Beiträge von bambi

    nette folge, auf jeden fall....
    am besten gefällt mir die szene im kino! oberschulrat chalmers zu bart: "...ob die das wirklich in montana (?) gedreht haben...?" barti: "ich weiß nicht, ich finde das auch gar nicht wichtig!" und der Oberschulrat: "...ja, du hast recht!"
    :-))

    na ja, nur bei der neuen simpsons staffel ham ses irgendwie vergessen...


    ob die die guten quten hatten, weil die serie so doll ist oder weil jeder depp mal sehen wollte, wie versaut die schneckchen da wirklich sind weiß ich aber auch nich....
    k.a. ob das explizit eine frauenserie ist, ich fühle mich davon auf jeden fall nicht angesprochen (also, von der serie ;))

    sagt mal, glotz ich zuviel TV?? mir gehen diese ewigen trailer für irgendwelche superhohlen pro7 serien (natürlich exklusive stromberg) momentan so auf den SENKEL! ich hab grade schon wieder einen koller bekommen, als vor der werbepause in der ersten simpsons-folge dieser dämliche "alles ausser sex" trailer lief....mein gott, die sind ja noch bekloppter als die verzweifelten hausfrauen. so eine blödsinnige serie - und dann noch die ganze zeit die olle werbung dafür....kuckt das eigentlich keiner oder warum müssen die einen da so mit zuschmeißen??


    auf den "einzel-cd's" sind die folgen mehr so nach themen geordnet (im weitesten sinne) z.b. backstage pass mit der the-who-folge, der hullabalooza folge, homer als sänger und die, wo otto seinen führerschein "verliert"....(mit spinal tap) also, meist aus verschiedenen staffeln (ältere und neuere, die einzel-videos bzw. dvd's gips schon länger, als die staffeln auf dvd...die wollten das wohl erst mal austesten ;)) aber trotzdem "ganz normale" folgen...
    sind auf jeden fall auch ganz gut, nur irgendwann gips die halt auch alle auf den staffel.boxen... :)

    is aldi süd das gelbe oder das blaue - also, is das "zeichen" von denen mehr blau-rot oder mehr gelb-orange...hier gibt es beide in der nähe (ich wohne wohl an der aldi-grenze *grins*) und ich kann mir einfach net merken, welches welches ist....
    aber ich will das auch das spiel - zu dem preis vor allem :)

    ich glaube in irgendeiner folge sprach marge mal von ihrer ma so in der vergangenheitsform, dass man annehmen könnte, sie weile nicht mehr unter uns (na ja, unter uns ja irgendwie eh nicht so recht....na, egal) deswegen war es evtl. in bortboarders augen ein fehler, dass sie in "einer Samstagsfolge auf der Hochzeit" (maybe "Drum prüfe wer sich ewig bindet aus der 16. *grins* Staffel) auftauchte....
    aber die gute ist glaub ich noch unter den "lebenden"
    :-))

    Zitat

    Original von Moondragon
    war drum prüfe wer sich ewig bindet nicht 16. Staffel?


    ich hab da jetzt nicht weiter drüber nachgedacht und nur meine vorredner zitiert *schhämschämschäm* :O hast natürlitsch recht!!!

    ich find cousin merl (?) am besten...mit dem hund in beton *brüll*
    und dann die szene, wo bart, liz uund sideshow bob in der staumauer sind (sozusagen) und liz sagt "es ist hoffnungslos, absolut absolut hoffnungslos" und dann die antwort von bob - dezent beleidigt :-))
    coole folge!

    Zitat

    Original von Mr.Mister
    Dann als Homer erfährt, dass der Typ schwul ist, wiederspricht sein Verhalten mit der Folge "Dumm prfe sich wer ewig bindet", wo er proschwul ist. Jedoch ist es kein Fehler in dieser, sondern in der anderen aus der 15. Staffel.


    aber eigenlich ändert er doch am ende der folge seine meinung, zumindest hat er da nicht mehr SOO dolle probleme mit schwulen (dadurch, dass john ihm und barti aus der patsche geholfen hat) also seh ich da irgendwie keinen widerspruch zu der folge aus der 15. staffel...
    ;)

    Zitat

    Original von Mr.Mister
    Ich glaube eher so faul und dämlich wie Homer und so gewitzt wie Bart.


    schließen sich gewitzt und dämlich nicht irgendwie aus?


    davon ab, bart ist auch nur gegelegentlich gewitzt (ich erinnere an die folge mit hamster und bart ;))
    aber ne mischung aus homer und barti.... brauchen wir das wirklich?? an die beiden kommt eh keiner ran :D

    hih, ich lach immer noch über das "impy & pimpy" von ned....oder am amfang: homer, hast du noch nie deine stimme auf band gehört?
    ach nee, ich höre viel lieber deep purple *lol*
    ansonsten eine ganz okaye folge, kein kracher, aber auch nicht schlecht (würde ihr eine 2- geben ...) ;)

    ich fand die folge gestern wieder einmal zum brüllen...
    allein die szene, wo alle im keller sind und marge mit dem zauberwürfel ein bissi zaubern will... :D tze, hauptfinger!!
    und natürlich die szene mit dem therapeut oder watt, der klein-ned monatelang den hintern "klapst"
    alles in allem eine gelungene folge!!