Beiträge von DJ_SLIN

    Ich muss zugeben das die Aktion von mir ungedacht und übertürzt war.
    Meinetwegen kann er das Bild reinposten da alle egal wie sie darauf gucken ihre Bilder reinposten.

    Wenn man pogen geht schwitzt man ja sehr stark.Und am ende möchte ich mir nicht alle sachen einzeln abholen.Sonst kostet einmal Jacke nen Euro und Pulli nen Euro.

    Aber mit Pulii muss einen größeren Rucksack dabei haben wo der Pullover reinkommt.


    Jens thx.Ich hab einfach sehr sehr sehr viele Feinde im internet und wenn ich denen jetzt auch noch ein so beschissesnes Bild liefer bin ich nächste Woche bei Stefan Raab!


    @ fry-bart ich frag Jens net ob er das Bild wieder raus nimmt damit du es wieder reinsetzt!
    edit:thx!

    Zitat

    Original von Jens


    Sonst mach ich morgen eins von dir und poste es. ;)


    EDIT : So. Das ist also DJ_SLIN, während er vor der Live Music Hall in Köln auf den Einlass zum Bloodhound Gang Konzert wartet :


    Jens bitte sei doch so nett und nehm das Bild wieder raus!
    Du hast jetzt auch das beschiessenste Bild was du hattest von mir rein gesetzt.Und ich wollte nen bissel lustig gucken also net das ihr jetzt denkt so sieht mein Gesischt die ganze Zeit aus.Ich setz selber noch eins von mir rein.


    @ mir war arschkalt da ich unter der Jacke nur nen T-Shirt an hatte aber jeder der schonnma auf dem Konzert war wird wahrscheinlich auch wissen wieso.

    Mir hatt nur einmal einer meinen Daumen augeränkt und jetzt kann ich ihn immer aussrenken wann ich will und ich kann meine Arme sehr sehr weit nach hinten geknicken ich mein da is auch irgendwann mal was Passier den sowas kommt ja net von aleine!Und einmal als ich 6 war hatt mir einer auf einem Kindergeburtstag meinen Hals verrengt darauß musste ich dann meinen Geburtstag absagen da ich eine sehr schlechte Bewegung hatte.


    @ Homer au du hattest aber oft als Kind löcher im Kopf!Ich Gott sei Dank noch nie.

    Die PsP is schonn nen cooles Gerät.War letztens beim Arzt und im Wartezimmer hatte einer seine PsP dabei und ich konnte einen Blick erhaschen.Die Grafik sah echt Hammer aus!Also wenn ich sie recht Günstig bekommen würde wäre sie eine Überlegung wert.
    Nur als Mp3 Player finde ich sie ungeeignet weil dafür finde ich sie zu groß und zu teuer den leider kommt auf meiner Schule einiges weg.
    Oder ich holl mir ne Xbox wenn die Xbox 360 rauskommt denn dann is diese Günstig und es gibt coole Spiele.

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Cheeseburger und Hamburger sind doch der letzte Dreck. Die sehen immer so aus, als ob da jemand drauf gesessen hätte...und schmecken tun die auch nach nichts. Chickenburger ist aber lecker, aber der Nugget Burger von Burger King schmeckt IMO noch besser, kostet auch nur ´nen Euro.


    Meine Meinung und ich ess trotzdem da wegenweils gut schmeckt!Finde persönlich Burger King eh besser da ich das Fleisch auf dem Burger net suchen muss.

    Ich werd mal gucken ob ich mir den Film ansehe.Ich finde Wallace und Gromit aber gut habe auch die anderen Filme gesehen liefen ja viele im TV.Oder ich warte auf die DvD oder Tv weil ich keine Lust habe 40 4-10jährige neben mir sitzen zu haben die laut rumschreien ,weil ihnen etwas nicht passt oder durch den Kinosaal laufen.

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Geil, Sido ist dabei!!! :)



    lol wie krass h3h3 ich lach mich schlapp!Ist das aus dem Trailer?
    Ich werde auch nicht reingehen ,weil ich HP früher noch net mochte,nicht mag und nie mögen werde!