Beiträge von burgi

    Hilfe: Bei mir zeigt es den Satz nicht vollständig an: Wer hat es gesagt?
    Na ja, vielleicht ist es ein… ein… ein Neandertaler, der von zwei Fischen gebissen worden ist.


    Oder handelt es sich nur um Fehler, dass halt die zwei ein… nicht da stehen sollten?

    Die Bombe "Little Boy", die ein amerikanischer B-29-Bomber am 6. August 1945 über der südjapanischen Stadt abwarf, tötete 140.000 Menschen.


    Jetzt stell ich euch einfach mal die Frage: Ist der Atombombenabwurf über Hiroshima und 3 Tage danach in Nagasaki gerechtfertigt oder nicht? Hätte der Krieg auch anders beendet werden können? Währe es dann zu einem 2. D-Day gekommen nur auf japanischem Hoheitsgebiet? Oder glaubt ihr das das nur ein Machtbeweis gegenüber den Sowjets war und unzählige Tausene Japsen daran sterben mussten?


    Ich will euch nur mal zum nachdenken anregen.

    Zitat

    Original von Homies
    wenn du deinen beitrag editierst, ohne was zu verändern, könntest du zb. die editfunktion besser für zusätzliche infos verwenden. ich persönlich kann mir unter dieser serie nichts vorstellen und bin auch zu faul darüber zu googeln..


    mfg


    Danke, aber nachdem wiederholten lesens meines Beitrages heute ist mir ein Rechtschtschreibfehler aufgefallen und den hab ich ausgebessert.

    Nachdem die 1. Staffel auf Pro 7 schon seit längerem vorbei ist und die 2.Staffel dür die Österreicher auf ATV+ gerade anläuft frage ich euch jetzt:


    Wie findet ihr Nip/Tuck?


    Also ich find die Serie eigentlich recht gut. Gerade der schwarze Humor und so, einfach Spitze.

    Ihr werdet euch jetzt sicher denken: Häh? 3. Weltkrieg? Hat der nen Knall?
    Nein hab ich nicht, aber laut vielen "Sehern" z.B.: Nostradamus steht er eigentlich schon vor der Tür. Angeblich kommt er zwischen 2009-2013. Mal schauen.


    Meine Fragen dazu:


    Was glaubt ihr?
    Glaubt ihr an Nostradamus und Co?

    und 4. unser Wurz


    der nach 4 1/2 Jahren wieder ein Rennen gefahren ist. Und damit bestätigte er das er immer noch heiß auf einen fixes Cockpit hat. Und damit hat er auch bestätigt das McLaren das beste Testteam hat mir de la Rosa und Wurz.


    Die Leistung von Renault wie immer top. Bei Ferrari hat man gemerkt das sie wirklich was getan haben. Aber Barrichello ist ausgeschieden. Button, also BAR-Honad, ist gut gefahren aber man glaubt das er unter dem mindest Gewicht unter dem Rennen war. Und beim letzten Boxen-Stopp es dann halt ausgebessert hat. Und das spricht natürlich dafür das Wurz (AUT) 3. werden könnte. Also McLaren hat eine gute und eine schlechte Leistung gebracht. Gut Wurz und Schlecht Raikkönen. Und Red Bull hat diesmal sehr enttäuscht.

    Wenn es läuft, leider nur mehr Silvester, dann auf ORF 1 also im Österreichischen Fernsehen. Die Serie ist genial, leider eingestellt worden, der Film ist aber eher ein flop geworden.

    War ein Auftakt Rennen nach Maß. Red Bull ist gleich beim ersten Rennen mit beiden Fahreren in die Punkteränge gefahren. Sie haben sogar Ferrari und McLaren hinter sich gelassen. Respekt. Und auch gut das mal Renault wieder gewinnt.

    Eigentlich müssten alle die, die wegen Bush Garagen ausräumen mussten oder die Gärten, an dem Tag wenn er vorbei fährt. Die deutsche Fahne raushängen und die Hymne singen. Da würde Bush sicher blöd schauen. :D


    Soll jetzt nicht rassistisch sein. Nicht das ihr denkt, dass ich euch als Nazis oder sonst was sehe.

    Nordkorea ist auch bald vo der Fertigstellung von chemischen und biologischen Waffen. Sie sind bald Einsatzbereit laut CIA. Und sie können das US-Territorium erreichen.

    Zitat

    Original von Volker
    Das Land dass sich die Vereinigten Staaten diesmal ausgesucht haben ist aber ein ziemlicher Brocken,... weswegen ich mir auch nicht vorstellen kann dass der Iran mittelfristig angegriffen wird.


    Ja ist nicht grade klein. Und Iran ist um einiges stärker als Afghanistan und Irak zusammen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber ich hoffe nicht das es zu einem Krieg kommt, aber es wird früher oder später einer werden. Leider :( Mal schauen.

    Patrick Friesacher (AUT) hat einen fixen Platz bei Minardi. Die Sensation.


    Alexander Wurz (AUT) ist zu groß für das jetztige McLaren Modell. Und ist daher zurzeit nicht mehr Testfahrer

    Zitat

    Original von fry-bart


    ?(:rolleyes:


    @ edo & phight
    der beitrag war ja wohl noch um einiges kürzer und man kann nur raten, was der schreiber wollte.


    Er wollt wahrscheinlich wissen mit dem "?" was? oder warum? oder einfach gesagt nur hääääää??????????

    Zitat

    Original von Edo Maajka


    Schließ mich deiner Meinung an. Wenn es Opfer gegeben hätte, würde man auch viel im TV sehen. Da dies aber nicht der Fall ist und es nur Sachschade gab, würde ich dieses Ereignis nicht als "schrecklich" bezeichnen.


    Ihr seid genau meiner Meinung. Niemand ist umgekommen also nicht wichtig. Es brennt oft in Hochhäusern. Einmal mehr und einmal weniger. Diesmal halt mehr.

    Ich freu mich auch riesig auf das Team Red Bull. Man darf sich aber noch nicht's von denen erwarten. Formel 1 wird wahrscheinlich genau so langweilig wie voriges Jahr werden.