Beiträge von Cherry

    Hi


    Was sind den eure schönstes Lied/Ballade?
    Meine sind


    + I don't wanna miss a Thing (Aerosmith)
    + Knockin on Heavens Door (Guns'n'Roses)
    + Without You (Mariah Carey)
    + Everything I do (Bryan Adams)
    + My Heart will go on (Celine Dion)
    + There you'll be (Faith Hill)
    + Hero (Mariah Carey)
    + Unbreak my Heart (Toni Braxton)
    + I'll always love you (Whitney Houston)


    MfG
    Cherry :) :) :) :)

    Aber manchmal find ich das übertrieben. Wie 'Ich weiß was du letzten Sommer getan hast' wird da ja gemetzelt wie nie ein Hakenmörder und sowas. Scream, Scary Movie und sonst was ist irgendwie das gleiche nur Texas Chainsaw Massacre mit einem Teil da wo man Bäume fällt *g*. Aber sonst haben die meistens das gleiche Schema.


    MfG
    Cherry

    Ich denk eher Become One, aber ich glaub keiner weiß überhaupt das der andere das Lied auch mal gesungen hat *lol*. Aber ist ja egal hauptsache jemand singt das gut und so.


    MfG
    Cherry

    1. Aaliyah - I Care 4 U
    2. Destiny's Child - Survivor
    3. 50 Cent - Get Rich or Die tryin'
    4. Black Eyed Peas - Elephunk
    5. Christina Aguilera - Stripped
    6. Sean Paul - Dutty Rock
    7. Eminem - The Eminem Show
    8. Nelly - Nellyville
    9. Sarah Connor - Unbelievable
    10. Ja Rule - Last Temptations


    MfG
    Cherry

    Manche finden Alte Klassiker wie Casablanca, Vom Winde verweht, Spiel mir das Lied vom Tod ... sind gut. Aber jetzt wo es Special Effecte gibt, reißen sich die Zuschauer eher auf die neuen Filme. Aber zum Beispiel Titanic und Pearl Harbor gehören zwar auch zu den modernen, aber wenn ihr zurück blickt ist es ein anderer Zeitalter.


    MfG
    Cherry
    :]

    Also seit kurzem hab ich 'Catwoman' angeschaut. War ein ganz cooler Film, leider war das nur zu kurz ... naja mein Popcorn war vor dem Film schon alle *lol*.


    MfG
    Cherry
    :D

    Zitat

    Original von Zero
    Na ja "The Sixth Sense" war ja nicht gerade so super gruselig, aber ich mag das wenn alles so schöne zusammenhänge hat. Zeitsrünge und so was. Phsycho... .
    Genau wíe bei diesem einen Film. Ich weiß nicht wie der heißt, so was mit so einem Superhelden. Auch mit dem Schauspieler aus "The Sixth Sense".

    Meinst du vielleicht Unbreakable? Ist auch vom M. Night Shyamalan.


    MfG
    Cherry