Beiträge von burgi

    Also ich glaub das der der nie lachen kann nicht mehr zu stoppen ist. Er wird sicher in den Cluab aufgenommen wo zurzeit ej nur einer dabei ist, der Hannawald. Die Schanze in Bischofshofen ist ihm ja an dem Leib geschneidert. Aber ich hoffe merh an Morgenstern. Ist nämlich seine Lieblingsschanze. Zu den Deutschen, die sind zurzeit einfach in einem Tief aber der Schmitt nicht mehr. Der hat jetzt wieder ein Selbstvertrauen und das ist sehr wichtig.

    Wie fandet ihr die Folge? Ist von der 16.Staffel.


    Sie ist nicht schlecht. Aber die beste Serie war die wo Ned den Tod von allen sieht. Oder die letzte wo Homer in Burns seinem Körper drinnen ist und wo man seine Figur sieht. :D


    mal schauen wie er in Deutsch wird.

    Hätte mal eine Frage. Was wür eine Unterwäsche trägt ihr?


    Wenn ihr männlichen Geschlechts seid:


    Tragt ihr Boxer Shorts, Retros, ganz normale Unterhosen oder String?


    Wenn ihr weiblichen Geschlechts seid:


    Normale Unterhosen, String, Boxer Short, Retris?


    Für beide:


    Oder ganz was anderes oder sogar gar nichts.


    Wer nicht weis was Retros sind. Sind anliegende Boxer Shorts. Besser kann mans eigentlich nicht erklären.


    Jetzt fragt ihr euch sicher: Was hatt den der für einen Knall? Aber bitte beantwortet diese Frage. Ich brauche das für die Schule. Für eine Umfrage in BU.

    Ist mir schon klar, dass das nicht nur Ferrari macht. Ich bewundere auch Ferrari sehr und ihre Fortschritte aber irgendwie kotzt mich das einfach an immer nur Schumi. Aber irgendwann muss er ja auch gehen und dann sind die Jungen hier. Jenson Button, Kimi Raikkonnen und Fernando Alonso & Co.

    Naja also für mich ist die Formel 1 gestorben. Die Formel 1 ist uninteressant geworden seitdem schumi immer gewinnt. Wenn ich ein Rennen nicht seh frag ich nur mehr: Und, wer ist 2. geworden? 1. Schumi. Auser in Belgien. Raikkonen zeigt sich auch wieder einmal. Aber was wäre Schumi ohne Barichello? Ruben muss ja immer als 2. die hinteren abschirmen das keiner an Schumi ran kann. Ist doch so. Stallorder in Österreich. Ruben bis zur Ziellinie vorne abgebremst Schumi vorbeigelassen Ruben wurde dann 2. Das war die größte Enttäuschung für mich in der Formel 1. Tut mir leid für die Formel 1 aber jetzt ist schon Curling spannender als die Formel 1. Formel 3000 und so ist um zehnfaches spannender.