Beiträge von Caunter

    es klappt nicht mehr :(


    immer wenn ich den tv karten treiber installiere und dann wieder de-installiere weil da irgend ein problem mit der software ist, findet der das laufwerk nicht mehr ;(


    jetzt bin ich wieder am anfang ;(


    gibt es eine gute tv karten software zum runterladen ??


    ich find das echt dumm ;(

    Zitat

    Original von Homer
    also normalerweisse erkennt xp laufwerke immer sehr gut.


    mein vorschlag:
    im gerätemanager die treiber komplett de-installieren und danach den rechner neu starten.


    okelidokli


    mfg Caunter

    Zitat

    Original von El_Barto
    Hat du mal Nero oder irgend ein CD Brennprogramm draufgehabt und derletzt geköscht ? dan hast du wahrscheinlich den Aspi Treiber gelöscht


    Geh ma auf Start/Sstemsteuerung/Stystem/Hardware/Gerätemanager/ Dan auf CD/DVD Laufwerke


    Wird es dort noch angezeigt ?


    jo da wird es angezeigt ;)


    ich hab mal doppelklick drauf gemacht und da steht bei gerätestatus
    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)


    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

    hi,all
    ich habe ein problem mein dvd laufwerk wird nirgens angeziegt (explorer...)
    aber öffnen kann ich es schon und cds einlegen auch aber diese starten nicht :(


    was kann ich da machen ?
    formatieren ?


    mfg Caunter

    Zitat

    Original von xaxman
    1. glaube ich immer, was ich sage.
    2. habe ich das nicht gesagt.


    ...aber wer sich mit der serie auskennt wird mir zustimmen.


    jopa stimmt !


    z.B im kino da hab ich mit meinen freund mehr gelacht als die kleinen kinder hinter uns die haben die witze garnet verstanden !

    Zitat

    Original von killerbaerchen
    hi
    kannst du dich mal was bremsendu spammst ja das ganze forum zu
    allein in spiele und konsolen hast du gestern 4 themas geöffnet brems
    dich



    du meinst doch themen oder ?


    ist ja auch egal ich gebe dir recht .


    z.b im Thread Wolrd of Warcraft ohne eine Begründung zu schreiben schreibst du einfach so Warcraft ist scheiße ! X(

    mhh....


    Zu den namen Caunter der mir langsam stinkt kam ich so :


    Als ich mich bei toggo angemelden wolte ging Counter nicht also nahm ich Caunter


    Naja und mein 2ter nick Stormrock ist von den evil nickname generator ;)


    und Nighter mein 3ter nick den habe ich mir ausgedacht ^^

    Meine Reli Lehererin nennt uns immer Kolegen ,oder wenn wir spaß machen sagt die immer zu uns Blödmänner ^^
    Und meine Politik Lehrerin hat mich aufm kicker die setzt mich jede stunde um ^^


    Meine Deutsch Lehrerin sagt immer wenn wir Laut sind : Ohh nein die alte Krankheit :D


    Mein geschichts Lehrer ist eigentlich ganz ok.


    Und früher in der Grundschule hat meine Lehrerin immer gesagt das sie so viel tuet :P


    Naja aber wenn ich so von mir ausgehe mache ich wohl aber auch den meisten quatsch in meiner klasse ^^


    z.B wenn die Politik Lehrerin redet die nach machen oder nen daumen dicken radierer gegen den kopf der bio lehrerin werfen trotzdem habe ich ne 2 bekommen ^^ und bin auf dem gymi :D:-))


    aber das war in der 5ten klasse jetzt bin ich in der 6ten ^^



    Jens ich kann an dich leider keine pm zurück schicken da du keine empfangen willst . Ich bin auf dem gymi in kerpen ;)


    Wünsch dir auch nen schönes Fest ;)


    Muss jetzt aber Zimmer aufräumen :D