Beiträge von Martini-Tier

    :))PYS


    Also ich hab auch n Notebook Asus M6800N und ich kann nicht meckern...


    1,5 Centrino
    9600 Ati @ Pro Ultra (lässt sich hamma takten)
    60GB


    schönes Teil und mit einer externen Maus macht auch Gaming da drauf Spaß. Und bei Seti ist er sogar schneller als mein Desktop... 8o

    mit dem lachen war das mit am kopf kratzen gemeint.


    das mit dem kameramann ist natürlich nicht zum lachen. :(


    Also nochmal...


    Die Amis machen nur Unsinn :angry:


    P.S: Den anderen Beitrag habe ich auch noch editiert und einen passenderen Smiley eingesetzt. Der passt wirklich besser...

    Da stimme ich euch mal wieder zu. Was die Amis derzeit für einen Unsinn treiben, da kann sich nur am Kopf kratzen
    X(


    Tom : Wenn mehrere größere Newsseiten sowas auf den Seiten stehen haben, ist es schon glaubwürdiger als wenn es nur eine kleine Seite hat.


    @ Andreas: Beweise aus dem Weg räumen... damit meine ich, falls die CIA etc. es war, würden sie Beweise aus dem Weg schaffen, damit es nicht öffentlich wird, was wirklich passierte. Wie gesagt... falls es so war.


    Klar, die Behörden wissen mehr. Aber es gibt viele die darüber schreiben. Und die Behörden würden die Sachen nicht rausrücken...


    Okay, Herr Architekt. 8) Das stimmt wohl, ist ja nur ein Punkt von vielen.

    Du hast genau das gesagt was ich auch denke Mr.X :


    "Es um's Prinzip!!
    ... um den Anti-Terror-Krieg - das ist Amerikas Krieg und wir alle werden da hineingezogen! Seit dem ging es doch erst mit dem Anti-Terror los! Es werden Gesetze zur Überwachung geschaffen die völlig unnötig sind! Auch hier in Deutschland ...


    Jedes mal wenn Amerika in den letzten 2 Jahren ein Land überfiel, lautete das Argument "Der Terror muss bekämpft werden". Das ganz geht im Iran weiter, darauf könnt ihr euch verlassen!!"


    Richtig, die unnötigen Gesätze. Die USA können sich zum "Schutz" alle Infos über jeden Bürger des Staates holen, wo bleibt der Privatschutz, die Staaten sind auf dem Weg zu einer Abhorchung wie damals in der DDR. Echt mir kommt das ähnlich vor, ich kenne Leute die sehen das genau so. :]


    ---
    Gut Andreas, stimmt schon was du sagst. Bilder können Lügen. Aber handfeste Beweise, woher nehmen. Die meisten wurden wahrscheinlich aus dem Weg geräumt.
    Was willst du für Beweise sehen?
    ?(


    Man müsste mehr Bilder des Pentagons haben etc.
    in dem eine Ebook, stehen überigens Links zu den Seiten die Artikel gepostet haben in denen etwa der Inhalt aus dem Ebook steht... aber das nur nebenbei


    @ Mr.X: Mehr Bilder, mehr Bilder = bessere Beweis, ein Bild kann lügen, viele sagen mehr Wahrheit - man kann nicht alle Bilder manipulieren.


    @ Krille: Hab ich das gesagt? Bestätigt ist die Theorie nicht, mehr kann ich auch nicht sagen. Aber auch eine komische Sache mit den Stahlträgern. Manche Menschen haben von Explosionen in den unteren Etagen geredet, komisch das das WTC auch so sauber zusammengesackt ist, hätte der Turm nicht anderes umkippen können?


    Ich freu mich das du nun auch es für möglich hälst das es die CIA geplant hat. Mit den Flugzeugen, tja. Vielleich ist wirklich nur die Nase hineingekracht oder so..


    SunJay : Weiß nicht ob das CNN war, hab das auch nur gesehen. Beim 2. Einschlag war CNN auf jeden Fall dabei.
    Komisch, aber vielleicht nur ein Zufall. Da kann man schlecht was beweisen.


    Mit den Aktien das glaub ich nicht. Mit dem so hohen Anstieg, wäre ein Grund zu verkaufen, wenn es so war.
    Aber die Frage: Warum stiegen die so? So ein Anstieg ist auch nicht normal, wenn es denn so war.


    Das waren nicht irgendwelche Seiten die in dem Ebbok stehen, größere Newseiten etc. meistens.


    Mit den Flugzeuge, komisch das es Flugzeuge waren die ausgerechnet da überholt / aus Betrieb genommen hätten werden müssten.


    Ob das WTC genau deswegen zusammen gestüzt ist? Komisch, wieso dann die Explosionen etc. (siehe oben)
    Es sah schon so aus, als ob es daran lag.
    Irgendwo stand, dass die Temperaturen nicht ausreichten, weil Kerosin etc. nicht so heiß würde um den Stahl zu schmelzen.


    Mit dem wegräumen sagte ich doch, können mit Bagger etc. schon, aber normal wird eine Unfallstelle erst untersucht...


    dann druck es dir aus...


    na gut, dann wusste bush eben nix. Ich stimme dir voll zu, der ist dumm und wenn was geplant worden wäre, würden die es nicht weiter erzählen.


    War nur eine Therorie, dass wenn er es wüsste es auch nicht erzählen würde, würde er wohl auch nicht.


    ......
    sirsteven
    ( SunJay : Es macht Spaß, haltlose "Argumente" mit einfachsten Antworten entkräften zu können, nicht wahr? )
    ....
    wieso steht da mein Name? Das hat Andreas gesagt.


    SCHRECKLICH, redet langsamer. Nie wieder so ein langer Post. *keuch -WASSER!-keuch*

    @ Matratze:
    nein, will ich nicht. Ich wollte Belling nur schildern, wieso gerade das WTC. Weil es das "Herz" Amerikans genannt wurde, in den News etc.


    SunJay :
    In dem Ebook stehen bei der Hälfte der Thesen Links zu Webseiten auf denen es Berichte gibt wo etwa das aus den Thesen drin steht.


    Genau das meine ich, ein Amateur oder wer das war hat beim 1 Einschlag auf den Tower gehalten.
    Trotzdem komisch, ich glaub nicht das jede Amateur die Kamera automatisch auf den Tower hält.


    Stimmt, Sunjay. Gut für die Terroristen, aber normal werden solch unterbesetzte Flüge zusammengelegt oder gestrichen. Mach das mal als Inhaber einer Fluggesellschaft, das kostet!
    Vor allem bei Flügen wie diesen, die längere Strecken fliegen, werden die Flüge bei solchen geringeren Ausbuchungen mit anderen Flügen zusammengelegt oder eben abgesagt.
    Außerdem waren es angeblich Flugzeuge die bald ausgedient hatten und überholt oder aus dem Betrieb genommen hätten werden müssen.


    Außerdem, wieso durften die Fluggesellschaften manche Fragen der Journalsiten nicht beantworten?


    Aber komisch ist das schon das es gerade kurz vor dem 11.9 geschah, dass ist nicht alltäglich das große Mengen Aktien mal eben so verkauft werden.
    Versuchst du immer eine andere Lösung zu finden. Es waren überigens keine Kaffeetanten oder so. Angeblich etwas höhere "Tiere" der CIA.


    Entweder haben die falsch gehandelt, man muss für Sicherheit sowas alles als Möglich betrachten.
    Wie gesagt das Pentagon hätte raketen abfeuern können. Denk mal daran und an die Einschlaggröße ...
    Aber bei der Lochgröße kann man nix genaueres sagen bzw. etwas beweisen. Lassen wir das...


    Ja gut, bei dem Bush lass ich es jetzt auch mal. Der verdreht vielleicht was, aber wenn es stimmte...


    Alle sind bestimmt nicht ruhig gewesen, da kann man auch nix beweisen. CNN war wohl angeblich in einem höheren Stock des WTC.


    Les mal das Ebook, bei den Verbrennungen nach dem Einschlag waren die Temperaturen nicht hoch genug um den ganzen Stahl zu schmelzen.


    Und die Bauarbeiter können das schwere Zeug ja so einfach wegräumen, klar!
    Wenn so etwas passiert, muss erstmal alles überprüft werden. Es darf nix am tatort verändert werden, ist doch oft so!


    Sag mir wenn du das ebook durch hast...


    ---
    ja klar, wenn Bush sowas plant, sagt er das allen KLAR.
    Würdest du das? Denk doch mal nach, wenn es so war und Bush würde sagen, dass er und die CIA die Anschläge geplant haben, was würden dann passieren?