Beiträge von bambi

    die sind nicht getauft.....völlig gottlose bande - wobei bart & lisa in den früheren staffeln "ganz gerne" mal in der sonntagsschule waren...und ich denke eigentlich da kommt man schon nur als "getaufter" hin.....
    ?(

    Zitat

    Original von Mr. X
    ja, hab ich auch gesehen.
    die schilder an manchen geschäften und banken auf denen gezeigt, wird das man kein eis, pommes, hund etc. mitbringen sind auch leicht verändert, da dort noch eine durchgestrichene pistole drauf ist.


    ...tze, die stellen sich auch was an die tschechen, keine pistolen....warum denn nicht?? ;)
    in canada müssen die die leute auch drauf hinweisen, dass man auf dem highway net parken darf (das finde ich eigentlich genau so selbstverständlich, wie das ich nicht in irgendwelchen geschäften oder watt mit meiner wumme rumfuchtel :D)

    Zitat

    Original von Baxmann
    ... Song "1979" (also aus dem Jahr 1979, 10 Jahre vor der ersten Fernsehstaffel)...


    der song ist released 1996, ich denke nicht, dass sich billy corgan 17 jahre zeit zum veröffentlichen genommen hat.


    Zitat

    Original von Baxmann
    ...und mir ist sofort der Markt aufgefallen, in dem eine Szene des Videos stattfindet, dieser Markt weißt EXTREME Parallelen zum Kwik-E-Mart auf, es gibt einen Sqisheautomaten (wen es auch einen anderen Namen hat)...


    hab ich auch als kind getrunken, hiess slush puppie oder polar slush (je nach firma...)

    ...oder am anfang, als die sippe zu diesem vergnügungspark kommt und homie endlich aus dem wagen steigen kann, völlig erleichtert seufzt, weil autofahren ist ja sooo anstrengend und sich dann auf diese karts stürzt....
    apropos stürzt, als er die kellertreppe runterkracht, weil das licht nicht geht, finde ich auch zum schießen! :-)) :-)) :-))

    da fällt einem net mehr viel zu ein....voll krass, ich dachte immer, die aussies seien moderater, was ihre ausländerpolitik anbetrifft....


    aber hey, hier in good ole germany kriegen jetzt irgendwelche harmlosen linken jungs und mädels schon bussgelder, weil sie sich so ein "keep your country tidy" o.ä. (halt einen mit männchen, dass ein hakenkreuz in den mülleimer wirft oder einfach so ein fett rot durchgestrichenes hakenkreuz) aufnäher/button an ihren rucksack machen....das sei ein verbotenes zeichen und "....könnte missgedeutet werden...." (lt. bundesamt für whatever) und so eine omi, die den krieg selber noch mitgemacht hat, hat eine ausstellung mit fotos von nazi-schmierereien gegen rechts gemacht (gibts da kein fachwort für??), darauf wollte sie am tag der deutschen einheit zu einer großen feierlichkeit hinweisen und hat sich so ein werbeschild, mit exemplarischen fotos umgehangen, da wurde die gleich hops genommen...
    da fällt mir eigentlich auch nix mehr zu ein.... :rolleyes: ?( 8o ich sage nur, wehret den anfängen!!!
    (okay, dass paste jetzt nicht 100% zum thread, aber das musste ich mal loswerden....find das voll schlimm!!)

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Aber wie gesagt...wenn man Micheal Jackson nur durch Billie Jean, Beat It etc. kennt, wird man diese Lieder nicht vermissen. Also ist es ok.


    vielleicht finden die leute, die nur die o.g lieder erwähnen, die anderen respektive neueren lieder auch einfach nur......"nicht so gut", und vermissen sie deswegen auch nicht...
    ;)

    sie hat ihn mein ich von irgendeiner tante geerbt, die in eine der folgen verstirbt (die epi mit duff gardens, "selma will ein baby", 4. staffel )

    Zitat

    Original von Joel
    Wenn man Bobos Lebenslauf rückwärts abspielt, kann man etwas bestimmtes heraushören wenn Hitler sagt: Das ist alles nur deine Schuld!
    Ich würde es eigentlich schreiben möchte aber keinen Ärger bekommen also probiert es selbst... ! ;)



    ...und wenn man "maybe I'm amazed" rückwarts abspielt, bekommt man das rezept für eine schmackhafte linsensuppe..... :-))

    Zitat

    Original von chef01
    1. Spuckler (Er unterschreibt mit dem Namen als Marge gegen Zucker uterschriften sammelt; und es steht auf seinem Briefkasten bei Simpsons Hit + Run)


    ich hatte jetzt delroy in erinnerung..... ?(

    kann man good ole mike denn noch im radio hören? wer will denn sowas?? ;) ;) ;)


    liest sich aber so, als seien allle bekannten lieder auf deinen cd's vorhanden (die besten sind natürlich die von jackson 5 und vom thriller album :D) mir fiele jetzt so spontan zumindest keins ein, dass fehlt....

    HIMMEL, da lief grad bei get the clip ein lied von einem (mir bis dato völlig unbekannten) axel fischer, titel: mädchen, mach! dich frei . wer hat den denn bitte auf die menschheit losgelassen? voll der pseudo-punkige spacken, der mit diesem bedeutungsschwangeren titel wohl direkt ins herz von tokio hotel und fräulein stürmer fans getroffen hat (die bezeichnenderweise auch als nächstes auf dem wahlpsogramm standen...)
    voll der schleimige typ, der die ganze zeit mit seinen blauen strahlemann augen in die kamera stiert und völlig hohle phrasen von sich gibt - wer hört denn so was????
    8o

    Zitat

    Original von Moondragon
    bambi :-))
    eine frage, woher hastdu die coole uhr und wieviel hat sie gekostet :D ?
    weil ich find die mal cool :D
    und eine frage macht die:
    tick tack tick tack tick tack . . . . . . . .?


    die uhr ist aus london. wurde von einem freund meiner schwester für deren tochter (=meine nichte ;)) mitgebracht, die is aber noch voll klein und findet simpsons net so dolle (und moe schon mal gar nich...) und da sie weiß, dass ihre tante (grausam, ich bin tante, das hört sich voll altbacken an..) ein RIESEN simpsons fan ist, hat sie mir die uhr letztes jahr zu weihnachten "geschenkt"
    :] :] :]
    die uhr tickt auf jeden fall net so laut wie diese retro-wecker zum aufziehen ;)

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Letztes Jahr lief Roseanne immer noch auf Kabel 1, allerdings vormittags. Und ich hab die immer gerne angeschaut, sehr lustig, und eben keine Moralapostel wie Full House.


    stimmt schon, soooo moralisch wie full house war se wirklich net....(is diese schleimige serie überhaupt zu toppen?? ;)) aber ich find roseanne schon typisch amerikanisch doppelmoralisch. immer dieses theater mit den freunden der töchter (obwohl madame selber früh mit ihrem dan "rumgeferkelt" hat) und solche sachen eben...



    Zitat

    Original von Oberst Klink
    Is das nich Beckie (weiss nich obs so richtig geschrieben is). Die war doch immer dabei, wie kommt ihr darauf das das ne Austauschtochter is? Die hatten doch immer zwei töchter, oda nich?


    natürlich hatte die immer zwei töchter, becky und darlene...hier ging es um die schauspielerin die becky dargestellt hat, die ausgetauscht wurde (darüber reden wir doch hier die ganze zeit :rolleyes: ;)) auf dem bild sah man nicht die original becky sondern die "austauschbecky"


    hier findet ein paar weitere facts zu der serie: :) http://www.serienoldies.de/main/serie_detail.php?id=243

    die erste staffel hab ich leider net ganz gesehen *schnüff* muss ich mir vieleicht mal die dvd zu weihnachten wünschen oder so...
    aber gestern war auch zum kringeln :D :D :D