Beiträge von Der Daniel

    Zitat

    Original von Pac Rac


    so eine dumme argumentierung hört man selten hier....... :rolleyes:


    also, wenn du hier Argumentierungen hörst ist das dein Problem...


    und zum Glück weißt du, wie es jetzt heißt, kannst also richtig rummeckern...

    das heißt "I´m here, now" und nicht "I´m now here"....
    Story find ich etwas fad, Zeichnung auch nicht sehr originalgetreu, aber das ist ja dein erstes Ding und wäre es perfekt, wärs auch doof ;)
    Also schon ganz dufte...

    In höchstens 5 Sätzen werd ich am Anfang beschreiben, was die Simpsons sind, wo sie leben, und sowas... das wars dann aber auch. Zu dem Lebenslauf komm ich eh nichmehr, da ich nur 5 Minuten reden darf und dann abgebrochen wird.. Möglicherweise mach ich das mim Matt am Anfang... Aber solang mir keiner eine passende Struktur zu dem Referat gibt, oder gar eine ausführliche Gliederung bleibt das so (evtl. länger), weil die Prüfer so oder so nichts mit Anfangen können... Immerhin hat einer das Thema Fast Food.. Oder sogar 2ter Weltkrieg.. Da KÖNNEN die mir nur ne gute Note geben.. ;)

    Ich mach auch eines, doch das gehört zur mündlichen Abschlussprüfung, und ich darf "nur" 5 Minuten reden...


    Ich habs noch in Deutsch, machs dann später auf Englisch.. Ihr dürft gerne Verbessern..!



    PS: Dauer eine STAFFEL oder eine EPISODE 6 Monate für die Produktion???


    hier:


    Beim Merchendising zeige ich diese Dinge, deshalb das Wörtchen "hier"....


    Und Die Daten müssen nich 100 %ig stimmen, immerhin wissen die 3 Prüfer eh nix genaues... ;)