Beiträge von ×G×robia×n×

    Also ich hab eigentlich kein Lieblings-PC-Spiel...sind viele gut.
    Aber warscheinlich GTA Vice City, ist zwar alt aber ich finds immer wieder genial (habs selbst net, kanns nur bei meinem Cousin spielen), warscheinlich weil ich's net so oft spielen kann.

    Also ich hab des Heft jetzt, finde es gar nicht mal sooooo schlecht für ein neueres heft. Wieder mal nur ein Comic (:() aber der war okay, bis auf das Ende...Das Poster ist ziemlich gut.

    Zitat

    Original von fuchs
    analog nein, digital ja. sind aber beide verschlüsselt.


    hey, bald kriegen wir digitalfernsehen!
    dann kriegen wir die beiden Sender vielleicht rein! :)
    D'OH hab das mit dem Verschlüsseln eben erst bemerkt!
    nicht schön... ;(

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Ein Storyboard ist eine sequenzielle Bilderfolge, die die Einstellungen eines Filmes oder einer Multimedia-Produkion erklärt. Das Storyboard wird meist angleitet von Regisseur (und Kameramann) und von einem Illustrator gezeichnet. Anhand des Boards können alle am Film beteiligten die Intention des Regisseurs besser verstehen.


    ok, danke für die erklärung. :)


    die dvd hört sich net schlecht an! aber wie gesagt, ich komme erst im dezember in den genuss.

    Relativ gute Episode, wobei ich doch manche Sachen bemängeln muss. Es gibt in dieser Folge einige Geschmackslosigkeiten, z.B. wie Homer den Dieb-Schauspieler erwürgt, oder Krusty Homer dauernd Elektroschocks verpasst. Die Charakter sind in dieser Episode nicht besonders gut wiedergegeben. Auch das Ende finde ich leicht komisch, sowohl dass Homer und Krusty das Kunststück schaffen, als auch dass der Mafiaboss nur für das Kunststück die beiden einfach leben lässt. Wie auch immer, gute Gags gibts trotzdem, z.B. die Clown-College-Visionen von Homer. :D


    Note: 3

    Eine sehr gelungene Episode, an guten Lachern mangelt es hier nicht. Die Story ist ein bisschen schwächlich, aber das gleicht sich alles wieder aus. Erstmal das mit Bart und der Abflussrichtung ist klasse, der Junge in Australien der zu seinen Nachbarn fährt auch. Ich find es dann nur ein bisschen übertrieben dass sich Bart gleich öffentlich bei Australien entschuldigen muss, und auch dass mit der Stiefelung war nicht so der Bringer...Der Schluss, der im Auge des Koalas verschwindet, war super.


    Note: 1-

    Es gibt deutlich bessere Episoden in der 14.Staffel. Das gute an der Folge war dass es praktisch keine Geschmackslosigkeiten gab. Die Story ist auch leicht komisch...wie Homer im Taxi über seine Familie redet ist schrecklich. Weiter geht's mit der dümmlichen nicht ernstgemeinten Rache, die auch völliger Schwachsinn ist. Wie Homer sich im Rock 'n Roll Camp benimmt war auch nicht super...Am meisten hat mich aber dann der Schluss gestört, z.B. dass die Rockstars Homer mit dem Teufel überfahren wollen, und auch die ganzen Kommentare über Verletzungen danach. Sehr sehr mäßige Folge, eine 4 geb' ich, allerdings fast 'ne 4-.


    Note: 4

    Diese Episode fand ich nicht besonders gut. Erstmal der langweilige Anfang mit der neuen Satelitenschüssel, keine guten, nur ein paar geschmackslose Gags. Die Folge verbessert sich zwar später, aber ist trotzdem noch nicht gut. Es war zwar eine gute Idee Bart und Lisa in eine Klasse zu bringen, aber die wurde nicht sehr gut umgesetzt. Die beiden Gags mit Nelson fand ich ziemlich komisch, aber schlecht waren sie nicht. Es lief ganz gut weiter, bis zu dem Punkt als der Schulbus ohne Bart und Lisa abfährt und Lisa die ganze Zeit mit Bart streitet. Noch schwachsinniger wird's dann als Lisa versucht Bart mit ihrer Perlenkette zu erwürgen. Auch der Satz "Jetzt stirbst du" war total unangebracht. Dass Bart und Lisa am Schluss wieder in ihre alten Klassen kommen fand ich zwar gut, aber es war vorrauszusehen. Die Story war in Ordnung, wenige gute Gags gab's auch, aber trotzdem keine sehr ausgereifte Episode.


    Note: 4

    Zitat

    Original von Zero
    Woher weiß du den so genau wie dein Schreibtisch in der Zukunft aussieht? ;)


    lol sagt was ihr wollt, der ist gar net so aufgeräumt wie ihr denkt!
    da stapeln sich CD-Hüllen, liegen Comics rum, sind lauter Schulsachen verstreut, usw. :rolleyes: