Beiträge von Cherry

    *lol*
    Ich hab mal ab und zu die 'Die Alm' angeschaut, eigentlich nur wenn sie eine Aufgabe bewältigen mussten. Am doofsten war ja das Kelly gehen muss und diese Tatjana Gselle gekommen ist. Djamila Rowa war auch net klasse ...


    MfG
    Cherry

    Scary Movie 3 ist voll der Knaller obwohl ich 'the ring' net angeschaut habe. Ist voll witzig und die stuntfrau die das Mädchen in den Brunnen fällt spielt wirklich gut eine mottenzerfressene Wasserleiche!


    MfG
    Cherry

    Zitat

    Original von Homer_xxl


    Ohne diesen 3 Liedern, hättest du so ziemlich den selben Musikgeschmack wie ich. :D


    Nahja eigentlich hör ich alles außer Techno, aber mir gefallen die Lieder vom Text her und das mit dem Space Taxi war halt nur Gaudi.
    MfG Cherry
    und
    + D12 - How Come
    + Nelly - My Place

    Es gibt zwar viele aber ich kann schon aufzählen:
    + Alicia Keys - If ain't got You
    + Vanilla Ninja - When the Indians Cry
    + Nina Sky - Move ya body
    + Periode 1 - Space Taxi
    + Jojo - Leave
    + Lloyd Banks - On Fire
    und immer noch
    + Ludacris - Stand Up
    + Beyonce - Fighting Temptations/Naughty Girl


    MfG
    Cherry

    War mal öfters im Basketballtraining in dem Verein wo ich wohn. Mir hat das schon spaß gemacht, aber mittlerweile spiele ich schon ein halbes Jahr Volleyball.
    MfG
    Cherry

    Ich hab mal für ne Weile Crank Yankers angeschaut. Manche Folgen sind schon sehr witzig aber manche etwas se*istisch dargestellt.
    Mfg
    Cherry

    Full House is die beste Family Serie überhaupt neben Malcolm mittendrin. Leider haben sie aufgehört sonst würde das noch witziger werden ... jetzt sind sie alle erwachsen. Candance Cameron Bure (DJ) hat ein Eishockeyspieler Bure geheiratet und hat 3 Kinder, Jodie Sweetin (Stephanie) hat auch schon geheiratet, letztes Jahr. Und Mary-Kate und Ashley Olsen (Michelle) sind mittlerweile 18 und sind sehr berühmt geworden.


    MfG
    Cherry

    Horrorfilme sind super am besten an Halloween. Wie Scream, Scary Movie (nahja), Ich weiß was du letzen Sommer getan hast, Halloween H20, House on Hounted Hill, Lovers Lane, Blair Witch, The Ring, 7 Days to Live, Identität, Anatomie, Ghost Ship, The Texas Chainsaw Massacre, 13 Geister, Halloween Resurrection und Final Destination sind die besten Horrorilme die es gibt ... natürlich gibt es noch viele!


    MfG
    Cherry

    Ich denk schon, aber gevort wahrscheinlich zwar net ... aber von Become One habe ich das schonmal gehört, stand auch in einer Yam drinnen.


    MfG
    Cherry

    In der 1. Staffel war es ja noch interessant weil nicht alle wusste was das ist, mittlerweile is es zwar lustiger geworden, aber ich hab auch langsam die interesse verloren.
    Aber ich guck das schon lange nicht mehr an.


    MfG
    Cherry

    Ist ja klar, wer würde freiwillig in einem Urwald hausen? Aber das ist auch sch**** das einfach zu faken. Ich finds will lustiger wenn sie 2 Wochen in einer Glaswohnung wohnen müssen mitten in Berlin oder so, kann jeder die beobachten :D :D :D.
    MfG
    Cherry