Beiträge von ×G×robia×n×

    Das ist die beste Episode seit langem! Ich glaube in Staffel 9 gabs die letzte bessere oder genausogute. Eine sehr gute Story, ziemlich viele gute Gags und die Lieder waren auch nicht schlecht, und sooooo viele waren es ja auch nicht! Negativ waren eigentlich nur Homer und sein Tü tü (das hat genervt), wie Marge sagt dass sie Maggie Wodka ins Gesicht gekippt hat, und das ein bisschen abrupte Ende...Lisa kommt auf ne Schule, ist nach 30 Sekunden wieder weg und dann werden die Fächer plötzlich doch wieder aufgenommen...Aber es gab auch viel positives, wie zum Beispiel der Auftritt von Oberschulrat Chalmers ( ), und die ganzen Lieder. Lisas neue Frisur fand ich nicht so gut wie die alte, aber die bekam sie ja auch wieder zurück. Zum Storyverlauf kann man sagen, dass er, bis auf das schnelle Ende, sehr gut war, der Anfang mit dem Casiono war sehr schön gelungen. Insgesamt gibt es eine 2+, die beste Episode seit langem. Ich denke das war auch die beste der Staffel...


    Note: 2+

    Das ist die beste Episode seit langem! Ich glaube in Staffel 9 gabs die letzte bessere oder genausogute. Eine sehr gute Story, ziemlich viele gute Gags und die Lieder waren auch nicht schlecht, und sooooo viele waren es ja auch nicht! Negativ waren eigentlich nur Homer und sein Tü tü (das hat genervt), wie Marge sagt dass sie Maggie Wodka ins Gesicht gekippt hat, und das ein bisschen abrupte Ende...Lisa kommt auf ne Schule, ist nach 30 Sekunden wieder weg und dann werden die Fächer plötzlich doch wieder aufgenommen...Aber es gab auch viel positives, wie zum Beispiel der Auftritt von Oberschulrat Chalmers (:)), und die ganzen Lieder. Lisas neue Frisur fand ich nicht so gut wie die alte, aber die bekam sie ja auch wieder zurück. Zum Storyverlauf kann man sagen, dass er, bis auf das schnelle Ende, sehr gut war, der Anfang mit dem Casiono war sehr schön gelungen. Insgesamt gibt es eine 2+, die beste Episode seit langem. Ich denke das war auch die beste der Staffel...


    Punkte: [12]
    Note: 2+

    Zitat

    Original von Edo Maajka


    Wahrscheinlich schaust du ab und zu Sat1. Da lief das vor ein paar Monaten. Oder TV Total, der hat das auch mal gezeigt.


    mit sat1 könntest du recht haben, ich glaub das war wasguckstdu (was ich aber nicht mehr gucke) oder sowas...naja ist ja egal! ;)

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Ich schließ mich da an, bitte lass 99% deiner Posts. Das hier ist kein Chat, wo man ein Wort hinschreibt. "lor", "rofl", :), ;) etc ist kein Beitrag wert!


    obwohl ich erst neu bin, muss ich zustimmen...

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Schön dass du dich um Pacs Eltern sorgen machst bzw. mit ihnen fühlst, jedoch ist dein Smilie total fehl am Platz!


    ich wollte erstmal eine antwort auf den therad geben, das zeug wollte ich später durchlesen. naja ich hab den smilie wieder gelöscht, sorry.

    Zitat

    Original von Eazy-E
    haste auch die 1 ste folge von simpsons staffel 15


    ich könnte sie auf'n CD-Rohling brennen...darf ich aber net. :baby:

    Zitat

    Original von quak
    hmm ich finde die meisten Zeichentrickfilme einfach idiotisch.. z.B. Spongebob Schwammkopf oder wie der heißt, ein Trickfilm über einen sprechenden Schwamm.. find ich bisschen blöd.


    genau, sowas mein ich! :]

    1. Was tust du gegen Langweile ?
    Am PC sitzen.


    2. Ist Langweile eigene Schuld ?
    Manchmal, nicht immer.


    3. Benutzt du Tauschbörsen a la Kazaa oder kaufst du lieber Musik ?
    Hab Kazaa, aber benutze es nie (mein Bruder hats draufgemacht). Kaufe aber auch nur sehr sehr selten Musik.


    4. Wenn du Probleme hättest, würdest du jemals einen Psychologen aufsuchen ?
    Auf gar keinen Fall!


    5. Wenn du lange Haare hättest (oder hast) würdest du sie lieber offen lassen oder wäre es dir lieber wenn sie die ganze Zeit zusammengebunden sind ?
    Mir würde keins gefallen, und lange Haare hab ich auch net.


    6. Wurdest du jemals bestohlen ?
    Glaube nich...


    7. Hast DU jemals gestohlen ?
    Nö.


    8. Hast du jemanden angelogen ?
    Klar, wer nicht ;)


    9. Würdest du diejenige/denjenigen immer noch anlügen ?
    Kommt drauf an ob ich ihn mag.


    10. Nenn mir spontan ein Gericht dass dir bei dem Wort "Mutter" einfällt !
    Gibt keins denk ich.

    11. Welche Farbe reflektiert deinen Charakter? (begründe bitte !)
    Rot oder Blau, kann net sagen warum...

    12. Welche Farbe fällt dir spontan zu einer geliebten Person ein ?
    Habe keine geliebte Person... :rolleyes:


    13 .Deine Lieblingszahl ist:
    285 (is echt so)


    14. Kann man sich in drei Jahren drastisch ändern ?
    Und ob.


    15. Welcher Künstler begeistert dich mit seinen Bildern ?
    Keiner.


    16. Kannst du zeichnen oder willst du es lernen ?
    Kann es ein bissel, will es aber nicht lernen.


    17. Was bevorzugst du : Reale Menschen oder Anime ?
    Reale.


    18. Willst du ewig leben ?
    Nee.


    19. Wenn nein, warum denn nicht ?
    Irgendwann wirds langweilig ;)