Beiträge von bambi

    theeend
    wollte ich mal vor urzeiten mit meiner damaligen besten freundin als bandnamen nehmen - das hatte sich dann zwar schnell erledigt....den namen find ich aber immer noch ganz cool....so in "fischform" geschrieben (wennste verstehst was ich mein...)

    1,99 € für eine packung amicelli (die ich jetzt gandenlos in mich reinstopfe in der hoffnung, dann weniger zu rauchen... ;))
    unf kurz davor hab ich 22 und ein paar zerquetschte für eine trainingsjacke bei ebay überwiesen...jetzt muss die nur noch ankommen *freufreu*

    meine 5 liebsten filme, um einen einen doofen und verregneten tag wie heute etwas aufzuheitern:
    1. the big lebowski (*kicher*)
    2. o brother, where art thou (noch jemand ein stück ratte???)
    3. high fidelity (war klar ;))
    4. sonnenallee (da macht ja schon der name sonne...)
    5. loriot's pappa ante portas (wenn sonst gar nix mehr geht, ist das für mich DIE lachgarantie)

    Zitat

    Original von fry-bart


    wie willst du es gesehen haben, wenn du morgens die augen nicht aufbekommst?


    :rolleyes: nee, stimmt schon, da muss ich wohl noch geträumt haben....wahrscheinlich waren das auch gar keine männer!



    na ja.....ich würde jetzt nicht behaupten wollen, dass männer morgens per se ausgeschlafener aussehen als frauen....ich hab da schon einige des morgens gesehen..... :D

    Zitat

    Original von fry-bart



    dann hättest du ja wenigstens mal auf das heft drauf schauen können, um die 3,90DM zu nennen.


    weil ich es in meiner sagenhaften "ordnung" irgendwo hin gepackt habe und jetzt nicht mehr wiederfinde konnte ich mit dieser info nicht dienen....
    8o

    Zwei Prostituierte aus Rheinland-Pfalz unterhalten sich. Sagt die eine: "Mainz ist ein Drecksloch." Sagt die andere: "Meins auch!"


    Jesus geht durch die Wüste und sieht einen alten Mann im Sand sitzen, der bitterlich weint. Er fragt: "Guter Mann, warum weinst Du denn so?" "Ach, ich habe meinen einzigen Sohn verloren!" "Wie sieht er denn aus?" Der alte Mann sagt: "Er hatte Löcher in Händen und Füßen" Daraufhin umarmt Jesus ihn und ruft voller Freude: "Vater!!" Und der alte Mann: "Pinocchio!"


    :D

    Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    Tja, der Verein hat echt einen an der Waffel; es gibt da noch 'ne eher rechts orientierte Partei namens "Ab jetzt... Bündnis für Deutschland (Partei für Volksabstimmung und gegen Einwanderung ins soziale Netz) -Deutschland-"
    Diese Figuren sind auch nich mehr ganz normal. ;)



    Zum download gehts hier!


    also, da haste recht...wie krank war der alte in dem spot denn??
    der hat wohl das dritte reich verschlafen (alt genug um es mitbekommen zu haben, sollte er ja sein...)
    ?(

    Reverend Lovejoy zu Marge über die Bibel:
    "Haben sie den Schinken schon mal ganz gelesen?? Danach dürften wir nicht einmal auf die Toilette gehen." (okay, das war jetzt semi-blasphemi(sch) ;))


    Rev. Lovejoy auf irgendeinem Jahrmarkt (in der Folge Krustys Tochter oder so ähnlich)
    "Probieren sie doch mal meine Maria Magdalena Orgasmus Törtchen"
    später meint Homer am Abendessentisch zu der versammelten Familie noch irgendetwas über Maude Flanders und mit wem sie es im Himmel so alles treibt (aber da komm ich nicht mehr auch nur auf den annähernd richtigen Wortlaut...)

    @ Yamatoking: das Lied heisst "St. Elmos Fire" von John Parr.


    Ich fand die Folge zum Brüllen....allein schon die Szene, wo Quimby seine "Wunder-Pflänzchen" gießt und sagt: Hey, ich bin nicht mehr ungebildet! :D

    na na, so etwas fragt man eine dame aber nicht ;)
    nun gut, da ich mich eh immer ganz undamenhaft benehme: 28
    bin bei mir im büro aber trotzdem noch das bambi....*trotzigdieunterlippenachvorneschiebend*