpasst nervt total! Die Schlägerei am Schluss war auch nur noch dämlich, besonders Homer (mal wieder) der mit dem Felsen im Boden versinkt. Dann der nur noch langweilige Schluss, in dem ein alter Gag parodiert wird - zum Gähnen und dämlich obendrein. Ich schwanke zwischen einer 5 und einer 5-, gebe aber eine 5-, weil es nur negatives gibt...insgesamt gehört die Folge warscheinlich zu den schlechtesten 10.


    Note: 5-

    Zitat

    Original von King M
    Wenn die da im november rauskommt, wann dann bei uns ???


    Haben wir doch schon gesagt.


    Oktober: 96
    November: 97
    Dezember: 98
    Januar: 99
    Februar: 100


    [wenn die den monatstakt beibehalten]


    EDIT: da war wohl einer schneller als ich ;)

    Also bei mir gehts zur Zeit auch net...vorhin gings, naja wie gesagt, das Design ist nicht wirklich simpsonsmäßig...


    Zitat

    "1. Ein Forum ohne HP nützt nichts"


    Das würd ich net sagen. Newspringfield hat doch auch keine. Oder?

    Zitat

    Original von fry-bart



    ... hat die kraft nicht mehr gereicht?


    naja ich hab den kommentar aus einem anderen Forum kopiert (wo ich den geschrieben hab). Da hab ich wohl nen kleinen Teil net mitkopiert...
    Habs editiert.

    Pfff also ich hab einmal ein paar Minuten von der Show gesehen. Die Frau ist so laaaaaaaaangweilig. Und außerdem nervt die, die hat ne krasse Nervstimme. Schön dass sie abgesetzt wird. :]


    Kein Ersatz für Harald Schmidt.

    Eine mittelmäßige Episode, eher im weniger guten Bereich. Ein ziemlich heikles Thema gibt es hier, aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Gut fand ich dass es eigentlich keine geschmackslosen Gags gab, und dass es auch ziemlich gute gab, wie z.B. "El Homo". Der Song war auch in Ordnung. Negativ ist mir allerdings das Ende aufgefallen. Stampfis Rückkehr war zwar eine gute Idee, aber die Szenen mit ihm haben mir gar nicht gefallen. Erstmal die Tatsachen dass er alle fressen will, dass Krusty das Wort einfällt, nachdem er Marges Busen gesehen hat, und dass Stampfi die drei solange im Mund behält und sie trotzdem lebend wieder herauskommen. Eine 4 gebe ich dieser Episode, ohne das schlechte Ende wäre es eine 4+.


    Note: 4

    Zitat

    Original von Wendell Burton
    Das weiß ich auch. Ich wollte eigentlich wissen wann genau.


    ich denke das steht noch gar nicht fest, da die 99 warscheinlich noch nicht erschienen ist, und da würde ja der genaue Termin stehen...

    Zitat

    Original von Wendell Burton
    "[...]Eine Geschichte, in der die Simpsons auf ein paar mysteriöse Comic-Hefte stoßen ... und zwar auf die "Simpsons Comics"!
    [...] Das extradicke Heft wird auch einige Erinnerungen an ältere Hefte enthalten! [...]"


    Auszug aus den Gelben Blättern von Simpsons Comics #96.


    hm...also des hört sich für mich 'n bissel komisch an...
    ich hoffe dass das kein reinfall wird...

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Das steht gerade bei gmx.de



    Eine gute Idee mit den 365 Folgen. Da guck ich mir jeden Tag eine an, wenn sie dann alle auf DVD rauskommen.


    also die idee mit den 365 folgen find ich komisch...dann müssten auch am wochenende folgen laufen, und jetzt bei 15 Staffeln gibt es schon 335. Dann müssten die Staffeln 16-19 gerade mal 30 Folgen haben...

    Zitat

    Original von SunJay
    na endlich:


    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,321529,00.html]Sat.1 setzt Anke ab[/URL]


    hab ich heute auch schon oft gelesen, find ich echt klasse. :]
    ich mag die anke überhaupt nich!


    [meine mutter sieht des gerade, hört sich echt super an... :grins: ]