Beiträge von Der Daniel

    Bei ComputerUniverse (Link zum Wii-Spiel) kann man es schon vorbestellen. Der Preis liegt zwischen 38,50 für die Wii und 58,90 für die PS3. Und es heißt "Die Simpsons: Das Spiel" (finde ich übrigens besser als das englische "The Simpsons Game" - da fehlt ein "The", wenn's aber da wäre, würde es sich auch doof anhören).

    Ich verzichte auch. Ich hab mir erst letztes Jahr Monopoly Heute gekauft, mein Bedarf an Immobilien-Brettspielen ist gedeckt :D
    Aber da das mit diesen EC-Karten gespielt wird, würde ich's mir eh nicht kaufen. Vor der Entscheidung stand ich schon letztes Jahr - ich habe zum klassischen Spielgeld gegriffen. Das macht doch einen erheblichen Teil des Spieles aus. Macht doch einfach mehr Spaß, wenn man zig Scheine vor sich liegen hat.


    Edit: Der Polizist im Eck ist übrigens der normale, genau wie der Gefangene. Da hätte man doch ruhig Chief Wiggum und noch einen Springfieldianer nehmen können.

    Zitat

    Original von Jimmy Humuhumunukunukuapa
    Mal schaun was passiert, wenn ich 799€ + Porto sage... ;-)


    Bei 800 hätte ich "Nein" gesagt ;)


    Bei Amazon kostet das teuerste Snowboard von Nitro 500 Euro. Und das wird wohl was können, was andere nicht können - vielleicht kann man damit fliegen. Kann man mit deinem fliegen? Ich kenn mich mit Snowboards nicht aus.
    Aber 800 Euro sind doch wohl etwas überteuert. Gut, es gibt nur 40 Stück. Aber wir wissen ja jetzt, dass du es umsonst bekommen hast ;)
    Ich würde sagen, versuchs bei Ebay oder geh ein paar Hunderter runter.

    Zitat

    Original von dlh
    Würden die Simpsons Groening noch was bedeuten hätte der doch schon längst mit der Serie Schluss gemacht. Die Qualität der neuen Folgen ist ja nicht mehr zum aushalten. Aber warum läuft sie weiter? Weil sie noch Einschaltquoten, Merchandising etc. bringt.


    Wieso eine erfolgreiche Serie beenden? Wenn es - wie du schon sagst - viele Zuschauer gibt, die es sich ansehen, dann muss ja irgend was Gutes dran sein. Groening und Co. produzieren ja nicht absichtlich angeblich schlechte Folgen (ein Glück finde ich die neuen Folgen gut).

    Zitat

    Original von dlh
    Und ein 2. Film ist eh nur als Geldmacherei gedacht, die Qualität ist zweitrangig


    Für FOX vielleicht, aber bestimmt nicht für die Groening und Co. Die Simpsons sind Teil deren Lebens, denen wird es alles Andere als egal sein, ob der Film gut oder schlecht sein wird. Geld haben die genug.


    Immer diese Behauptungen... :rolleyes:

    Zitat

    Original von TiE-Red
    ca. 40€ für "The Simpsons Handbook: Secret tips from the pros"


    Danke für den Tipp. Gestern bestellt, heute hol ichs ab. Komisch aber, dass es bei Amazon 35 Euro und im Buchhandel 40 Euro kostet... Hoffentlich ist es das Buch auch Wert - normalerweise geb ich nicht so viel aus, für Dinge, die man blättert :D

    Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Deine E-Mail-Adresse sagt mir, dass du 11 Jahre alt bist. Dein Profil sagt, dass du 25 bist. Da du uns bestimmt nicht verarschen willst, bist du bestimmt 25 ;) Deshalb sag ich: Lass es, und gib die Seite auf. Die ist richtig schlecht.

    Jetzt will ich aber wissen, wo du kaufst. ;) Bei Amazon kosten die im Normalfall 20 Euro aufwärts. Z. B. Smokin' Aces 20,95, Babel 21,95, The Hitcher 23,98 - das sind die Neuesten, die ich auf Anhieb finde.

    Zitat

    Original von Tortenmann
    Ich guck mir den Film Dienstag zum dritten mal an, weil er mir so gefällt.
    Ich finde ich sehr gut, weil er alles hat was ein guter Film braucht. Spannung, Humor und Gefühl.


    Ein Glück hast du den letzten Teil in diesem Spoiler-Gelb gemacht. Stell dir nur mal vor, das hätte jetzt jemand gelesen, der den Film noch nicht gesehen hat. 8o

    Zitat

    Original von Homer_Simpson
    Tipp an diejenigen die den Film noch nicht gesehen haben: Bleibt nach dem Abspann noch sitzen! :D


    Also ich bin nach dem Abspann gegangen - für den nächsten Film habe ich nämlich nicht bezahlt.


    Gestern war ich nochmal im Film und bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass die Werbung dazu gehörte.

    Einfach der Oberhammer.




    _________


    Ich erinnere an die Szenen mit Schwarzenegger ("3" "Höher" "5" "Niedriger" "1" "Höher" 2" "Höher" "6" "Die 6 gibt es nicht" "3" "Die 3 hatten wir schon"..), der Gag mit dem Nackt-Skateboarden (zum Glück hat man die Szene nicht ganz im Trailer gesehen), der Vorspann, undundund..
    Maggies "erstes" Wort war zwar nicht so der Hammer, aber macht Hoffnung ;)


    Rundum einfach ein gelungener Film.




    Edit: War die ProSieben-Werbung bei euch eigentlich auch?
    Dreist war sie ja, aber eine gute Idee, wie ich finde.

    Hat Wiggum eigentlich eine neue Stimme? Bei "Halt, im Namen der amerikanischen Prüderie" hört es sich an, als spricht da Michael Habeck (u.a. Wilson von "Home Improvement").


    Edit: Moment mal. Das war ja früher schon mal seine Stimme.

    Zitat

    Original von Zero
    Und was heißt "nur" 320? Hast du den eine Vorstellung wieviel 320 überhaupt sind?


    Was glaubst du, machen meine Anführungszeichen bei "nur"?


    @fry-bart: Ordentliche Liste - etwas mehr als 320 sind es. Aber ob jetzt wirklich jeder dran kommt, weiß ich immer noch nicht.

    In der TvMovie ist auch ein Artikel, und dort steht drin, dass "die Macher (...) alle 320 Figuren der Serie in der Handlung unterbringen" wollen. Gibt es wirklich "nur" 320, oder kommen nur die etwas wichtigeren Figuren (z. B. die, die was gesagt haben) vor?