Beiträge von ced2

    Hi!
    Hab letztends ne englische Folge gesehen, in der Marge entdeckt hat, dass sie super heimwerken kann aber niemand eine Frau haben wollte, die die Sachen repariert. Also haben Homer und Marge gewechselt, Homer hat gesagt, er würde arbeiten, Marge hat sich derweil in nem roten Schrank versteckt, wenn die Auftraggeber dann weg waren hat Marge gearbeitet, woraufhin Homer immer den Ruhm geerntet hat.
    Parallel dazu schickanierte Bart Skinner, der sich aufgrund seiner Erdnussallergie nicht wehren konnte, da Bart eine Erdnuss an einen Stock gebunden hatte. Skinner fand schließlich heraus, dass Bart auf Shrimps allergisch ist und die beiden bekäpften sich im Stil von Star Wars III.
    Indes stieg Marge aus "Homers" Geschäft aus, weil ihr der Ruhm vergönnt blieb, doch Homer hatte den Auftrag zur Reparatur der "Zoominator-Achterbahn" angenommen, konnte ihn natürlich nicht ausführen, stieg also zur Premiere in den Zug und überlebte die kaputte Strecke weil Marge schnell genug war, die kaputten Teile vor seiner Ankunft zu Reparieren. In diesem Moment beichtete Homer, dass die ganze Sache Marges Verdienst war.


    Kennt diese Folge jemand und könnte mir bitte den Titel nennen?
    Danke im Voraus, ich hoffe ich hab sie ausführlich genug beschrieben. :)


    ced2

    n1ce one, ca. 8 points.
    Die gags waren ziemlich cool, die Tatsache, dass Homer schon damals 'Homer' war, ist auch sehr witzig.


    ,,Der Stein sieht ja aus wie ein Herz!''-
    ,,Was?! Gib ihn her, ich will ihn wiederhaben!''

    Zitat

    Original von Mattlock


    hm, die szene kommt mir euserst bekannt vor. leider weis ich nicht mehr wie es dazu gekommen ist. erinnerst du dich noch an irgend etwas anderes aus der folge?


    Ne, leider kein Plan.
    Ein Kumpel von mir kann sich auch noch ziemlich gut daran erinnern, er hat aber auch keine Ahnung wie die Folge heißt. Eventuell kann er mehr zur Story sagen, was ich allerdings bezweifele.


    cu ced2

    Doch, die Folge war gut, Homer war Homer und Moe eben Moe. Die Gags passten vorzüglich zu den Charakteren.
    ''Oh, da läuft 'Heil Schimpansen'! Einen Film werde ich mir wohl noch aunschauen dürfen.''


    cu ced2

    Vielen, herzlichen Dank! :]


    cu ced2


    €dit:
    Wär supernett, wenn mir jemand auch noch die folgende Episode nenen könnte ;):
    Moe: Bringt ihn zum Ausgang!
    Barney: Was? Hier gibt's 'nen Ausgang?!

    Hätte da auch eine Frage:
    In welcher Folge kommt Homer mit Lisa in die Umkleidekabine der Eishockesmannschaft und sagt :
    Ich möchte, dass ihr nett zu ihr seid und keiner ihr was böses tut nur weil sie anders ist!
    Keine Scherze, keine Spöttereien!
    --Hahahaha--
    Seht mal, der Junge hat 'n Busen! Wer hat 'n nasses Handtuch?
    Sann läuft Homer Uter hinterher und versucht ihn mit dem Handtuch zu schagen. Er sagt dabei sowas wie Komm her du Sahnehupfdohle.


    Bin euch bei Antwort sehr verbnden! ;)


    cu ced2