Beiträge von bambi

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Das Lied ist echt super. Die sollten mal immer solche ruhigen Lieder machen, dann würd ich sie auch hören!


    na, the unforgiven is ja auch ruhig...und one zumnindest teilweise...

    Zitat

    Original von fry-bart
    wer bier liebt, sollte nicht auf cider reinfallen. es ist definitiv ein tussi-getränk. :P


    wir hier in düsseldorf sehen das halt anders...da trinken die jungs das in rauhen mengen....
    ausserdem verbitte ich mir den vergleich mit einer tussi...wenn schon düsseldorfer-schicki-micki-mietze :D


    also, cidre ist dieses eklige (ich mags zumindest nich...sry) französische gesöff, was ganz fürchterlich trocken ist!
    cider ist irisch und gibt es in jedem anständigen irish pub (klar) und knallt gut, es gibt ihn in süß oder herb und ich präferiere natürlich den süßen :)

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Auf der Autobahn meint die Navi-Frau "Fahr rechts du doof" also bin ich rechts raus, war aber falsch. Naja, das war der erste und einzige Fehler, dann gings eigentlich.


    wobei ich hier betonen möchte, dass ich nicht die navi-frau war...ich hab gesagt wir müssen richtung w'valley...nich kölle.... ;)


    was soll ich noch schreiben...eigentlich wurde ja schon alles geasgt:
    die anreise verzögerte sich ob der anderen verkehrsteilnehmer fast ins unendliche...nervtötende, überholende LKW hier und da....stau auf der A1 bis zum abwinken...ja ja, man hat viel von der landschaft gesehen...danach gings recht flott ans ziel (mit einigen unterbrechungen...irgendwo im auf der A14 - zwischendurch kam sie einem vor wie die road to nowhere - haben wir tatsächlich eine tanke "gefunden" bevor uns der sprit ausging...und einen burger king, hehe!) danach flotti nach leipzig....dort dann fry & pascal mal live kennen gelernt, viel gequatscht und gefuttert und eine schöne zeit gehabt...ich habe es vorgezogen, dieselbige nicht mit schlafen zu vergeuden, sondern mit fry zu diskutieren, ob man als mensch genausoviel haare verlieren kann, wie als katze...ohne bald auszusehen wie homer (ich bin mirt GANZ sicher, dass das geht ;)) den samstag erst mal erzzecke begrüßt und dann ab zum einkaufen...haben leider nüscht von leipzig gesehen (ausser ein mäc und diverse supermärkte...ach ja, und saturn) und dann halt simpsons geglotzt...wobei sich da mein schlafmangel extrem bemerkbar machte..die äuglein fielen mir regelmäßig alle halbe stunde zu...dann noch bissi bei fry abgehangen und kurz mit erzzecke eine leipziger kneipe besucht, die sich als irish pub ausgab (es gab dort KEINEN CIDER...die dame wusste nicht einmal, was das ist, TZE) ja ja, und von der rückfahrt gibt es dann nich mehr viel zu berichten, wir waren komplett übernächtigt und konnten froh sein, dass wir heile nach haus gekommen sind ;)


    alles in allem waren es auf jeden fall sehr gelungene 36,5 stunden ;)

    also, usertreffen bei mir ginge klar....platz hab ich satt - ihr müsstet euch nur mit meinen zwei katzen (und deren haaren :D) arrangieren...termintechnisch werden wir da auch noch auf einen nenner kommen...ich bin mir ganz sicher ;)
    aber das ist ja auch noch ein weilchen hin...

    ich bekomme solche mails immer von allen möglichen banken, volks- und raiffeisen, deutsche, postbank, citibank....nur von der sparkasse nich....aber ich hab eh kein online-banking mehr...also keine tan-nrn und keine gefahr ;)

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Wieso hups? Ich vergess es ja nicht ausversehen.


    danke für den hinweis, das war mir eigentlich schon klar, mein hups hätte auch ein holla oder "mensch, das ist aber lange" sein können...weder ein vorwurf noch sonst irgendwas...
    :rolleyes:

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Ich hab schon seit ein paar Monaten nicht mehr Simpsons gesehen. Entzugserscheinungen hab ich keine. ;)


    hups, ein paar monate sind aber schon arg lang...


    also, wochentäglich kuck ich se auch nich mehr...aber so ein, zwei abende die woche mach ich mir schon mal ganz gerne ein simpsons-tape an bevor ich ins bettchen gehe (das tv-programm spricht mich meist net so an ;))

    sorry, dass ich in letzter zeit so selten on bin...hab (unter anderem ;)) zu haus keinen comp mehr und kann im büro immer nur so zwischendurch mal linsen....
    würde ja supergerne kommen, wollte an dem WE eigentlich zum pinkpop...da das wetter aber bisher SO bescheiden aussieht & ich nicht so richtig schnalle, ob es dafür tatsächlich noch karten gibt (die seite ist irgendwie immer auf hölländisch...das kann i net...), bin ich mir da noch nicht sicher, also lasst mich das dieses WE mal abchecken...ich würde dann montag (also am 29.05.) definitiv bescheid sagen...


    @ edo: neee, ausser kucken nix....da hattest du schon ganz recht :)

    großmutter pearls halluzinogene marmelade im rückspiegel...
    :]



    edit: is des zu schwer.??...kommt schon...DIE (genialste) grunge band, die (ausser nirvana) anfang der 90er ihre hochzeiten hatten....

    bei madonna schließe ich mich an, denke mal das gesuchte lied ist das cover "american pie", welches don mclean 1971 zu ehren von ritchie valens, buddy holly & big bopper geschrieben hat *klugscheiß*