Beiträge von DJ_SLIN

    Ich kenne schonn soviele Simpsons folgen das ich die abwechslung eigentlich ganz gut fand.Über Scrubs kann ich überhaupt nicht lachen,daher könnten sie die weg nehmen und GAlileo und 2Folgen Simpsons und 2 Folgen Futurama ausstrahlen und hienterher noch Family Guy :D

    Das mit den CD Keys ist nicht von rechten,aber wer verklagt schon Blizzard?


    www.indiablo.de
    musste ganz nach unten scrollen da steht dann:
    Leider müssen wir aber auch davon ausgehen, dass es wie beim letzten Rundumschlag seitens Blizzard auch wieder Accounts und Keys von Spielern erwischt hat, die selber keinen Hack benutzt haben, sondern nur sehr oft in Spielen waren, in denen Exploits genutzt wurden. Das ist leider für die Spieler sehr dramatisch, da sie schlimmsten Falls gezwungen werden sich das Spiel neu zu kaufen um wieder online spielen zu können.

    Zitat

    Original von Volker
    Ich hab vor einigen Monaten auch noch öfter Diablo2 gespielt!


    Ist das wirklich so? Blizzard sperrt CD-Keys ohne Grund?!?!?!? Kann ich mir schwer vorstellen.


    also die sperren die ja net ohne Grund,sondern damit sie die leute (habe ich gehört)zu WoW bringen und mehr Server freischalten können.Blizzard verdient ja auch an D2 nix mehr.O.K es waren auch Cheater dabei denke ich aber ich kenne Leute die Cheaten und die können immernoch spielen und andere Unschuldige die net mehr spielen können.Und die Server für D2 kosten ja auch was.Meiner Meinung nach war das eine beknagte aktion.


    Ich denke das selbe!

    Zitat

    Original von Budi


    Und wie ist es?
    Ich wollte es mir letzte Woche erst kaufen, aber nach dem Flop Boiling Point war ich mir nicht mehr so sicher...


    Is schonn Krass wenn du im I-net zockst.Ich habe aber auch noch net gepatcht und warte jetzt auf den Patch 1.03 der Ende August kommt dieser soll 140 Veränderungen haben und wird ausführlich getestet damit nicht wieder das selbe passiert wie bei den andern beiden Patches.

    Ich habe mich von Hip Hop,Pop und den Rest davon getrennt.Ich hörre ausschließlich Metal und Punk!Freunde von mir haben geagt Sido würde Superintelligentes Drogenopfer heißen,aber ich glaube das sind nen paar buchsatben von seinem Namen.Der heißt bestimmt Simmon Doerte oder so.

    Also ich habe mir heute die neue Gamestar gekauft wo Battle Realms drin war.Ich habe keine Probleme bei der Installation gehabt.Aber als ich das Spiel gestartet hatte konnte ich es ungefähr 15Minuten spielen und dann stürtzte es ab und ich bekamm die Fehlermeldung rasterize(oder so)api konnte nicht initallisiert werden.Wenn ich jetzt versuche das Spiel zu starten kommt der Fehler direkt.Ich habe auch schonn neu Installiert und gepatcht.Ich habe den neusten Grafikkartentreiber und Directx 9.0c drauf.
    Wisst ihr vielleicht woran es liegt?
    thx im voraus.

    Zitat

    Original von Budi


    30 Sekunden: Paint öffnen,bild öffnen.Schrift einfügen,Bild einfügen,speichern,Ende...


    du hast vergessen das er es sogar hochladen musste.