Beiträge von Martini-Tier

    Gute Frage Belling.


    Aber...
    würde das ganze Volk das dann glauben und würden alle mit voller Kraft gegen die "bösen Terroristen" kämpfen.


    Terroristen würden auch nicht nur eine kleine Bombe zünden, normalerweise könnten die halb Manhattan kaputt machen. Also musste in etwas größeren Welten gedacht werden.


    Sicher hätten man auch etwas anderes kaputt machen können, aber wie sagte man: "Der Anschlag auf das WTC war ein Schlag mitten in das Herz Amerikas"

    *lol* 8o


    ne, aber nur mal so. sind doch interessante dinge.
    dann brauchen nicht alle das ebook lesen.


    ist ja auch egal.


    kannst du es dir nun vorstellen belling, das es vielleicht so war?


    da gibt es doch sehr viel belastendes material. wenn man an manche bücher, ebooks , article in online zeitungen denkt...

    Noch ein paar interessante Dinge zum 11.September:


    Ab 9.03 Uhr herrschte höchste Alarmstufe, wieso stürtze also (algeblich ?!?) ein Flugzeug ins Pentagon obwohl das Pentagon, das wohl sicherste Gebäude der Welt, durch eigene Abwehrraketen etc. geschützt ist?!


    Das Loch im Pentagon war überigens etwas klein, das Flugzeug das dort eigeschlagen ist war auf keinen Bildern zu sehen und das Flugzeug wäre 3x größer als das Loch im Pentagon gewesen.


    Pres. Bush sagte kurz nach dem das erste Flugzeug in den 1.Tower geflogen war, er sei sehr erschüttert und hätte es im Fernsehen gesehn. Dann redete er mit Leuten die mehr wussten und wandete sich anderen Leuten zu. Das war zwischen den Einschlägen, zwischen den Einschlägen war 18 Minuten Zeit das zu tun. Die zeit die er mit anderen Leuten redete war min. 10-15 Minuten. Also 3-8 Minuten Zeit im Fernsehen zu sehen, wie das Flugzeug in den 1.Tower einschlägt...
    Jedoch gab es 3-8 Min nach dem Einschlag noch keine Bilder!!!


    CNN berichte beim 2.Anschlag LIVE. Die Leute die filmten stammten aus dem Büro von CNN im WTC. Wie kamen die Arbeiter von CNN so schnell da raus, dauerte das nicht ziemlich lange?


    Als Wissenschaftler die Stahlträger untersuchen wollten, fanden sie bestimmte Teile nicht. Wo sind diese hin?


    In Shanghai gab es kurz nach dem 11.September alte Stahlstücke zum Verkauf. Mehrere Tonnen, zerborstene Stahlträger.
    komisch große Massen, wo die wohl herkommen.


    Zufälle?

    Das ist es was ich auch meine.
    Und wenn ihr wollt stelle ich das Ebook online indem ihr mal einige dieser Dinge nachlesen könnt was da nicht passte.


    Bei der Sache gibt es schon ein paar Ungereimtheiten.


    z.B: Wieso hielt einer der Filmmänner der Bilder für CNN oder so gemacht hat, die Kamera auf das WTC als er das Flugzeug sah??
    Wusste er etwa, dass das Flugzeug dort hineinfliegen würde?


    Und wieso waren die 4 Flüge im Schnitt nur zu 21% besetzt?


    Wieso haben einige Leute der CIA ihre Aktien an den beiden Fluggesellschaften kurz vor dem 11.09 zum größten teil verkauft?


    macht das nicht jemanden stutzig?

    ich habe den film öfter erwähnt, ja, weil Tom mir nicht geglaubt hat, usw.
    Wir brauchen ja jetzt nicht mehr davon reden.
    Ich bin jedenfalls froh das es Mr.X nun auch sagt, die Flugzeuge hätten früh genug da sein können, aber sie waren es nicht... WARUM also?


    Das ist mein Punkt, weshalb ich, wie einige andere auch der ganzen Geschichte nicht so sehr glauben wie manch Amerikaner.


    Ich dankte Sunjay, weil mir Tom nicht glaubte und er mich bestätigte, dass das was ich gesagt habe richtig war.


    Mehr nicht.
    Überigens Fand ich gerade ein nettes Buch mit dem titel: "War die CIA Auftraggeber des Anschlags auf das WTC?"
    ... wer mehr davon will, => Emule => Suche nach cia o. 11.september

    Danke, Sunjay.
    Jetzt glauben dies wohl endlich.


    Das meinte ich auch, an dem Tag wurden die meisten Bomben abgeworfen, das meinte ich. So war es.


    Hast du auch "Bowling for Columbine" gesehn, Sunjay? ?(

    Belling, du brauchst mir das nicht sagen. Ich weiß das, ich habe lediglich eine Meldung gebracht die ich aus dem Videotext habe, weil sie hier herein passt.


    Jedoch gibt es verschiedene prioritäten bei den Nachrichten, außerdem müsste man sich schon mal überlegen. Es gab sehr viele Warnungen und es passierte nichts. Auch die Flugzeuge die in wenigen Minuten überall im Land sein können, sind nicht gekommen und haben die Flugzeug aufgehalten. Die Zeit um die Flugzeuge zu erreichen gab es.


    Aber das ist etwas anderes, da gibt es viele Geschichten. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.


    ach ja, ja belling, hier scheinen alle so zu tun, als ob sie Ahnung hätten :-)
    Aber lassen wir das.


    Hier was nettes... verschwörung?!

    Ich hab ja nicht gesagt, das es so war, nur es wäre möglich.


    Stand auch mal irgendwo in einem Bericht. Sagen auch viele bekannte von mir.


    Stell dir die USA mal ohne Feinbild vor. Keinen denen sie beschuldigen können und den sie "gemeinsam" bekämpfen könnten.


    ----
    @ Tom: Ich sag doch, guck "Bowling for Columbine". Es war so, die meisten Bomben wurden am Tag des Schulmassakers an der Columbine Highschool abgeworfen.
    Wenn du mir nicht glaubst, guck den Film. :angry:


    nochmal Tom : Ja, oder kennst du Politiker die fast alle versprechen halten?


    Stell dir mal vor einer würde in den USA alles verbessern und verändern wollen, das würde einigen Leuten wohl deutlich gegen den Strich gehen. Wenn du meinst man könnte da hingehen und alles verändern, dann versuch es doch. Das will ich sehen


    Stell dir vor, Benzin würde abgeschafft und wir würden nur noch die alternativen Energiewuellen nutzen, meinst du nicht das würde z.B einen Ölscheich stören?


    -----
    Neue Meldung (aber das wussten einige ja eh schon, man konnte es sich denken):


    Aus dem ProSieben Videotext (nicht wörtlich)...


    CIA Schuld?


    Die CIA soll schon mehr als 1 1/2 Jahre vor den Anschlägen des 11.09 über einen Täter (der das Flugzeug in den Südtower gesteuert haben soll)gewusst haben.
    Es gab Warnungen aus Deutschland, wodurch das CIA Bescheid wusste über Ausbildung, Wohnort etc. der Person. Die Meldung wurde jedoch nicht mit höhster Priorität an das FBI weitergeben. So wurde nichts unternommen und die Person konnte im Jahr 2000 in die USA einreisen und einen Flugschein machen.



    Überigens:
    Zitat Belling: "Lass ihn doch auch mal so tun als ob er Ahnung hat.."


    => genau, also tust du immer so *lol* :))

    Das brauchst du mir nicht sagen. Ich habe das Buch und auch schon reingeschaut.


    Die sind alle nicht besser. Und durch Gesetzte kommt auch kein "besserer" in das Amt.


    Na gut "M. Moore 4 President" war hochgegriffen, schon klar. Aber besser als Bush.


    Wusstet ihr schon, in den USA hat mal jemand ein Buch gekauft, sehr kritisch über das thema Regierung und Bush etc. , jedenfalls bezahlt er mit Kreditkarte und der Staat verfolgt das im Sinne der "Staats-Sicherheit" nach und plötzlich stehen da ein paar Typen vor der Tür des Mannes und befragen ihn, wie er zu den USA und der Regierung steht.


    Einige wissen und sagen es nicht, der 11.September könnte auch von den USA geplant worden sein( irgendwie logisch), angeblich sollen diese "Entführer" der Flugzeuge nichtmal ein kleines Privatflugzeug hätten fliegen können, aber die Boing fliegt sauber in das WTC.


    Und nun der Alptraum der USA und der Regierung:


    ... Die USA ohne Feinbild...



    Was meint ihr, glaubt ihr das die USA das geplant haben?


    ------
    @ Tom: Glaubst du mir das mit den Bomben nach dem Massaker oder nicht? Wenn nicht schau "Bowling for Columbine". Ist doch klar, das Volk denkt an was anderes, da geht das wunderbar.


    ----------
    habt ihr euch nicht auch schonmal gefragt wofür die USA die Daten haben wollen, die wir vielleicht als Namen etc. bei Ebay angeben? ... nur ein Denkanstoß


    Achja, Wahlen sind auch eigentlich nicht wahlen, wenn wahlen etwas verändern würden, wären sie schon verboten... klingt auch logisch und stimmt. aber versprechungen macht ja eh jeder und hält so 0,01 % im Schnitt...

    Ich würde mal sagen, jeder der den Film "Bowling for Columbine" gesehen hat, weiß wo ein großes Problem in den USA liegt.


    Schon der Vergleich:
    Waffenmorde in Deutschland: etwa. 380
    Kanada: unter 100
    Japan: unter 40
    USA: über 11 000


    auch bei der höheren Bevölkerung sollte das einem zu denken geben.


    Und die Ausrede darmals mit M. Manson sei schuld, ist zu mindest zum Teil unsinn. Da kann man wie es im Film heißt, auch sagen das Bowling sei schuld.


    M. Moore sagt schon richtig, er hat kaum noch Hoffnung für die Amerikaner. Als Amerikaner darf man keine hohen Erwartungen haben.


    Bowling for Columbine ist ein echt guter Doku Film, statt Kriegsfilme (Bush sagte das er gerne Kriegsfilme guckt - man glaubt es sofort) sollte Bush sich den Film auf jeden Fall mal ansehen.


    Ich hoffe das viele Leute der Meinung von M.Moore sind und auch mal was unternehmen, aber wann kann sich ja denken was passiert.


    => So gut wie nichts. Beim nächsten Mord an einer Schule oder so werden wieder die Menschen ängstlicher und kaufen mehr Waffen oder der president bombadiert "unauffällig" soviel es geht.


    Wann sind in den USA eigentlich wieder Präsidentschaftswahlen?


    Da es inzwischen eh egal ist, Hauptsache Bush bleibt nicht im Amt:


    M. Moore 4 President :]

    super Elbarto, du kannst ja das selbe sagen wie Krille.


    Außerdem, wegen Krombacher, da stehen noch diverse andere Flaschen, die ihr wahrscheinlich nicht sehen könnt...


    Ich sag nur z.B Potts Landbier - Bier des Jahres 2003
    :]
    Und wenn ihr unbedingt kein Krombacher trinken wollt sondern Cola *lol* oder eines der tausend anderen biermarken, tut es doch einfach und labert ned.


    Jeder hat einen Geschmack oder nicht?


    Das reicht, ich will mich nicht erst um so etwas streiten, bringt nix und ist Quatsch. Es gibt wichtigeres zu tun.


    Gehen wir zu witzigen Dingen über:
    F*ck Mi Restaurant


    Gut geparkt!


    achja,
    ich habs hier im Forum noch nich gelesen also:


    Boesetaten/Gutetaten

    Diese Seite ist aus einer Idee entstanden, die ich mit ein paar Freunden hatte auf einer der letzten ... ich zähl nicht mehr wie viele ... Partys.


    Die Bilder folgen sobald ich sie umgewandelt habe. :]


    Martini-Tier


    Viel Spaß schonmal mit diesem Super coolen Tier :-) ;)


    ---
    Bitte keine Beiträge, wie:
    Quatsch ... oder so


    Die Seite ist ein Geschenk und nur aus Spaß, außerdem gibt es genug solcher Seiten.


    Die Seite ist für unsern Freund, der nun 1 Jahr in die USA geht.

    Das kann ich zwar nicht sagen, aber ich sollte das hier einfach mal posten, da es hier einige lesen werden.
    Fragt mich nicht, Flo sagte ich solle das hier machen.


    Ist ja auch nicht schlimm... da brauch Belling nicht gleich über mich meckern :angry:


    Das wars. Alles weitere wenn der Flo wieder da ist.

    Ankünigung im Namen von Florian (simpsonsfreak)


    *tötöööö*
    Hi,
    Vielleicht haben mich ein paar vermisst. Mein Internet ging nicht und das Telefon auch nicht.


    Egal, die telekom verspricht jetzt (mal wieder) das es bald DSL geben soll usw.


    Im August schätze ich, bin ich wieder da und schreibe wieder einige Einträge.


    Cu, Flori



    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

    Also ich spiel meist am Wochenende im kleinen Lan.
    Ansonsten alle 2-3 Monate eine größere Lan bei mir im Keller und zwischendurch im Web mit DSL :-)


    Spiele dann meist auf Treffnix.net (oder so ähnlich)


    Ratsmaps sind cool. Maps hab ich so 450

    Ich überlege mir derzeit was ich in meinen neuen PC einbauen soll...


    Aber beim Prozessor und Lüfter zweifele ich noch. ?(?(


    Also in Frage kämen die AMD's: 2600+ ; 2700+ ; 2800+


    Aber nun das schwerste... WELCHEN KÜHLER ?
    Ich dachte da an Taisol Kühler oder an den Arctic Slim Silent Copper TC, aber die einen sagen der sei sehr gut andere hingegen, das dieser gerade mal für einen 2400er taugt obwohl er für max. 3200+
    ausgelegt ist. :rolleyes:


    Was meint ihr? ?(

    Ich weiß nicht was ich sagen soll ?( :angry:


    Also es gibt ja einige Seiten (kleine), wo ich sagen würde, wenn die weg wären, würde mich das nicht kümmern...


    Aber das nun Maudom und Fisi weg sind...
    Das ist wirklich ein großer Verlust für das Simpsons Web, deshalb kann ich Sebi nicht verstehen.


    Hoffentlich wird der Inhalt der Seite irgendwie weitergeführt oder so, denn sonst wäre es noch schlimmer.


    * traurig sein *
    * fragen gott wieso *
    * gott antwortet nicht *