Beiträge von BlowJoe13

    ja, sry, dass ich noch nicht gesagt hab, dass ichs gefunden hab. das lied heißt "je t'aime moi non plus" und ist von "Jane Birkin und Serge Gainsbourg".
    das 2.) lied heißt "gonna make you sweat" und ist von "c + c musik factory" (wenn der interpret stimmt...
    nummer 1.) suche ich immernoch!

    ich suche das lied aus der heutigen folge (1.10), als homer über die kanadische grenze gefahren ist und dachte, es sei die mexikanische...


    edit: da ich kein doppelpost machen will, schreib ichs mal hier rein:


    ich suche das lied aus der neuen Simpsons-Folgeaus der 16. staffel am 15.10, und zwar Homer und die Halbzeit-Show.
    1.) und zwar erstens die "base-ball" melodie, von der ich bereits erwähnt habe. man hört diese orgel-töne, als man das erste mal das stadion sieht und das schild angezeigt wird.
    2.) zweitens suche ich das lied, das gespielt wurde, als man sah, wie alle sport-stars verrückt spielten. (z.b. hat ein spieler nach einem touch-down in den rasen eingewickelt oder eine ski-läuferin den chiri angegriffen...)


    3.) dann suche ich noch ein lied, dass oftmals in romantischen szenen (nicht bei den simpsons) gespielt wird, wenn jemand verwöhnt wird. es ist eine langsame musik in der ein mann ab und zu etwas flüstert.


    thx!
    BlowJoe13

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Jetzt wo du sagst "Football-Melodie", glaube ich weiß ich was du meinst. Aber ich hab keine Ahnung wo man das herbekommt.


    das kann sein, ich verwechsel "football" und "baseball" immer... :]

    Zitat

    Original von fry-bart
    also wenn das keine gemeinsamkeit mit eisgekühlter bommerlunder ist, dann wird es zeit für den doc


    jaklar, die gemeinsamkeit ist ja schon da, das das lied langsam beginnt und immer schneller und agressiver wird, jedoch ist die melodie SEHR entfernt von der footballl melodie!

    ähm, ich möchte mal nichts sagen, aber das lied von den toten hosen hat ÜBERHAUPT NICHTS mit den lieder gemeinsam, die ich suche!
    obendrei kann ich die band auch noch nicht ausstehen, wofür du ja nichts kannst... ;)
    ------------------------------------------------------------------------
    edit: da ich keinen 3. post machen will, schreib ichs hierrein: ---->


    1.)

    hat einer von euch heute zufällig scrubs geguckt? wenn ja, dann suche ich das lied, das bei der beerdigung gespielt wurde.

    lied gefunden, "winter" von "Joshua Radin"!
    2.) dann such ich noch den namen von diesem einem lied. jeder kennt es: mana mana, na naa na nana, mana mana, na nana na, mana mana, na naa na nana; na nana na nan nan nananana na na nanan na :D hab ich ebenfalls gefunden, es hamdelt sich um "Mana mana" von den "muppets" aus der Sesamstraße :D
    gut, das ist jez nicht unbedingt der beste songtext, aber ihr kennt es ja eh :-))
    danke!


    p.s.: ja, ich habs schon bei songvista.net versucht, jedoch bin ich nur auf "Mana Mana Mana Mana von Jay-Jay Johanson gestoßen, was glaube ich nicht richtig ist, oder?!?(...

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Ich such sie mit songvista.net. Bin aber noch nie auf dieser Seite gelandet.


    danke, die seite ist echt klasse! ich bin nur durcheinander gekommen, weil man sich nur bei der EINEN page registrieren musste, jedoch NICHT bei songvista. tja, wenn man durch zufall beim ersten mal auf eine solche seite (bei der man sich registrieren muss)trifft, wird man halt leicht verwirrt... :)


    hä, was, heißt das lied r.s.f. oder was?!


    ich bin nicht unfähig, hatte einfach nicht soviel zeit, ausserdem bin ich mir ja nicht sicher, OB das lied denn so heißt


    und was soll das andere für ne antwort sein?! es wäre nett, wenn du etwas deutlicher schreiben könntest.

    cool, nach soner seite hab ich schon lange gesucht. :D
    aber wenn ich jez mal als beispiel la camisa negra eingebe, muss ich mich erst -angeblich- kostenlos registrieren. hast du damit erfahrung, sprich, ist das eine seriöse kostenlose seite, der man trauen kann?

    also, heute suche ich folgende "melodie":
    Wenn jemand in Filmen erleuchtet wird, oder jemand erleutet auftritt, dann wird meistens ein "Haaaaaa" von einem "Frauen-Kirchenchor" gesungen. Weiß jemand, wo ich diesen Ausschnitt herbekomme/Hat ihn jemand für mich?!
    -----------------------------------------------------------------------------------
    edit: ich will keinen 3. post machen, also...--->
    als 1.) suche ich das lied von der heutigen simpsons folge (24.9.), als bart stolz seine t-shirts präsentierte. das lied geht so: "I'm too sex for my shirt..." mehr weiß ich auch nicht mehr, aber es müsste bestimmt ein paar leute geben, die den titel kennen.
    und dann 2.) das lied, als bart sich von seinen spielzeugen "verabschiedete".


    dann suche ich noch zwei "ausser-simpsons" melodien. beíde sind vom amerikanischen football.
    die 1.) melodie beginnt ganz langsam und wird dann immer schneller wiederholt (gut, die kam auch mal bei den simpsons vor)
    die 2.) melodie wird immer abgespielt, wenn ein home-run gemacht wurde. (es sind 6 töne)


    danke!
    Doc.BlowJoe91

    Hi,
    ich bin neu hier im Forum. Ich habe die Board-Suche probiert zu benutzen, jedoch hat das irgendwie nicht so richtig funktioniert. Ich habe selbst auch kein "Suche ein Lied" Thread oder so gefunden. Wenn dieser Thread hier falsch ist, dann SORRY!


    Also ich suche seit langem diese paar (ich glaube Orgel-)töne, die manchmal gespielt werden, wenn jemand bei den Simpsons stirbt. Beispiel: Marge stirbt in Homers Armen, sagt noch was, dann fällt ihr kopf, da er tod ist, dann werden diese (Orgel-)töne gespielt. Und homer (event. zum Himmel blickent)schreit: Nneeeeeeeeiiin! (also ein verzweifeltes nein )


    Danke im Voraus
    Doc.BlowJoe91


    P.S.: Falls es jemanden interessiert, warum ich das suche: ---> Ich drehe gerade mit 2 Kumpels einen Film. Da würden wir auch ganz gerne eine solche Szene einbauen.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Edit: Also, ich suche noch folgende "Melodie":
    Wenn jemand in Filmen erleuchtet wird, oder jemand erleutet auftritt, dann wird meistens ein "Haaaaaa" von einem "Frauen-Kirchenchor" gesungen. Weiß jemand, wo ich diesen Ausschnitt herbekomme/Hat ihn jemand für mich?!

    Zitat

    Original von fry-bart
    benutze doch einfach mal die suche


    ergebnis: http://www.sector7g.de/thread.php?threadid=6773#post117923


    danke, aber ich hätte nie gedacht, dass das auch jemanden interessiert.
    allserdigns bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das

    Zitat

    Original von fry-bart
    bei dem stück handelt es sich um mozarts requiem (köchelverzeichnis 626)


    die richtige Antwort ist. Denn ich suche diese paar Töne, die sehr OFT gespielt werden, wenn jemand bei den Simpsons dramatisch stirbt. Mein Beispiel war jetzt auf keine bestimmte Folge bezogen. Naja, ich guck ma, ob das von Mozart richtig ist.,..
    BlowJoe13


    edit: achja:
    @Freaky und fry-bart: danke, klasse, dass es immer wieder leute gibt, die sich so gut auskennen!

    ich suche noch diese paar töne, die manchmal gespielt werden, wenn jemand stirbt. beispiel: bart stirbt in homers armen, sagt noch was, dann fällt sein kopf, da er tod ist, dann werden diese U(orgel)töne gespielt. und homer schreit: neeeeeeeeiiin! (also ein verzweifeltes nein :D)

    danke, ich glaub, das hilfe mir mal weiter...


    allerdings weiß ich nicht, was die folge gestern für einen "zahlencode" hatte


    edit: wenn ich mich nicht irre, stehen da auch ímmer nur die "extra komponierten lieder" drin