Beiträge von Matt Groening

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Ping beim zocken.


    Wir haben gestern auf der LAN zb. CS 1.5 und WC3 gezockt...


    Die Spiele liefen an sich sauber, (also wenn ich selbst nen Server gemacht hab futzte alles schnell), nur wenn ich dann bei nem anderem gejoint bin hatte ich Pings bis 1000....


    Wir waren zu 8 und ich war der Einzigste mit diesem Problem...


    Heute setzt sich das bei CS:S fort...


    Ich habe meinen PC vor ner Woche formatiert...


    Woran liegt das??? Bitte um Hilfe...


    Komm jetzt gar net mehr ins WLAN Netzwerk "Eingeschränkte Konnektivität", wobei ich glaube, dass das damit nicht viel zu tuen hat weil ich ja gestern auf der LAN net mit WLAN verbunden war.


    Die Firewall hat auch im Minutentakt angriffe von DDoS abgewährt...


    (Den Beitrag hab ich von nem anderem PC geschrieben )


    Hab ne Kaspersky Firewall.



    Danke.

    Hallo,


    ich weiß, den Thread gab es schon oft aber ich möchte jetzt nochmal genau wissen:


    Welches ist der Beste?? Norton, Panda, Kaspersky, Anti Vir, usw...????


    Preist spielt keine Rolle!!! Ist das neue Anti Vir Premium zb. besser als KasperSky??


    Und welches der 3 Kaspersky Progs ist das Beste??


    Was für mich wichtig wäre:


    - Programm sollte (wenn es im Hintergrund läuft) nicht zu sehr die Geschwindigkeit bremsen, wenn man aber nen Scann in Auftrag gibt darf es schon den Ram Speicher fordern (habe 512).


    - Programm sollte zuverläßig sein und evt. eine Firewall mit drin haben.


    - Prgramm solle auch "Surfspuren" usw verwischen.


    - Programm sollte auch Postfach filtern.


    - Anitspy muss nicht umbedingt sein.


    Also, was könnt ihr mir empfehlen???


    Wenn ihr mir nen Programm sagt, welches keine Firewall mit drin hat dann bitte auch ne gute Firewall mit posten.


    Danke,


    (Bis jetzt habe ich AV benutzt)


    [Achso, ich denke ihr wollt auch was übers Browsergame wissen.... Dies wird in ca. 2 Wochen erscheinen]

    Nachdem ich das Automatische Heruterfahren bei Systemfehlern ausgechaltet habe bekomme ich folgede Fehlermeldung:


    Die Anweisung in "0x007f5a3a" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.

    Hallo,


    habt ihr GTA: SA zocker auch das Problem, dass nach ca. 30 - 40 min. Spielen der PC neu bootet?


    Ich habe dieses Problem auf jeden Fall und brauche euren Rat.


    Habe mir alle akt. Trieber gesaugt und alles erdenkliche versucht. In anderen Boards habe Gamer dieses Problem auch.


    Hat jemand ne Vermutung woran das liegen könnte?


    ICh habe ne Vermutung:


    Bei allen die ich kenne, die dieses Problem haben ist die Grafikkarte mit nem USB Controller auf IRQ16.


    Ob es somit gelöst wäre, kann ich nicht beantworten, da ich vorhin gelesen habe, das ab WIN SE es normal ist, das einige IRQ doppelt belegt sind um die Energieverwaltung irgendwie zu verbessern. da es mir nicht möglich ist den IRQ zu verstellen kann ich auch nicht sagen obs nun wirklich daran liegt.


    Normalerweise kann man das im Geräte Manager verstellen unter "Eigenschaften/Ressourcen" aber bei mir ist der Button zum verstellen Grau hinterlegt (nicht klickbar)
    Auch im Abgesicherten Modus geht es nicht. Dann hab ich gelesen das es am ACPI liegen soll, das man es nicht umstellen kann, aber auch nach dem umstellen des Treibers keine möglichkeit bei "mir" das zu verstellen.


    Im Bios ist der IRQ16 noch nichtmal zu finden.


    Evtl. gehts ja bei wem anderes, oder hat noch nen Tip für mich, wie ich doch noch den IRQ verstellen kann??


    Danke,

    Zitat

    Original von Edo Maajka


    Was für ein Angebot bitte schön? Ganz schön selbstbewusst muss ich sagen. Besonders nach so vielen fehlgeschlagenen Versuchen etwas auf die Beine zu stellen.


    *lol*


    Ich habe mich geändert! Ware ja auch lange nichtmehr aktiv hier.


    Außerdem bin ich ja nicht der einzigste der das macht. Geproggt wird ja von 2 anderen.

    Hallo,


    ich arbeite mit meinem Team an einem Browsergame. ICh kümmere mich ums Konzept, Marketing und Gameadmin. Dann haben wir im Team noch einen Designer und 2 erfahrene Progger. Wir sind dabei -ein Browsergame zu proggen.


    Nun suchen wir als erstes einen Hoster als Partner.


    Bei Interesse postet eure Angebote oder schickt sie mir per PN. Werde mich mit meinen Proggen dann über Qualität des Servers und so unterhalten. Als Nachweis, dass wir den Server nicht für was anderes gebrauchen ( Wird nur das Browsergame drauf sein! ) und dass wir auch tatsächlich nen Game proggen liefern wir Teile des Scripts als Beweis. Außerdem haben wir vor große Werbekampangen zu starten um viele User zu bekommen.


    Das erwarten wir vom Hoster:


    - 1 .de - Domain (oder mehr)
    - Viel Traffic (wird für ein Game benötigt!)
    - 100%ige Ereichbarkeit ist das Wichtigste!


    Bitte schickt eure Hostingangebote als PN an mich oder als Post hier hin.


    Kommen wir zur Gegenleistung:


    - DAUERHAFTE WERBUNG (keine Rotation!) in dem Aktionsmenü
    - DAUERHAFTE WERBUNG (keine Rotation!) auf der Startseite
    - ROTATION WERBUNG als Banner in der Kopfnavi


    Sollte das Angebot viele Domains und/oder unbegrenzter Traffic enthalten bekommt ihr noch folgendes Extra:


    Bei jeder Email (egal ob Registrierungsbestätigung oder "New Post") 1 Jahr TEXTLINK WERBUNG


    So das ist unser Angebot. Fragen hier ins Board oder per PN.


    Dieses Angebot bekommt man nicht alle Tage!


    Wir werden unsere Entscheidung hier im Board bekanntgeben.