Beiträge von bambi

    na ja, vielleicht etwas weniger....sentimental...oder so, da war roseanne da schon etwas derber.....mehr so die familienversion von al bundy??...hm, kann man echt schlecht beschreiben....ist auf jeden fall irgendiwe heute voll nicht mehr "zeitgemäß" und auch noch nicht alt genug, um einen nostalgischen charme zu verbreiten - typisch 90'er jahre ;)

    danach lief das auch mal auf kabel (oder wars rtl II??) aber ich glaube selbst das ist schon mindestens fünf jahre oder so her...
    is aber auch net wichtig die serie....die haben da in der family immer einen auf cool machen wollen und waren irgendwie imo voll die spießer und immer nur am rumnölen (die eltern) und *nerv* die hatten immer irgendwelche ollen probleme (hallo, ich hab schon im richtigen leben probleme genug, da muss ich mir doch zur ablenkung nicht noch so eine moralgeschwängerte serien angucken...die sind sogar meiner ma auf'n keks gegangen!)

    yes, ganz meine meinung....wenn man sich gescheit um seine kinder kümmert, kriegen die auch nicht gleich nen dachschaden vom fernsehen oder daddeln (schon gar nicht von den simpsons...da finde ich andere sendungen aber bedenklicher...)
    ?(

    aufstehn von seed finde ich auch ziemlich genial (ob das als eine anregung für die zumeist bekifften und somit recht inaktiven seed fans gedacht sein soll *gg*)
    und the tide is high in der version von seed is einfach nur ein klassiker...sehr schöne lyrics :) (und ungefähr 6.000.000.000.000 mal besser als von den atomaren kätzchen)

    ich dachte, der hätte die sogar für 20$ verkauft.....anstatt 6000 $ (is des net die folge, wo lenny sich das lachen ein- oder anoperieren lässt??) :]

    Zitat

    Original von Marilyn


    Erkennt hier jemand Usagis Kostüm wieder?


    ich tippe mal auf prinzessin kaschmir ;)

    ach sorry ;o)
    ich bin halt schon sooo alt, ich hab vergessen, dass roseanne schon so lange her ist...
    das war so eine sitcom mit roseanne barr (nachher arnold) und dem genialen john goodman, quasi ein dickie-ehepaar (da beide sehr korpulent ;)) mit drei heranwachsenden kindern und wenig geld....war ganz witzig....

    des sind aber wirklich ganz ganz schwere jungs
    hört man ja auch an dem "neuen lied" (ich hab das mal in gänsefüße gesetzt, weil ich mich bei denen mit begriffen wie musiker und lieder etwas schwer tue....)
    :D :D :D

    ich hatte dabei eine anspielung auf tv-serien vermutet, bei denen einfach mal kurzerhand schauspieler ausgetauscht werden... 8o deswegen die "unechte" lisa ;)
    auf snpp.com findet sich auch der hinweis, dass da parallelen zu roseanne und deren ausgetauschter tochter sind....ob das so beabsichtigt ist, bleibt hier allerdings offen!

    die ist sooooo cool die folge!! eine meiner absoluten favourites!!
    das intro mit barney war schon genial, der homer-part war köstlich und die geschichten mit marge, lisa & bart in NY fand ich auch zum kringeln... "mom, sind die kanninchen tot? - nein, die schlafen nur - mit dem kopf nach unten und dem inneren nach aussen!"....
    1+++ :] :] :]

    Zitat

    Original von Moondragon
    allerdings was ich komisch fand, dass lisa nicht am ende dabei war!


    ich hatte das immer als anspielung auf diverse serien verstanden, in denen einfach schauspieler ausgetauscht wurden. esp. bei roseanne, da wurde becky (die blonde tochter) auf einmal von sarah chalke gespielt (die mausi aus scrubs) und kurze zeit später wieder von der ursprünglichen schauspielerin... ?( ?(



    insgesamt fand ich die epi eher mäßig...gute idee, nicht ganz nach meinem geschmack umgesetzt, aber durchaus ankuckbar ;)

    mir wäre das auch gar net aufgefallen, dass die folgen nicht mehr kommen, da ich die auf video habe und da bei gelegenheit kucke.... ?(
    na ja, is schon schad drum! aber vieleicht ändern se das ja bald, die babysitter botz folge kütt ja auch wieder zu "normalen" uhrzeiten!

    hab mal mein schickes-ikea-video-dvd-regal im wohnzimmer, welches mit simpsons & futurama merchandise u.a. produkten gepflastert ist, im bild festgehalten....und mein schätzchen, eine blinkende MOE'S bar uhr.... :]
    der rest (tassen, sets, n kissen, diverse comics, von denen ein nicht unerheblicher teil meinem freund beim lesen in der badewanne in dieselbige geplumpst sind..) fliegt irgendwo in der restlichen ach so ordentlichen wohnung rum *hüstel*

    ich müsste mich schon anstrengen um eine folge zu finden, die ich weniger als drei mal gesehen habe (selbst die von samstag hab ich bis heute mind. zwei mal gesehen, einmal als sie lief und dann abends noch mal auf video... :D) darüber hinaus gibt es folgen (wo fang ich an: die akte x folge, homer einmal ganz woanders, uvm.) die ich bestimmt schon 10 mal oder noch mehr gesehen habe (die akte x folge hab ich ungefähr seit 7(?) jahren auf kaufcassette...)
    also, ich kenne quasi jede folge, die hier im german tv schon mal ausgestrahlt wurde - behaupte ich jetzt mal kackifrech :)
    nur bei den "verbotenen" folgen bin ich grad überfragt...anfang der 90'er, als pro7 grad mit den simpsons anfing, gab es mal "ab 18" folgen (z.b. die mit der babysitterin botz) die erst ab 0.00 uhr liefen, aber sonst??


    @ gurkenhappen: hab den bösen tippfehler ausgemerzt....wie unverantwortlich von mir, dass ich diesen groben fehler übersehen hab'...

    Zitat

    Original von Wingman
    'Das amerikanische Treuegelöbnis endet nicht mit den Worten "Heil Satan!"''


    ...ist mein Favorit :-))



    aber der von Samstag war auch ziemlich lustitsch:
    "Bier in der Milchpackung ist keine Milch" :D

    da gönnt sich homer grad ne extradolle autowäsche weil er irgendwie zu etwas geld gekommen ist (aktien??), und nachdem der wagen sauber ist und sonst nix passiert, bricht dieses roboterdings da die antenne ab, oder??
    menno, ich komm trotzdem net drauf, welche folge des is :evil: ?(