Beiträge von BlowJoe13

    Zitat

    Original von Mattlock
    ich weis, dass es schon im anderen thread ist, gehört aber trotzdem auch hierrein :D


    ich hab das ganze von der vhs "die simpsons - extra scharf" abgezeichnet!


    achja, bart sieht nur so komisch aus, weil er an der bettkante runterhängt.







    hast du die bettwäsche gemalt, oder was?

    ich würd mal sagen.... wir machen ab donnerstag (4.8.) einen ganz neuen anlauf und jeder hat 0 punkte.... weil wenn nur zero mitgemacht hatte, is es ja fies.... X(


    wer macht jez alles mit?

    Zitat

    Original von RVD-Homer
    zu meiner sammlung hab ich jetzt noch:


    The Simpsons Top Trumps dazu!


    mein photo wurde ja auch im Februar gemacht... Da is ja auch noch ne dritte Bettwäsche, Tassen, Comics und tausend andere Sachen dazugekommen! :D

    Hi Leute,
    ich weiß, dass es dieses Thema bereits gab. Es wurde geschlossen, aber ich weiß nicht so ganz warum... Mit meinem Bild (links die Unterschrift von Bill Morrison - rechts von Jo Falls [der oberste Boss der deutschen Simpsons Comics]) will ich einen neuen Anschwung versuchen... :] Postet ein Bild, das ihr jemals alleine von den Simpsons gemalt, abgemalt, aber NICHT abgepaust habt! Falls ihr noch garnichts gemacht haben solltet, könnt ihr ja mal was malen!





    Habe mein Bild aus rechtlichen Gründen für den Fanworkdingsbumbs erstmal rausgenommen....

    Zitat

    Original von Pascal
    in einen Urlauberhotel wird wohl kaum ein Ureinwohner aus den eigenen Land wohnen
    so kann ich mir gut vorstellen das die Möglichkeit größer ist einen anderen Urlauber kennen zu lernen



    also ich war ja auf einem campingplatz, keinem urlauberhotel. ausserdem waren dort die meisten urlauber aus:
    frankreich!
    dann kam england
    dann holland

    Zitat

    Original von YKL
    Schon komisch, dass du einen Engländer kenngengelernt hast. Du warst doch in Frankreich. Da hätte ich wohl eher nen Franzosen (oder lieber ne Französin) kennengelernt.


    Und zum Rest: Keine Angst, du wirst nicht ewigs 13 bleiben.


    Also es wundert mich echt, dass du so wenig von Erdkunde verstehst... :) ;) Die Bretagne liegt gaaanz im Norden von Frankreich, und wie wir ja alle wissen, ist England von da aus nicht weit weg. Mein Freund hat erzählt, er wäre nur 3 Stunden gefahren! Warum ich mich nicht mit einem Franzosen treffe? Weil ich erst seit einem Jahr Französisch und auf dem Zeugnis eine 4 habe... :rolleyes: Englisch lerne ich seit 4 Jahren und bin in einer "Englisch-Klasse".
    Ja, gut, tut mir leid, wenn ich ein paar Vorurteile gegenüber Engländern habe! Aber wenn ihr schonmal die englischen fetten Weiber gesehen habt... Da schüttelts einen teilweise echt richtig durch!
    An eins wollte ich euch aber noch erinnern:
    Ihr sollt BITTE über euren Urlaub berichten!!!

    Haaaaaaali hallo,
    also ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen. (Ich komme aus Berlin wir hatten am frühesten Ferien...) Ich war 3 Wochen in Frankreich an der Bretagne.
    Die Hinfahrt war etwas anstrengend: am ersten Tag sind wir 13 Stunden gefahren und hatten erst beim 5. Hotel (zum Übernachten) Glück. Den Tag danach mussten wir nurnoch 3 Stunden fahren. Es war eine traumhafte Landschaft und eigentlich relativ schönes Wetter (zwischen 18° und 22°), nur manchmal halt ein kühler "Atlantik-Wind". Ich war bei der Tour de France, in St.Malo, Mont St. Michelle etc. und habe noch'n paar schöne Sachen gesehen. Da unser Campingplatz, bei dem wir einen Caravan bei Eurocamp gemietet hatten, ein Hallenbad hatte, war ich oft schwimmen. Für alle, die es nicht wissen, ich bin 13 Jahre alt. Auf dem Campingplatz habe ich einen englischen Freund gefunden, mit dem ich mich gut verständigen konnte. Jetzt wollen wir Brieffreunde werden. Eigentlich habe ich ja was gegen Engländer ---> Ich beschreibe sie als:
    Inseelaffen, die fett sind, orange Haare haben, rumgröhlen, zu viel zu sehr beim reden betonen und ABSELUT keine Ahnung von Mode haben! Ausserdem wollen sie immer eine extra-Wurst haben (SIE haben noch eine Königin, SIE fahren auf der linken Seite, SIE haben komische Steckdosen, SIE haben noch keinen €uro etc. ...
    Aber die waren anders!
    naja... Dann sind wir nach 3 Wochen in den Schwarzwald zu meiner Großmutter gefahren und sind dort noch 3 Tage geblieben und dann wieder nach Hause nach Berlin gefahren. Im Schwarzwald haben wir 6,2 kg Heidelbeeren gesammelt. Ich war noch mit meinem Onkel Motorrad fahren.
    Jetzt, nach 8 Stunden fahrt nach Berlin sitze ich abends um 23.30 Uhr vorm Computer und schreibe diesen idiotischen Text... ;)


    Und wo wart ihr im Urlaub? Was habt ihr gemacht? ?( Diese Fragen und viele mehr müsst IHR jetzt bitte beantworten...


    BlowJoe13


    P.S.: In wenigen Tagen werde ich noch Urlaubsfotos anhängen... ---> wäre nett, wenn ihr's auch machen könntet :D