Beiträge von BlowJoe13

    wärst du so nett und würdest das schema auch einhalten?!


    THX...


    Zitat

    Original von Restless
    ...jo und hier noch ein Schema, welches wir auch befolgen könnten:
    1._Folge mit einer kurzen Erläuterung_
    2. _ein neuer Begriff_


    ....also bart dollar, mach weiter. Bist am dransten.

    hallo,
    sagtman kennt ihr vielleicht auch die noten von dem simpsons theme song am ende von manchen horror folgen (nein, es is nich nurn anderes instrument...)

    erinnert mich an die folge, in der millhouse bart nicht zu seiner party eingeladen hat, weil seine mutter denkt, er sei ein schlechter umgang mit ihm.


    neuer begriff ---> peinlich



    @ Simpler Simpson: wärst du bitte so nett und würdest die folge auch immer ein bischen erläutern, für diejenigen von uns, die nich alle namen der episoden im kopf haben? (also z.b.: das erinnert mich an die folge, in der...)

    au... das erinnert mich an die folge, in der grandpa von seiner zeit in der armie erzhälte, als er noch mit mr.burns in einer einheit war. da hat man kurz gesehn, wie se im 2. weltkrieg gekämpft hatten und einen helm trugen... ^^ dann ham se ein gebäude der deutschen geplündert und geschworen, dass die gemälde der letzte überlebende bekommt...


    neuer begriff: zufall

    erinnert mich an die folge, in der homer den "tod" umgebracht hat und seinen Beruf dann selbst übernehemn musste. Schlussendlich sollte er marge umbringen, hat aba Patty (oder Selma) umgebracht und somit Gott verarscht... ^^


    Neuer Begriff: Liebe

    erinnert mich jez spontan (ICH WIEDERHOLE NOCHMAL, DIE ASSOZIATION MUSS MAN NICHT RECHTFERTIGEN) an die folge, in der marge mr.burns malen sollte. schlussendlich hatte sie ihn nackt gemalt...


    ich mach einfach maln 2. wort, könnt ja noch zu beidem posten: ferien

    also naja... ich bin ja ein totaler gta fan, aber das hab ich mir nicht geholt. weil ich samma, das is die gleiche karte nur mit neuen fahrzeugen und missionen. ich hab gta 3 schon zu 96% oda so durchgespielt und hab das spiel immernoch, wieso dann also nomma geld ausgeben?!

    also ich persöhnlich finde die psp zwar technisch echt... also wow!
    aba jez ma ganz ehrlich, man muss doch wohl unterwegs keine filme gucken oda beim zocken ne ps2 grafik haben, oda?!
    also ich hab ausserhalb des hauses immer, wenn überhaupt, auf langen autofahrten gespielt. für die paar stunden im jahr is also n game boy colour auch ok ^^

    meine ps2 war auch ma am arsch, die hat schlimme geräusche gemacht und nichts ging mehr. hatte noch garantie und dann eingeschickt. sie ham mir dann auch eine geschickt, aber die war ebenfalls kaputt! peinlich!
    naja, daraufhin hab ich ne nagelneue bekommen ^^

    So, ich würd hier im Forum gern ein (ich denke doch neues) Spiel eröffnen, dass ich auch gerne real life spiele... ^^


    Also, jemand sagt ein Wort oder eine Tätigkeit, es ist ziemlich egal, und die andern müssen dann sagen, welche Folge ihnen dazu spontan einfällt. Egal, wie sinnlos die Assoziierung auch sein mag.


    Ich fang jetzt einfach mal an mit Regenschirm



    So, dann hoffe ich mal, dass das hier auch was wird... ^^
    BlowJoe13

    Zitat

    Original von bart dollar
    das war richtig cool! sehr nette erfahrung ich hoffe das es nächstes Jahr auch in Berlin statt findet ;)


    ich fands auch nett und stimme dir voll und ganz zu ^^

    Hallo,
    ich bin erst 15 jahr alt, also würde ich in die gruppe überhaupt reinpassen?! wie alt seit ihr denn durchschnittlich?!
    Hab ich jez richtig verstanden, dass ihr im Hinterhof von user "erzzecke" grillt?!


    greetz
    BlowJoe13

    Ich rede einfach garnicht lange und verweise gleich auf folgende Seite --->


    http://www.pro-simpsons.de/


    Wenn ihr nicht wollt, das ab demnächst um 18.00 "Lotta in Love" (die billige Antwort von ProSieben auf "Verliebt in Berlin") unsere schöne Simpsons-Folge verdrengt, dann schickt diesen Link an alle weiter, die ihr kennt und schreibt ihn in alle Foren, in denen ihr angemeldet seit!!!!!!


    greetz
    BlowJoe13
    AKA: Doc.BlowJoe91


    P.S.: Es wäre nett, wenn über diesem Wege in den nächsten News auf diese Seite hingewiesen wird, denn jede Stimme zählt!!