Beiträge von bambi

    Zitat

    Original von Phight


    lol das kannst du allen aber nicht mir erzählen das ein zweier golf "Locker" 240gefahren sein soll :-)) das schafft heute mancher mittelklasse wage nicht.


    ich als kleine 2-er golf-spezialistin ;) will mich eigentlich nicht einmischen, mir ging nur durch den kopp, dass selbst der "popels" golf gt spezial von meinem verflossenen damals recht easy und ohne weiteren tuning-krams 220 kmh machte....der hatte 90 oder 95 ps...

    Zitat

    Original von erzzecke
    ach ja, stimmt. was hatt ich denn da geraucht den abend.


    hihi, keene ahnung...


    Zitat

    Original von erzzecke
    .... cats make riot in ..... aberdeen, plymouth, dundee, swansea...?
    (vor sich hin rätsel) glaub, ich kenn den nich :)


    cats sind schon mal gut - davor noch etwas und du hast den bandnamen (80'er jahre, die band gibt es so nicht mehr...der sänger hatte aber "natürlich" auch schon mal einen auftritt bei unserer lieblingsfamilie)
    die küstenstadt (oder vielleicht sage ich besser "seebad") ist u.a. auch schauplatz (sagt man das so?) von quadrophenia



    Zitat

    Original von erzzecke
    ...funzt das trotzdem mit dem glückwunsch auf der startseite?


    äh?? bin überfragt....wahrscheinlich kam da nix, sonst wüsste ich was du meinst ;) (vielleicht bin ich aber auch ein blindFISCH, höhö)

    Zitat

    Original von erzzecke
    hab zwar keins erraten, aber ich hab n gutes:
    heilung durch schlafen :)
    war mal n hit 1983 (oder war es 84?)


    Zitat

    Original von erzzecke
    okok, ich lös ma auf: the cure - lullaby(=schlafliedchen).


    :evil: *grummel* das war aber eher '88-'89...deswegen konnte ich es nicht lösen...hab schon verzweifelt diverse cure bootlegs durchforstet......neeee neeee neeee
    ;)


    so, jetzt mach ich aber:
    vagabundierende stubentiger die einen aufruhr in einer britischen küstenstadt anzetteln

    Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    Ok, das dürfte ein Stück schwerer sein:
    "Notlage mit islamischen Herrschern einer Musikrichtung"


    dire straits - sultans of swing

    Zitat

    Original von chef01
    Queens of the Stone Age - Wie das Lied heisst weis ich nicht :)


    flöööööööt :O
    ich hab da gestern wohl in meinem wirren kopf erst an "little sister" gedacht, dieses dann für zu easy eingestuft und prompt ein lied genommen (anthem for the year 2000) was gar nich von queens sondern von silverchair ist...
    WIE PEINLICH!!!!
    dann is auch noch mein rechner zuhaus kaputt und ich konnte diesen fauxpas nicht beheben...
    also, dass KONNTE ja keiner lösen....


    soll jetzt chef01 weitermachen oder jens oder ?????

    Zitat

    Original von Wendell Borton


    nicht nur im Moment... oder??? ;) :]


    imo = in my opinion (or something like that) ;)
    und nicht "im moment"
    oder hab ich da jetze was falsch aufgefasst??

    ist das nich eine von den dixie chicks beim krippenspiel?? ich komm nich auf die folge....*grübel*...aber vielleicht gibscht mir den hinweis, ob meine vermutung richtig ist.....?? dann lohnt sich das weitergrübeln ;)


    EDIT// die böse puppe lustikus ??

    ich persönlich finde die folge völlig genial, eine meiner lieblings-folgen....die gags finde ich zum brüllen, einige abstruse begebenheiten ebnfalls (sozusagen ;) diese köstliche szene, als burns und smithers hintereinander an dem seil hängen...ich weiß net, die messer oder watt die da haben "hängen" da in SEHR zweideutiger position...)