Beiträge von DoN SParK

    Jaja sicha... dank euch bekomm ich sicher nen ordendlichen job, weil ich dann ordendlich sprech! aber passt scho wie gesagt ich mach das ja auch nicht um euch su ärgern oder so sondern einfach so instinktiv halt... wie gesagt ich probier einfach anders zu schreibn...

    ööhm fry-bart? dcer labert die ganze zeit schon dass ich total dumm bi weil er meine schrift nicht richtig lesen kann, und ich sag schon zum trausendsten mal dass schrift und klugheit voll nix miteinander zu tun ham!

    Jaja, ich seh doch total ein, dass ihr mich net immer so richtig versteht, aber mich deswegen zu beschimpfen und so find ich total dumm... wie gesagt ich probier ja schon so su schreibn dasses klargeht...


    edit. ma was janz anderes Zero : das auto in deiner sig und in deinem ava... haste das oder woher haste die bilder und woher kennste das? das sieht ziemlich genial aus! ist das nen bedeutender odltimer oda so inner ard?

    Naja je nachdem was du so under fehlern verstehst... vieles kürz ich had irgendwie ab weil die tasden da näher rumfliegen inner nähe wo ich grad mit den fingern bin versteht ihr? aber das ist doch kein grund mich hier so fertig su machen! undes hatt auch nix mit dem inhalt zu tun.. der eine sagt der slang ist shice aber der inhalt ist schlimmer.. ich frag nochma, der andere sagt sop war des voll net gemeint in wirklichkeit haben meine posts garkeinen inhalt, sumindest keinen den man ihnen als normalsteablicher endnehmen kann.. ihr wiederspricht euch, sag mir halt ma einer was ich inhaltlich falsch sag...

    Trugschluss!?!?!?!? Nimm mal an, so einer kommt daher und kann voll überhaut garnicht schreiben oder lesen, isser jetzt daher überhaupt nicht helle oder was? nee quatsch! ich schreib halt schnell, daher die dumme schreibung! und dann sach ma was am blossen inhalt an meinen posts doof ist ah und ich hab ja scho probiert meine schreibweise so umzustruktuiern, dasse ordendlich füa euch is, aber das merkt ja wieder nichtmahl eina

    Laber keinen, ich sprech in der realität auch net anners!
    Das mit dem verabreden war net meine schuld, onkel der trottel hatts nicht gepeilt und das zus einem ansonsten nomalen post dazugetan, ich hab auch scho geschrieben dassers lassen soll!

    Ja leute das wird doch nurnoch härter, jetz ignoriert ihr mich schon in jeder hinsicht, dabei hab ICH net angefangen, über mein gelaber zu streiten, das war ihr, ich wollt eigendlich nur janz nomal nen user öffnen in dem forum hier... ist doch echt nix böses bei leudö!

    Leudö ihr könnd ja über meine "sprache" sagen was ihr wollt aber zieht euch doch einfach die beiden posts hier drüber rein, wie feindlich und so die sind, dabei war ich kein bisschen unfreundlich oder so! baah kann man denn in diesem forum nix schreiben wenn man nicht penibelst hochdeutsch spricht? das geht doch überhauptnet klar, was hier abgeht! Ich könnte doch etzt rein theoretisch total intelligent und so sein, ud nur weil ich spreche wie ich halt labern tu, meint ihr gleich ich bion total dumm, das geht überhaupt nicht klar! udn jetzt wird mir och noch gedrocht vonwegen wenn ich leise bin herrscht auch frieden, das ist doch total assutial, das kommt überhaupt nicht in ordnung, DEN würd ich verwarnen der son trash labert!

    Ey schon wieder, ist doch hirnlos, zu nmeinen nur wer hochdeutsch spricht sei klug... was ist mit all den armen schweizern? die sind in den arsch ge* oder was.. ist doch voll absolut dialektfeindlich was hier geschrieben wird, find ich voll nicht fair.. wir wolltn doch nur hier im forum son bisschen nett sein und wir sind ja auch simpsonsfans und so und kaum sind wir hier geht es wo wir posten garnicht um simpson find ich total ungerecht...

    Sorrü, aber ich kann viel schneller tippn wenn ich halt total normal schreib, also was nihr alle so derbst shice foindet, check ich voll nicht waru aber egal... aber wie gesagt, ich probier jetzt ziemlich <-(da seht ihrs, "voll" schreibt sich voll schnell anners als "ziemlich) "nomale" texte zu posten also locka bleibm, ich hab echt nix böses gemacht leuTe!

    Öy das find ich schon wieder total hammer unfair! du beschwerst dich, das ICH einen user als asi "beschimpfe", zu dem andere viel mehr sagn, weil er ja soviele fakuser owned, und selber meinstö total undifferenziert, ICH wär dumm nur weil ich irgendwie rede, mann nenn es doch wie du lustig bist aldah

    Yo was meinsu bisu lustich oder was? sicher, ich komm nicht an und hau dir eine nur wegen n bisschen gelaber, aber ist doch shicö das alle hier rumlabern vonwegen voll der asi nur weil er stylish spricht... und jett wurder aunoch gebannt oder was, find ich ungerecht! leudö macht doch ma frieden!

    Zitat

    Original von Zero
    Kannst du nicht anderes schreiben, oder bist du Dark Sinalco? :D


    Öhhhm beides nicht? leudö das ist doch locker, und solange man weiss was ich überhaupt verklickern will isses doch harmlos oO aber ich werd mich bemühen nicht mehr dreinzulabern als wärs nix....

    Leudö Stefan (also onkel) hat mir erzählt das er jetzt gesperrt ist.. Ich find das vol nicht in Ordnung! Also mahl ehrlich nur weil er ein wenig stylish spricht, ist doch nichts schlimmes! Und das mit dem asi, dem dark sinalco da, das ann doch voll net sein! Onkel ist doch kein fake, der ist noch heute bei mir vorbei und wir ham zusammen gerappt also nix vonwegen fake, stefan ist voll ok!