Beiträge von Martini-Tier

    is ja auch egal jetzt.
    das bier kannse abholen liegt bei mir im Kühlschrank. oder schenkste mir das ;)


    ja is doch ned schwachsinnig. klar ändert sich nix. nur sollte man auch daran denken das diese Fake Meldungen ja auch falsch sein können ebenso wie die Frau ohne Beine aber mit verschwommenem Untergrund unter ihrem Körper


    *löl*

    schwachsinn ist es sicher nicht..
    ab jetzt kein bier mehr...


    kurz: z.B die Mondlandung wird als Fake abgetan... aber diese Behauptung könnte ja auch ein Fake sein.


    Einfache Darlegung der Möglichkeit der Falschheit der Fakebehauptung


    ---


    Interessante Sache mit der Apollo Seite.. Ein Kommenatr von Nil Armstrong wäre mal interessant, ein nicht öffentlicher.-.

    Und vielleicht ist alles was angeblich die Wahrheit ist falsch und die Unwahrheit Wahrheit, da die angebliche nicht offizielle Wahrheit nicht wahr ist und die als falsch verschriene Wahrheit letztendlich doch wahr ist.


    Wer das versteht was ich gemeint hab der bekommt von mir irgendwann mal ein Bier ausgegeben

    also ich glaub auch ned an den teufel beim world trade center oder so...


    ich glaub da noch viel mehr dran, dass das die USA selber waren oder Infos absichtlich missachtet haben... da gab es soviele Kleinigkeiten die ned passen usw.
    aber das Thema hatten wir ja schon

    ne aber macht das einem ned auch Angst? lol


    da kann ich mir auch den Hugo der Simpsons anguggn.


    cool sind solche Fotos mit Filmen die 2 Mal fotographiert wurde.
    Da hab ich Exemplare die übertrifft alles. Also wenn mein Kollege plötzlich so im Teer eines Parkplatzes erscheint dann fall ich vor Schreck um

    also das bild wo im ausgeschalteten Fernseher was zu sehen ist, naja...


    da könnte jeder was reinkopieren...


    oh mein Gott nein, da kommt tatsächlich eine Martini-Flasche aus dem Fernseher und sie giesst sich mir ins Glas.


    Was soll ich nur tun... ah ich weiß! PORST


    :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

    naja wer weiss....


    bestimmt wirst du für immer gestört sein und dieses board nie wieder betreten können...



    wer weiss, oder es passiert auch gar nichts ausser das man nachts vom exorzisten träumt :)

    sicher, die müssen es ja wissen.


    Wobei man da ja nix gegen sagen kann, das wurde schon oft bewiesen.


    Wobei das ungute Gefühl kann man als Beweißgrund ned gelten lassen, denn das ist selbstverständlich.


    Da kann ich auch gleich Silent Hill 2 bei Gewitter draussen und bei Nacht spielen (is das ned das spiel wo man in dem alten krankhaus rumläuft und überall zombies sind?!)
    Dann fühlt man sich auch ned toll.

    stimmt, manche sind echt einfach zu faken. das sieht man auch voll und zu manchen Bildern die Texte da, die kann ja echt jeder schreiben.


    Oh mein Gott eine Kind wo kein Kind sein darf. Wer hat denn das da stehen lassen, unverantowrtungsvolle Mutter, ihr Kind einfach in eine Fernsehserie zu schmuggeln. :-)) :-)) :-))