Beiträge von Kent Brockman-Fan

    Okay, festhalten Leute, es geht los.


    Ich nehme mal den Text, den ich für meine Seite schon geschrieben habe:


    "Sehr gute Quoten können die Simpsons heute verzeichnen, vor allem bei den "Ab 3 Jährigen". Dort schauten insgesamt 1,26 Mio. Leute die Folge "Der Tortenmann schlägt zurück" und bescherten damit, von den Zuschauerzahlen her gesehen, das drittbeste Ergebnis dieser Staffel. Auch in allen anderen Bereichen können die Werte zulegen. Noch sehr viel besser sieht es bei den ProSieben Top 10 aus. Dort belegten die Simpsons den absolut sensationellen 3. Platz! Nur der "Bundesvision Song Contest" und Talk Talk Talk" lagen vor den Simpsons."


    Zuschauer Ab 3 Jahren:
    1,26 Mio. [+0,17 Mio.]

    Zuschauer 14-49 Jahre:
    1,10 Mio. [+0,21 Mio.]

    Marktanteil Ab 3 Jahren:
    6,1% [+0,5%]

    Marktanteil 14-49 Jahre:
    13,4% [+1,7%]

    Ich finde das war die bisher beste Folge dieser Staffel. Diese Hommage an "Catch me if you can" im besonderen Zeichenstil war einfach nur genial. Die beste Stelle war, als Marge und Homer sich am Swimmingpool sich über das (noch) kinderlose Paar lustig gemacht haben. Nur das Ende war dumm. So abgehackt. Deswegen nur eine gute 1-.

    Hier wieder die Quoten der schlechtesten Folge dieser Staffel (Von den Einschaltquoten her):


    Zuschauer Ab 3 Jahren:
    1,12 Mio. [-0,13 Mio.]

    Zuschauer 14-49 Jahre:
    0,88 Mio. [-0,13 Mio.]

    Marktanteil Ab 3 Jahren:
    5,5% [-0,9%]

    Marktanteil 14-49 Jahre:
    10,6% [-2,2%]

    So, ich bin dann wohl wieder als erster da mit den neuen Quoten zu "Marge im Suff":


    Zuschauer Ab 3 Jahren:
    1,25 Mio. [-0,02 Mio.]

    Zuschauer 14-49 Jahre:
    1,03 Mio. [-0,02 Mio.]

    Marktanteil Ab 3 Jahren:
    6,4% [+0,4%]

    Marktanteil (14-49 Jahre):
    12,8% [±0%]


    Damit liegen die Simpsons auf Platz 4 der ProSieben Top 10. Newstime liegt übrigens auf Platz 5!

    So, hier die Quoten von gestern:


    Zuschauer Ab 3 Jahren:
    1,27 Mio. [+0,08 Mio.]

    Zuschauer 14-49 Jahre:
    1,05 Mio. [+0,13 Mio.]

    Marktanteil Ab 3 Jahren:
    6,0% [-0,5%]

    Marktanteil (14-49 Jahre):
    12,8% [-0,1%]


    Damit ist diese Folge, von den Zuschauerzahlen her gesehen, die zweitbeste Folge der 15. Staffel. Bisher zumindest.

    Okay, meine Seite ist zwar erst Ende November wieder online, trotzdem möchte ich mal eure Meinung hören, wie ihr diese beiden Banner für die neue Seite findet:




    Und was kann man noch verbessern? Bitte eine ehrliche Meinung!

    Und hier die sensationell guten Quoten zu Treehouse of Horror XIV:


    Ab 3 Jahre: 1,29 Mio (8,3% MA), 14-49 Jahre: 1,00 Mio (16% MA)



    Das ganze wird uns Pascal dann hoffentlich in eine schöne Grafik umwandeln.
    Und wen es noch interessiert, hier sind die Quoten der 17.00 Uhr Folge (Treehouse of Horror XIII):


    Ab 3 Jahre: 1,06 Mio (7,0% MA); 14-49 Jahre: 0,84 Mio (13,4% MA)

    Zitat

    Original von Zero


    Echt toller beitrag. Sogar mehr als eine Zahl. Echt toll. :rolleyes:


    Als ob dein Beitrag gerade hilfreich ist...


    Tschuldigung, aber ich fand die Folge gut. Liegt es daran, dass ich London verehre ;) ??? Der Witz mit "Homers weiblichem Gegenstück" war super witzig. Von mir gibt es eine 2.

    Zitat

    Original von King M
    Ich wüsste gerne mal wie teuer das ist, bzw ob man da auch was geschenkt bekommt, ich wohne nämlich auch da.ps ist das bei der gruga in der messehalle ???


    Genau da ist das. Ich gehe 100%ig dort hin, obwohl die Messe von Jahr zu Jahr schlechter wird.

    Ich fand die Folge so lala..... nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Nur der viele Gesang ging mir auf die Nerven.


    Pro: ProSieben hat das ganze Ende gezeigt (mit 20th Century Fox!);
    Homer als Schwuler;
    Die E-Mail Adresse von Lisa;
    Juhu! Es wurde französisch geredet;
    Chief Wiggum mit den Knüppeln für Kinder;
    Als Chalmers über Willie gelästert hat und dieser dann gewunken hat (einfach nur geil)


    Contra: Gesang



    Note: 2

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    "schneller als jede andere Website"...und dann die News von anderen Seiten übernehmen :rolleyes:


    Wenn ich dazu Stellungnahme nehmen darf...


    Ich war letzte Woche im Urlaub und konnte deswegen keine News schreiben. Ich war völlig abgeschnitten von der Umwelt :D


    Deswegen musste ich es von anderen Seiten nehmen.
    Aber, ist ja nicht weiter wichtig.