Beiträge von roybehr

    Zitat

    Original von Goro
    Hier werden Sie geholfen


    war schon bei nem anderen Forum



    Installiere ich dann nicht Windows 2mal wenn ich es auf der einen Partition schon mal hab?
    Und wie kann ich dann im nachhinein Partitionen hinzufügen? ?(

    Ja also.


    im Setupmenu (weiße Schrift auf blauem Grund ) erscheinen dann mehrere Auswahlmöglichkeiten:


    -"Drücken Sie die Eingabetaste um windows XP in der ausgewählten partition zu installieren"


    -"Drücken Sie E um eine Partition in einem unpartitionierten Bereich zu erstellen"


    -"Drücken Sie L um die ausgewählte Partition zu löschen"


    Darunter kommt die Liste mit nur einer Partition: 38345mb (31567 mb frei)


    Wenn ich E drücke passiert gar nichts und wenn ich L drücke um die Partition zu löschen erscheint folgendes: "Der angeforderte Vorgang kann nicht auf die ausgewählte Partition angewendet werden. Diese Partition enthält temporäre Installationsdateien, die für den Abschluss der Installation benötigt werden".


    Was hab ich falsch gemacht?

    Zitat

    Original von Homer
    warum kann er nicht taschenlampe und waffe gleichzeitig tragen ?
    es ist einfach nervig im fast dunkeln auf die gegner zu schiessen.
    der schein der taschenlampe ist einfach zu kurz.


    ich glaube s gibt´n cheat wo an der Waffe gleich ne Taschenlampe dran is.

    Zitat

    Original von fry-bart
    ... man sollte erst kurz vor auktionsende (ca. 6sec.) bieten.


    Bei Auktionen, wo hohe Beträge erwartet werden (zB.: neue Spiele) bieten die meisten aber schon am Anfang bis zu einem bestimmten Betrag (zB.: 30 €) um zu verhindern das zu viele in den letzten Minuten ihr Gebot abgeben. Die meisten springen schon bei 30€ ab. 8)


    Was soll uns das bringen? Wir bekommen kein Geld dafür! Und wenn wir dann eventuell dieses Banner gemacht haben ist es das beste was man auf dieser Seite findet!


    Der Thread gehört ins Planschbecken!

    Zitat

    Original von fry-bart



    ... du solltest deine klappe echt nicht auf machen, wenn du dich in der materie nicht auskennst und auch nicht den sinn mancher aussagen verstehst. theoretische sachverhalte und beispiele sind wohl nicht deine stärke. in deiner gegenwart werde ich in zukunft hypothetische sachverhalte meiden.


    das ist nett von dir!



    Zitat

    Original von Pascal
    das hat er doch nur so gesagt


    er hat mir die domain angeboten und easteregg


    mir auch