Beiträge von Der Daniel

    Gestern hab ich ein Autogramm bei der Buchmesse bekommen. Er war 2x da - Einmal an den Signiertischen hinter der Bühne und einmal am Panini-Stand. Bei den Tischen war ich gerade 2ter und dann hat er aufgehört. Dann am Panini-Stand bin ich 20 Minuten früher gekommen, hab mich hinter einen Jungen, der ganz vorne steht, gestellt. Nach fünf Minuten kommt von der Seite ein "Hey, wir sind die Schlange". Dann ging es sogar um den Panini-Stand herum.
    Aber zum Glück war ich noch so früh. Als er dann kam war es eine riesige Schlange.
    Aber immerhin hab ich jetzt eins (bzw. 2. Einmal im Simpsons-Heft und einmal im Bart-Buch)

    Über 100.000 deutsche Fans der Comic-Serie „Die Simpsons“ haben in einer Online-Petition für die Rückkehr der „Simpsons-Stunde“ bei ProSieben gekämpft. Die Aktion scheint Erfolg gehabt zu haben, denn bereits ab kommenden Montag zeigt ProSieben die Serie wieder im Doppelpack. Die Kultserie von Matt Groening übernimmt den Sendeplatz der US-Serie „Sex and the City", die nach dem Telenovela-Flop „Lotta in Love“ nicht den gewünschten Quotenaufschwung auf dem Sendeplatz um 18.30 Uhr gebracht hat.


    „Die Simpsons" ist die erfolgreichste Comic-Familie der Fernseh-Geschichte. In über 120 Ländern sind Homer, Bart und Co. zu sehen. Erfinder Matt Groening: „Ich glaube, die Show ist jetzt bald in der Halbzeit angekommen, was noch weitere 17 Jahre bedeutet." Die neue 17. „Simpsons“-Staffel mit 22 Folgen wird bei ProSieben ab 3. September sonntags um 18.00 Uhr als Deutschland-Premiere ausgestrahlt.


    DWDL.de

    Zitat

    ich weiss es. Als ich vorhin meinen eltern das erzaehlt habe das volkmann gestorben ist haben sie mir gesagt das sie schon sexfilmdarstellerin war.


    Deine Eltern haben sich bestimmt gefragt, woher du sie kennst ;)


    Zitat

    Hoffentlich finden sie einen guten Ersatz, nicht wie bei Skinner....


    Ich finde die Stimme von Skinner gut. Sie ähnelt zwar nicht sehr der alten Stimme, aber der neue Synchronsprecher macht das auch nicht schlecht.

    Zitat

    Original von Domer
    Mal zum Thema Preis



    Guckt euch die CSI Boxen an die Staffeln sind unterteilt auf zwei Boxen und da kostet jede Box alleine schon 40€ also find ich den preis von 40/50 für die Simpsons am Anfang nicht sehr teuer, aber ich warte dann lieber etwas bis sie bei 30 liegen


    Ja, das mit den CSI Boxen hab ich erst am Samstag entdeckt, das ist echt ne Schweinerei. Schon alleine eine Staffel in 2 Boxen zu teilen ist mist, und dann noch 40 Euro für beide verlangen, das geht zu weit..
    Aber heute habe ich mal im MakroMarkt in Heidelberg nach dem Preis der 5 Staffel geschaut. 68,95 Euro ! Das ist auch nichmehr normal..

    Ne, das hab ich schon verstanden, aber es wäre billiger (und nicht so zeitaufwändig), wenn man das Forum einfach geschlossen hätte...


    Auch, wenn sie dabei nichts verdienen ist es eine ziemlich unbedachte Sache..

    Zitat

    Original von Mr. Chips
    Ich muss meinen vollsten Respekt an das Admin-Team ausrichten. Wirklich köstlich, was hier so alles abgelaufen ist. Dieser plötzliche Sturm auf Slurmed und dieses ständige rumgeheule, genial. Und die, die wegen sowas nicht mehr kommen wollen, werd ich auch nich vermissen.


    Danke, eine der besten 1. April Aktionen



    Wenn das kein Aprilscherz ist, lach ich 10 Tage lang über deinen Beitrag.. :D :D :D

    Zitat

    Original von Nathan Kane
    noch ungewöhnlicher.


    Ungewöhnlicher als "Hinter den Lachern"? Das gibt es ja fast nicht...


    Also höchstens die 138. Episode- Eine Sondervorstellung (aber das is es sicher nich). Halloween Episoden sind ja nicht ungewöhnlich (aber bei denen is es auch nich hell, glaub ich).


    hm... 22 Kurzgeschichten über Springfield.. is zwar ungewöhnlich, aber nich ungewöhnlicher als Hinter den Lachern...

    Zero : Ach so kriegt man soviele Beiträge zusammen :rolleyes:


    --> Wenn ihr genau wisst, was zu tun is, dann könnt ihr meckern aber im Moment wisst ihr ja nichmal, was wer wann zu tun hat...
    Ich sehe in diesem "Projekt" zwar auch keine Zukunft, aber vielleicht irre ich mich...